Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40.000 Tabletop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer 40.000 Tabletop

    Ich wollt mal fragen, ob hier jemand Warhammer 40k spielt oder vll auch ein anderes Tabletop (von GW).

    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, das selbst auszuprobieren und möchte mich einfach mal umhören.
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 09.11.2011, 23:38.

  • #2
    AW: Warhammer 40.000 Tabletop

    Das Interesse war bei mir mal da, aber die ganze Ausstattung war mir dann doch etwas zu teuer.

    Für C&C müsste es sowas geben. ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Warhammer 40.000 Tabletop

      Tapletop?

      Also Warhammer spiele ich schon hin und wieder mal. Dawn of War II.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Warhammer 40.000 Tabletop

        >>> Tabletop <<<



        Das ist übrigens die Vorlage für all die Warhammer 40000 Videospiele.


        Mich schreckt derzeit auch der Preis noch am meisten ab. Für ein paar Plastikpüppchen, die man dann auch noch selbst anmalen muss ist das echt viel Geld.
        Und allein das Regelbuch kostet 50 Öcken.

        Aber ich glaube, ich lass mir zu Weihnachten das Starterset schenken. Da ist alles für den Anfang für den noch relativ günstigen Preis von knapp 80€ drin.

        Und wenn, dann bekommen meine Spacemarines ein an Nod angelehntes Farbschema! Kane lebt im Tode!

        Kommentar


        • #5
          AW: Warhammer 40.000 Tabletop

          Jo man kann die bemalen, wie man will. ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Warhammer 40.000 Tabletop

            ahh...ich versteh...wie ein gigantisches Brettspiel also?!
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Warhammer 40.000 Tabletop

              Jop, so etwa.

              Mir kreiste ja mal die Schnapsidee dafür Schleich Figuren zu nehmen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Warhammer 40.000 Tabletop

                Habe über Jahre mit Unterbrechungen HdR "gesammelt". Für Tabletop ...
                ... braucht man recht viel Geld
                ... sehr viel Zeit und Übung, um beim Malen halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erzielen
                ... am besten einige Bekannte als Spielpartner

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warhammer 40.000 Tabletop

                  Habe die Imperiale Armee aus WH40k, Cadia Regimenter.
                  Bisher nur einen Stoßtrupp aus 20 Mann und einem SPZ Chimäre, sollen aber irgendwann noch mehr werden. Zeit und Geldaufwand sind hoch bis sehr hoch, sofern man seine Figuren nicht einfach 08/15 anmalen möchte. Codex und Regelbuch liegen auch hier, selbst wenn man nicht spielen will, sind die Geschichten und Hintergrundinfos doch fesselnd und gut geschrieben. Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist natürlich jedem selbst überlassen, ohne Regeln geht aber kein Spiel

                  Hatte lange den Gedanken, das Todeskorps von Krieg zu spielen, der WW1-Style dieser Männeken gefällt mir ungemein, leider sind das aber Spezialandertigungen und 10 Mann kosten gut 35 Pfund. Also um die 40 Euro + Import aus UK, und das ist mir definitiv zu viel. Vergleich: 20 Mann Cadia 34 Euro.

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X