Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "SOPA, PIPA, ACTA und Clean IT" Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SOPA und PIPA

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wozu die USA solche Gesetze braucht, wenn sie solche Schritte gehen kann:

http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
    Eben. Damit hat die USA uns ja gezeigt das sie dieses Gesetzt zwangsläufig gar nicht braucht, da sie sowieso machen was sie wollen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Durch die ACTA-Scheiße würde auch die gesamte Modding-Community für sämtliche Spiele aussterben...

Kommentar

Hier eine Übersicht zu den Demos gegen ACTA.

http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos

Kommentar

Im Grunde würde das Internet, so wie es jetzt ist nicht weiter bestehen können. -.-

EDIT:

Btw passt zu all dem was auf der Erde so passiert ein Song ganz gut: Genesis - Land Of Confusion
          Zuletzt geändert von Dean; 04.02.2012, 16:15.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Orwell hätte sein Buch 2012 nennen sollen.

Kommentar

naja, usercontent wird aussterben aber sowas wie origin und steam die Kommerziell aktive sind können weiter bestehen da sie auch bezahlen.
              MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Jo, aber viele Spiele und generell das Internet lebt vom Usercontent.

Kommentar

tja, dann müssen wir wohl alles COD-MW3 und BF3 spielen und alle addons für 15€ kaufen. da nur noch spieleherstller addons und mods machen dürfen oder user die selbstgemachten Mods verkaufen, müssen und ein gewissen betrag an die Rechteverwertung zahlen
                  MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Das mit den Spielen und dem Modding ist das geringste Problem. -.- Spiele und Add-Ons wird es weiterhin geben, nur die User können dafür kein Content mehr erstellen, was sowieso schon erschwert wird.

Viel schlimmer ist, dass Seiten wie YouTube, MyVideo, Wikipedia, Facebook, Twitter, ... dann rein theoretisch nicht mehr möglich sind. Alle Filehoster gehen baden usw.
                    Zuletzt geändert von Dean; 04.02.2012, 18:30.

Kommentar

Sollte der Scheiß kommen, ist das einzigste was noch hilft eine Rebellion gegen diese Bärenfalle für jedermanns Hoden.

*EDIT*
                      Erinnert sich wer an das Alkoholverbot in den USA, Anfang des 20. Jahrhunderts? Ich denke, mit dem Internet wird es genau so sein. Filesharing wird durch das ganze abtauchen und unkontrollierbar. Es wird ne Art Mafia geben, die dann evtl. auch nen Krieg gegen die Gesetzgeber führen wird, sprich Hackerangriffe in Massen, sollten die Behörden den Servern zu nahe kommen. Und das ganze auf UNSEREN Kosten, woran sich die Lobbies bereichern...

*EDIT2*
                      Zuletzt geändert von Medusa; 04.02.2012, 21:01.

Kommentar

Ich frage mich gerade, wie die es dann mit den Web-Radios regeln wollen, gerade weil man diese mitschneiden kann...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

wenn die webradios abschalten dann schalt ich die ma ab!
                          Never think im gone forever, i will come back! hehe
                          sigpic

Kommentar

du kannst auch das Funk Radio mitschneiden
                            MeinChannel

Kommentar

Einige Sender gibts aber nicht über Funk, oder kann man in der Region wo man wohnt nicht hören.

Man wird in allen Bereichen beschnitten. -.-

Kommentar

nur ma so als information:
                                technobase.fm ist ein internetradio und NUR ein internetradio welches sich durch partys und allen anderen kram finanziert...
                                der grund das zu erwähnen ist für mich dass ich es in jeder freien minute am computer ununterbrochen höre...
                                somit würde ich sehr stark dagegen protestieren wenn es down gehen würde...
                                und die tausenden zuhörer außer mir würden es womöglich mir gleich tun...
                                Never think im gone forever, i will come back! hehe
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X