Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "SOPA, PIPA, ACTA und Clean IT" Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SOPA und PIPA

Da TechnoBase.FM jedoch eine Radio, Event & Booking Firma ist, welche sich nicht ausschließlich auf das Radio konzentriert, wird es da schon keine Probleme wegen der finanziellen Lage geben.

http://technobase-media.de/

Die Gebühren der GEMA und GLV mögen wir normale Verbrauchen hoch erscheinen, jedoch sind diese für TB lange nicht unbezahlbar. Ich weiß, was TB circa im Monat durch die Werbung einnimmt, weiß im übrigen nicht jedes Teammitglied dort, und kann dir sagen, dass selbst wenn die Gebühren aufgrund von "Versicherungen" steigen sollen, nicht gleich das Aus für das Radio bedeutet.

Strafbar machen sich laut ACTA nur die User, welche den Stream aufzeichnen. Auch jetzt ist das Aufzeichnen UND verbreiten offiziel schon nicht erlaubt, durch ACTA wird das ganze nur sehr krass verschärft.

Lustig: Wenn jemand dann bei einem TechnoBase Mega Event filmt und das dann auf YouTube stellt, würde man sich laut ACTA damit strafbar machen. Das heißt selbst Werbung müsste eigentlich eine Menge Geld kosten, die Aftermovies, Partyvideos, private und und und.

ACTA würde vieles EXTREM eingrenzen und kaputt machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

1. bist du ein teammitglied dort?!? wenn ja dann...dann... RULEZ!
      2. allerdings gehen nur ein bruchteil aller zuhörer auf die partys etc. und somit würde ihnen durch die geschaltete werbung die größte ressourcenquelle genommen werden,denn dadurch würden sie auch keine eigenwerbung mehr senden können
      Zuletzt geändert von TBFreak; 07.02.2012, 22:57.
      Never think im gone forever, i will come back! hehe
      sigpic

Kommentar

Zu

1.) Ja
        2.) Pumpkin und Easterrave waren am erfolgreichsten. Die Hallen waren bis zum Anschlag voll, beim Pumpkin waren es sogar fast zu viele Leute, aber da geht auch eine Menge Geld für die Line-Up´s, Mitarbeiter und Gebühren drauf, jedoch kommt immer Gewinn mit rein, sonst würde sich das ganze ja nicht rentieren. Ich weiß es nicht genau, jedoch denke ich nicht, dass die Werbung die hauptsächliche Einnahmequelle ist. Es gibt ja noch den Fan-Shop, wo regelmäßig Bestellt wird, den DJ-Shop und die vielen CDs, die auf dem Markt sind. Nicht umsonst sind dort auch einige Festangestellte im Büro und Auszubildene.

Aber zum Thema:

Samstag finden europaweit Demonstrationen statt, nehmt ihr teil?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

ja ich werde beim Gänsemarkt (Hamburg) sein und danach ab zum Alstervergnügen
          MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Spoiler:
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Heute gab es immerhin einen Teilsieg:

http://www.stern.de/news2/aktuell/be...t-1785105.html
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

AW: SOPA, PIPA und ACTA

An der Litfaßsäule neben meiner Arbeitsstelle hing plötzlich das hier:

Spoiler:

Sie sind unter uns...

Kommentar

Anders kommt man nun mal nicht an die breite Masse heran, die noch nie etwas von 9gag.com und so gehört hat

Vor allem kann jeder den letzten Absatz da schreiben, das ist nicht verboten

Kommentar

Verboten nicht, aber es ist das Motto von anonymous welches sie in all ihren Botschaften einbauen.

Kommentar

Bin mal gespannt, was unsere Politiker dazu sagen könnten, oder ob sie das einfach ignorieren werden:
                      http://www.gamestar.de/hardware/news...lesharing.html

Kommentar

tja, es gibt auch Studien die belegen sollen das Raubkopierer besonders viel für Kinobesuche ect. ausgeben
                        MeinChannel

Kommentar

Für jedes Gutachten gibt es drei Gegengutachten und vier die diese auf ihre Richtigkeit kontrollieren.
                          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

ACTA wurde abgelehnt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-842530.html
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

In meinen Augen wurde es schon lange abgelehnt, zwar nicht offiziell, aber bei solchen Protesten konnte es nur scheitern...

Kommentar

Damit wären die nie im Leben durchgekommen. Spätestens dann wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen mit zzgl. allen Gründen weshalb die Politiker noch einen Schaden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X