Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Origin, Steam, etc. - Meinungen? Kritik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Origin, Steam, etc. - Meinungen? Kritik?

Steam und Origin sind faktisch zwei gleichartige Lösungen. Origin und Steam haben also die gleichen Vor- und Nachteile, nur das mit dem Preis muss Origin noch lernen Zudem ist Origin auch noch Beta, das darf man nicht vergessen. Und Leistung sollte angesichts der Anforderungen von ME3, BF3 et. al. nicht das große Problem sein.

Kommentar

Origin hat auch Spiele erkannt, die du nicht dort gekauft hast per Code, das kann Steam Beispielweise nicht bzw. konnte es das nicht wie ich es letzte mal genutzt hatte.
      (Das hat mir ein Spiel gesichert wo die DVD im arsch war ^^)

Steam ist jedoch günstiger und verbreiteter, sodass man dort eher neue Funktionen erwarten kann und da fast jeder Steam hat, hat sich der Mensch dran gewöhnt, Origin ist allerdings neu, nur in einer Beta und wird nicht von so vielen genutzt, weshalb es verschriehener ist.

Ich sag mal so: hätte ich einen besseren PC hätte ich beide durchgehend an

Kommentar

Das liegt dann eher daran, dass die Spiele auf deinen EA-Account registriert sind, der dann auch zeitgleich dein Origin-Account ist. Der scannt da nix ab. ^^
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dann hab ich es bisschen schlecht ausgedrückt, gemeint war das man mit Origin alte Keys von paar älteren Spielen dazu nutzen kann sie in Origin als Download Version zu erhalten. Gratis.

Kommentar

Lädt...
          X