Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Sadam???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Sadam???
    Wen interessiert´s? Saddam ist nichtmehr an der Macht und kommt auch nichtmehr an die Macht! Macht (schonwieder) euch lieber Gedanken darüber, was jetzt mit den Menschen im Irak passiert! Im Irak ist noch lange nicht Friede, Freude und Eierkuchen. Klar, Bush sagt ja immer ,,Hey ho Leutz! So, die Sache mit dem Irak ist jetzt geregelt, die bekommen was zu Essen und denen gehts gut. Jetzt ist Saddam an der Reihe" <- Das was Bush sagt, ergibt keinen Sinn.

Kommentar

naja ich denke mal das Saddam entwedergenau so Tod ist wie seine Söhne oder er trinkt mit Bin "roll"Laden Tee und plant irgentwelche hirnverbrannte Kacke!

Kommentar

Hm: Die Beiden schießen aus einem Haus hinaus auf die US Soldaten. Diese schießen dann natürlich nur mir Betäubungspfeilen zurück, ist doch klar...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

²topic:

Ich sage, dass Sadam inner einer WG mit Osama Bin Laden neben dem Weißen Haus wohnt!

Das würde doch kein Ami merken

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
            ²topic:

Ich sage, dass Sadam inner einer WG mit Osama Bin Laden neben dem Weißen Haus wohnt!

Das würde doch kein Ami merken

möglich wäre es aber so hirnverbrannt sind sie auch net da sizen sie eher neben fidell und schlürfen coctails

Kommentar

Lädt...
            X