na denn kucken wir mal wie die entwicklung dieser sache weiter geht! ich finds lustig aber auch a bissel blöde von ihm aber egal!! T4 glaub net das es den geben wird! da liegt unser Arni dann wohl schon im Sarg und wird von Würmern Terminiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarzenegger kandidiert
Einklappen
X
-
Also im moment könnte es sein das es nichts mit der Politik mit Arni wird es ist nemlich gerade heraus gekommen oder hab ich zumindes gelesen das Arnis Vater ein NAzi war bei der NSDAP und auch warscheinlich in der SA gewesen ist war aber lest euch das selber mal durch http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=139599
Kommentar
-
Ich will ja nicht unken aber als Top-Mann der SA hätte der den Krieg nicht mehr erlebt. Und SS (und/oder NS-TV) war er auch nicht, sont wär er bei Gefangennahme hingerichtet worden.
Außerdem sollte man da nicht so nen Wirbel drum machen. Die Demokraten da sind doch sowieso Flachpfeifen. 165.000 Schwarze von der Wahl ausgeschlossen, dass Maul nicht aufgemacht aber jetzt die Klappe aufreißen ! Außerdem was auf Guantanamo abgeht is genauso schlimm wie die Verbrechen der Nazis (nur werden da weniger Leut malträtiert)!
Kommentar
-
In zwei tagen sind jetz die wahlen und Arni ist glaub mom nummer eins bei den wählern obwohl er vorkurtzem wieder kritik bekommen hat weil er früher frauen begrabscht hat dafür hatte er sich aber öffentlich enschuldigt
Kommentar
-
Weiß nicht, was ich von der Kanidatur halten soll.
Einerseits ists schon imponierent, dass ein öster. Bodybuilder Gouvernor werden kann. Macht schon ein bißchen stolz.
Andererseits hat er kaum Ahnung von Politik. Der einzige Grund warum man ihn wählen kann ist der, dass er bekannt ist. Ein richtiges Programm hat er nicht vorgestellt. Die paar Punkte die er hat (weniger Steuern auf Autos) hauen auch keinen vom Hocker.
Falls Davis abgewählt wird, schafft ers aber sicher. Mal schaun, was er zusammen bringt.
Kommentar
-
Morgen sind ja schon wahlen mal schaun wies ausgeht,ich tipp auf Arnie
Kommentar
-
Die wahlen werden glaub geade gezählt :rolleys:
Kommentar
-
Soweit ich das richtig mitbekommen hab, liegt er bei den Hochrechnungen vorne...
Die Amis wollen ihn (laut Umfragen), weil er die Probleme genauso gut lösen wird, wie in seinen Filmen :rolleys:
(ich darf doch mal an die Szene aus Terminator 1 erinnern, als er ein komplettes Polizeirevier mit ner Shotgun leergeräumt hat...)...and he's off.
Kommentar
-
Schlimmer als der ehemalige Gouverneur (Demokrat) kann er es nicht mehr machen. Das Land ist pleite und die Stromversorgung unter aller Sau. Ich denke so einem populären Kandidaten verzeihen die Bürger aber eher mal Eingriffe die weh tun (NUR BILDLICH GESPROCHEN), die aber auf lange Sicht was bewirken. Der hat dann die Möglichkeit weil er nicht nur nach Wiederwahl regieren muss.
Kommentar
Kommentar