Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rau kandidiert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rau kandidiert nicht mehr

Was meint/denkt ihr dazu?

Ich finds irgentwie traurig, weiß auch nicht warum. Er war mir irgentwie symphatisch

Thanks for Antworts
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Interessiert mich eigentlich nur wenig. Ungefähr soviel, als wenn ich China ein gelber Sack Reis umfällt. :rolleys:

Kommentar

hrhr
      Ja dieser Reissack in China is schon so ne Sache Fällt einfach so um ohne Erlaubnis ^^
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
        hrhr
        Ja dieser Reissack in China is schon so ne Sache Fällt einfach so um ohne Erlaubnis ^^
        Dieseml Reissack sollte man einen Starfzettel verpassen Denk doch bloss an den Menschen, der die Reiskornen einsammeln muss

Kommentar

Daich ja ein vorbildlicher Mod bin ( )muss ich euch erinnern,dass das Thema des Threads sich auf Johannes Rau und net auf nen Sack Reis beschränkt..also b²t !

Kommentar

Aber der Sack is auch nicht so schlecht. Hoffen wir das er wenigstens nächstes Jahr zum "Umfall-Reissack" kandidiert
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
              Aber der Sack is auch nicht so schlecht. Hoffen wir das er wenigstens nächstes Jahr zum "Umfall-Reissack" kandidiert
              Vielleicht wird er ja sogar der "Umfall-Sack President"!

Kommentar

Ich finde es gut dass Rau nicht kandidiert, da ich ihn unspympathisch finde und er ja auch nich der hellste ist!

PS: Ich würde den Umfall-Sack wählen!

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Vielleicht ist es ganz gut, das er mal einem juengeren den Vortritt laesst ? Ich finds jedenfalls nicht schlecht, Rau war immer nur eine Marionette, wobei der Bundespraesident ja aktuell sowieso nur Repraesentationszwecke hat. aber wer weiss, vielleicht andert das ja sein Nachfolger ?

Es ist eine Schande, das sich nur so wenige fuer Politik interessieren

Kommentar

Original von Eternity
                    [...]
                    wobei der Bundespraesident ja aktuell sowieso nur Repraesentationszwecke hat. aber wer weiss, vielleicht andert das ja sein Nachfolger ?
                    [...]

Was soll der Nachfolger ändern? Sowas ist nicht möglich!
                    Man hat dem Bundespräsidenten extra so wenig Macht gegeben, damit dadurch nicht wieder sowas passiert wie in der Weimarer Republik.
                    Das Amt ist nur zur Repräsentation eines Landes da, da kann der Amtsträger das nicht ändern

Mir ist es eigentlich egal, ob er nochmal kandidiert oder nicht. Es nimmt keinen Einfluss auf die politische Lage Deutschlands
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von Eternity
                      Vielleicht ist es ganz gut, das er mal einem juengeren den Vortritt laesst ? Ich finds jedenfalls nicht schlecht, Rau war immer nur eine Marionette, wobei der Bundespraesident ja aktuell sowieso nur Repraesentationszwecke hat. aber wer weiss, vielleicht andert das ja sein Nachfolger ?

Es ist eine Schande, das sich nur so wenige fuer Politik interessieren
                      Schließ mich deiner meinung an, Rau hatte für mich einfach zu wenig persönliches Profil. Herzog war da schon anders. Der hat wenigstens auch mal was gegen die Regierung gesagt.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Original von Eternity
                        [...]
                        wobei der Bundespraesident ja aktuell sowieso nur Repraesentationszwecke hat. aber wer weiss, vielleicht andert das ja sein Nachfolger ?
                        [...]

Was soll der Nachfolger ändern? Sowas ist nicht möglich!
                        Man hat dem Bundespräsidenten extra so wenig Macht gegeben, damit dadurch nicht wieder sowas passiert wie in der Weimarer Republik.
                        Das Amt ist nur zur Repräsentation eines Landes da, da kann der Amtsträger das nicht ändern

Mir ist es eigentlich egal, ob er nochmal kandidiert oder nicht. Es nimmt keinen Einfluss auf die politische Lage Deutschlands
                        Die Weimarer Republik war durch und durch von den Wirren und Folgen des 1. Weltkriegs beeinflusst und extrem instabil. Ich betrachte dieses Argument als hinfaellig. Es haben sich nur die Machtpositionen verschoben.
                        Und der Repraesentant ist verantwortlich dafuer, wie die Nation auf andere wirkt. Findest du das unwichtig ?!? Sympathie ist sehr wichtig, schliesslich nehmen die Regierungen doch erheblichen einfluss auf den Handel.

Aktuell nimmt er keinen Einfluss auf die politische Lage, das stimmt. Rau ist sehr neutral. Er koennte es aber durchaus.

Kommentar

Ich bin sehr traurig, dass Rau nicht mehr antritt.

Er hat dazu aufgefordert, dass die Globalisierung gerecht gestaltet wird und das auch sehr betont.

Ich habe ihn (neben unserem Außenminister) auch immer für den besten Redner gehalten.
                          Mit seiner "Berliner Rede" (Es war glaube ich die vom vorigen Jahr) kam er außerordentlich gut rüber.

Er benutzte intelligente Rhetorik und für mich ist dies ein sehr trauriger Moment.

Mit Johannis Rau geht auch ein großartiger Politiker.

Ich werde ihn Vermissen.

Kommentar

find ich auch schade ... einer der wenigen die mir nicht korrupt erschienen ... und außerdem nicht durch medien so leicht beeinflußbar :rolleys:

Kommentar

Und nun,die nachrichten vom tage
                              In china ist auf unerklärliche art und weise ein
                              weiterer reissack urplötzlich umgefallen!
                              das ist schon der 2mysteriöse-reis-umfall-fall in dieser woche.
                              mehrer reissackfamilien haben beireits das betroffene dorf verlassen,aus angst vor einer reis-umfall-seuche.
                              die behördern schließen ein terrorakt der gba weiterhin nicht aus.
                              und nun zum wetter.....
                              :

ne also ma im ernst, michg interressiert politik eigentlich wenig, es sei denn, ich wär en politiker(dazu kommts noch *megaRofl*)

ps. is das mit den reissäcken nicht merkwürdig...? :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X