Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Laden bietet Europa Frieden an!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin Laden bietet Europa Frieden an!

Moin!

Das hab ich gerade auf www.t-online.de entdeckt --> http://onnachrichten.t-online.de/c/1...9/1856894.html

Was haltet ihr davon?? Sollten die europäischen Staaten darauf eingehen??

Ich finde nicht, da man mit Terroristen nicht verhandeln sollte und da wir schließlich ein Bündnis mit den USA haben!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

ich finde schon, denn die verpflichtung, keine muslime anzugreifen, könnte man einfach durch nichtbeteiligung an amerikanischen feldzügen regeln. da bin ich eh für. warum dann nicht einen NAP mit den terroristen machen? jeder muss sehen, wo er bleibt, und die sind immo eine politische macht. die amis können das ruhig selber abbekommen....

Kommentar

Spiegel.de Eilmeldung: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...295399,00.html

Deutschland lässt sich nicht drauf ein

Seh ich auch so, Hoffi3. Es ist ja auch noch nicht mal sicher, ob es wirklich bin Laden auf dem Band ist.
      ...and he's off.

Kommentar

Nein definitiv nicht! Es ist nur ein TONBAND kam eben auf n24! Man hört einen anderen! Es ist nicht Bin Laden! Aber ich würde es nicht eingehen weil ich Terroristen nicht trauen kann! ist mir einfach zu riskant!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Allgemein kann man denk ich nicht mit Terroristen verhandeln die ahben einfach zuwenig Gehirnzellen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

1. bietet der keine frieden, sondern nur waffenstillstand an.
            2. ist nichtmal sicher ob das wirklich bin laden ist.
            3. wer sagt das die talibanesier sich dran halten?

Ich finds schwachsinn und würde es nicht machen,
            ich glaube auch kaum das irgendeiner anders denkt...

Was die amis oder europäer mal lieber machen sollten ist diese moscheen (oder wie mans schreibt(diese moslem kirchen)) mit'n paar tomahawk plätten,
            denn da sitzen die ganzen talibans doch.
            Dieser komisch'n schiiten führer hat sich in einer verschanzt,
            saddam war für'ne zeit in einer,
            vielleicht sitzt osama grade auch in einer und grinst sich einen ab weil irgendeine abmachung besagt das krankenhäuser und religionsgebäude nicht angegriffen werden dürfen...
            find ich schwachsinn, ein-zwei tomahawks und weg,
            oder mit zwei-drei panzer und 'n paar einheiten soldaten stürmen.

es gab ja auch schon mehrere 'vermutungen' das die was gegen den vatikan planen,
            aber ich denk mir wenn die den angreifen ist der irak geschichte.
            denn dann wird ein krieg katholiten gegen moslems (oder was auch immer) anlaufen.
            wäre eigentlich ganz geil, die kreuzzüge der neuzeit

(hab zwar jetzt mehr geschrieben was nicht direkt mit dem thema zutun hat, aber das musste auch mal raus)

Kommentar

@Akerbos: Bist du dir sicher, dass die Terroristen ihr Wort halen?
              Ausserdem sind es nicht nur die amerikanischen Feldzüge: Die Aktion in Afghanistan lief mit der UN, dagegen kann man nicht einfach verstossen.

@C4: Der Post hat mir einiges über deine geistige Reife verraten
              ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                [...]

@C4: Der Post hat mir einiges über deine geistige Reife verraten
                na was denn??
                is' doch wahr!!

Kommentar

Wenn sie die Moscheen platt machen, dann hast du nich nur die dämlichen Iraker aufn hals, sondern alle Moslems.
                  Vermischt man Religion in Politik kommt jedes mal nur purer Müll raus (war schon früher so, wird sich nicht ändern).

Kreuzüge, Heiliges Land, Israel, usw. usf...

back 2 topic

Auf Terroristen darf man nicht eingehen! Nich umsonst haben die meisten Länder die Position mit Terroristen nicht zu verhandeln. Jahrelange erfahrung^^

Terroristen mögen für uns vollidioten sein, jedoch sind die Führer meistens gebildet und haben gute Überzeugungsfähigkeiten. Man kriegt nich einfach mal so eine Armee Anhänger, die in den Tod rennt, ohne gute Argumente
                  Die Anhänger allerdings sind analphabeten o.ä.
                  Da greift dann aber die Religion mit Paradies, XX Jungfrauen usw...

Der Führer hat seine Macht, er kann sie ausüben in dem er Terror verbreitet, der Anhänger glaubt dass er ins paradies kommt wenn er "nicht Moslems" in die Luft jagt...

@Akerbos
                  die amis können das ruhig selber abbekommen....
                  Die Amis haben 2 schöne große Oceane zwischen sich und denen, wenn jemand was abbekommt sinds Europäer... besonders wenn die Ostgrenzen erweitert werden^^ (abgesehn von Deutschland, wir sind ja ne gute Bruttstätte für solche lamer... da können die Medien noch soviel Panik machen)

Das ganze ist sowieso alles Heuchlerei und Wahlkampf was die Medien und Politiker uns hier alles verkaufen. Wenn die bösen Amis was machen gibts großes Geschrei, aber was wir Europäer in Afrika gemacht haben - Grenzen mit lineal... ausgebeutet bis zum geht nich mehr, darüber regt sich inzwischen kein schwein auf. Aber wehe ein Amerikaner lässt irgendwo was fallen...
                  Die Amis haben in 40 Jahren aus einem zerbombten Land (Deutschland) ein Weltwirtschaftswunder gemacht (und kein schwein war darüber verärgert), Irak hätte das, durch das viele Öl, in 10 Jahren locker übertrumpft

Aber wehe ein Muhla hat keine Macht, dann hetzen wir eben mal die dumme Meute gegen die Amis, die Medien lecken sich schon die Finger dran.
                  Religion-Politik-Macht

"Gott liebt dumme Menschen"
                  "Warum?"
                  "Er macht soviele davon"

Kommentar

Original von Rami
                    [...]
                    @Akerbos
                    die amis können das ruhig selber abbekommen....
                    Die Amis haben 2 schöne große Oceane zwischen sich und denen, wenn jemand was abbekommt sinds Europäer... besonders wenn die Ostgrenzen erweitert werden^^ (abgesehn von Deutschland, wir sind ja ne gute Bruttstätte für solche lamer... da können die Medien noch soviel Panik machen)

Ich denke, dass die Amis immer noch stark gefährdet sind, ob sie Ozeane haben oder nicht. Der Hass der Moslems ist auf Amerika nunmal am größten, was vor allem an der Israel-unterstützenden Politik liegt.
                    Deutschland liegt meiner Meinung nach auch ausser Gefahr. Sie islamistischen Terroristen sind garantiert nicht so blöd und verscherzen es sich mit dem Land, in dem sie jahrelang ohne Probleme ausgebildet werden können. Die Osterweiterung wird keine großen Auswirkungen auf die terroristische Bedrohung haben, wohl eher auf die wirtschaftliche Lage (aber das ist wieder ein anderes Thema)

Das ganze ist sowieso alles Heuchlerei und Wahlkampf was die Medien und Politiker uns hier alles verkaufen. Wenn die bösen Amis was machen gibts großes Geschrei, aber was wir Europäer in Afrika gemacht haben - Grenzen mit lineal... ausgebeutet bis zum geht nich mehr, darüber regt sich inzwischen kein schwein auf. Aber wehe ein Amerikaner lässt irgendwo was fallen...

Was wir Europäer in Afrika gemacht haben ist auch Ewigkeiten her, die Amis bauen jetzt Mist. Heute regt sich auch keiner über den Mord an Indianern auf...

Die Amis haben in 40 Jahren aus einem zerbombten Land (Deutschland) ein Weltwirtschaftswunder gemacht (und kein schwein war darüber verärgert), Irak hätte das, durch das viele Öl, in 10 Jahren locker übertrumpft

Was unter anderem auch daran liegt, dass es in Deutschland nunmal viel wieder aufzubauen gab, weil es die Amis vorher kaputt gemacht haben...

[...]
                    "Gott liebt dumme Menschen"
                    "Warum?"
                    "Er macht soviele davon"

Da hast du leider recht...
                    ...and he's off.

Kommentar

Also Ich denke auch, dass gerade die Moscheen den Frieden [bzw. Waffenstillstand] kräftigen! Denn gerade diese geben den Moslems und Mohammedanern ihren Schutz! Die Terroristen zünden die Moscheen immer und immer wieder an... Und dann muss es Krieg geben[also zwischen Terroristen und Mohammedanern...] Ich würde es mir auch zwei mal überlegen ob ich Waffenstillstand halte oder nicht...
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

warum sollte er es denn nicht halten? im grunde hat er doch kein Problem mit uns, wenn wir uns raushalten. sein Feind ist Amerika. Europa ist einer solchen bedrohung einfach nicht gewachsen, und wenn man einen Waffenstillstand aushandeln kann, ist das doch gut, oder? Natürlich müsste man genau definieren, was gemeint ist. Wenn Europäische Soldaten in Afganistan HEUTE eingesetzt werden, dann versuchen sie, die Ordnung aufrecht zu erhalten und zu helfen. Ich finde nicht, dass sie dort sein sollten, aber bitte. Kaputt gemacht ahben in der Masse Amis.

Heute morgen stand in der Zeitung, dass es Bin Laden war....

Kommentar

Ich denke nicht das wir in Deutschland angst vor Terror haben müssen . Schlieslich wohnen die fast alle hier , siehe Anschlag Trade Center , und werden hier ausgebildet an unseren Unis . Die werden sich hüten hier Bomben zu zünden , wo sie das hier doch so gut haben !

Kommentar

@Manulu
                            eben!!
                            Deutschland werden die schon nicht angreifen!!

'Wir' haben ja eigentlich auch nichts mit taliban usw. zutun,
                            die amis haben ja deren länder zerbombt und
                            die taliban wollen ja nur die amis und die wollen die taliban...
                            so gesehen könnten die europäer sich einfach aus dem irak usw. zurück ziehen, dieser "waffenstillstand" kann für andere länder ja ganz nützlich sein.
                            Und wenn man den amis dann das land überlässt haben die freie bahn zu zeigen das die mehr können als nur zerbomben...
                            die haben den irak zerbombt und wollten den ja wieder aufbauen sobald saddam weg ist,
                            zurück ziehen werden die sich nicht, weil die amis ja meinen das dann wieder so ein "terror-land" daraus wird, wir mit saddam...

Aber das ganze ist mir eigentlich so ziemlich egal, ich bin mir ziemlich sicher das hier nichts passieren wird und was in anderen ländern los ist kratzt mich nicht.

Kommentar

Leute! Es geht mir ja nicht darum das wir nicht angegriffen werden... Es sind im Krieg schon viel zu viele Leute gestorben! Deswegen finde ich es auch dumm wenn mal ein Flugzeug abstürzt, dass die in den Nachrichten immer sagen... es waren auch 8 Deutsche Opfer unter den Toten... Es soll keiner sterben. Ob deutsche oder Ammis... Alle menschen sind gleich... und wie gesagt es sind schon zu viele gestorben... Es ist egal ob es ein Jde ist oder nicht! Wenn sie unschuldig sind sollen sie auch ihre Ruhe haben...

Kommentar

Lädt...
                              X