Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parteitaktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parteitaktiken

Was haltet ihr von der gegenseitigen Blockadepolitik von Rot/Grün und Schwarz/Gelb ?Ich habe das Gefühl das unseren Herren Politikern das Wohl der eigenen Partei wichtiger ist als das eigentliche zustande bringen von Reformen die unser Land aus der Krise führen . Diese ewige gegenseitige Schuldzuweisen bin ich leid ,aber wie kann mann das ändern ??

RE: Parteitaktiken

Mich nervt es auch und bringen tuts auch nicht.Ist mir doch egal wer schullt ist.Ich will nur das die Probleme gelöst werden. :
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Mir geht diese Ganze Parteipolitik auf den Keks.
      Wie man das ändern kann?
      Groß Flächige Aufstände, der Bevölkerung in Verbindung mit dem ner Rebelion der Bundeswehr.

Oder einfach nicht mehr wählen gehen

Kommentar

Den letzten Punkt musst du mal den Deutschen Leuten beibringen...
        Die wählen nämlich und hören nicht auf...
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich finde es teilweise richtig, wenn Sachen blockiert werden, die dem Land schaden!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Eine Oppososition, die die Regierung nicht kritisiert ist keine gute. In der jetztigen Zeit müssen die Parteien aber richtig gut zusammenarbeiten, damit es mit der Wirtschaft und mit Deutschland wieder bergauf geht.

Die Schuldzuweisungen halte ich auch für sinnlos, schließlich helfen sie nicht bei den Problemen, sondern nur um die eigene Partei besser dastehen zu lassen. Sie sollten sich weniger darauf konzentrieren, bei anderen die Schuld zu suchen und mehr darauf, eine Lösung für die Probleme zu finden.
            ...and he's off.

Kommentar

naja also nicht mehr wählen zugehen, ist auch nicht wirklich eine Lösung...

Kommentar

Also die eine Partei will dies, die andere dass... was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ob die eine nun eine Taktik hat oder nicht... es ist halt vom Politiker abhängig
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Nee nich wählen zu gehen ist keine Lösung . Woanders vergiessen sie seit Jahren Blut um dieses Recht zu bekommen . Einfach kleine Parteien wählen bringt am Meisten .

Kommentar

Es muss ja gewählt werden, damit auch n guter dran kommt...^^
                    Sonst bringt es ja nichts!

Kommentar

Lädt...
                    X