Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krieg!!!

ist krieg wichtig für menschen ? wenn ja warum , warum giobt es ihn ?

danke für eure ANtworten

.... Dark Bayman .

krieg ist gottes art den amerikanern geographie beizubringen... :

Kommentar

Obwohl ich den Thread sinnlos finde...
      Krieg ist eigentlich nur dann der fall, wenn sich 2 Länder etc nicht einigen können,. und/oder einer der beiden Staatschefs den anderen 'herausfordert'... ob Krieg sinnlos ist oder nicht kann ich in diesem Sinne nicht beurteileN!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

krieg ist so alt wie die menschheit, es gab ihn immer und wird ihn immer geben. Sobald 2 leute auf einem haufen sind, gibt es uneinigkeiten, und wir sind nunmal 6 Milliarden auf dieser kugel.
        Es wird nie ohne krieg gehn, bis wir uns selbst alle umgebracht haben.

Kommentar

Zuerst muss ich sagen, dass der Smilie total unpassend ist, den du für den Thread verwendet hast.

Auch wenn es schon oft zitiert und eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist: Krieg ist immer eine Niederlage der Diplomatie, der Menschlichkeit und der Vernunft.

Überall wo es Menschen gibt, gibt es auch Konflikte, aber Kriege sind vermeidbar. Der letzt Golfkrieg hätte zum Beispiel nicht geführt werden müssen und ist in meinen Augen ein Krieg, für den es keine Rechtfertigung gibt.
          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
            [...]

Überall wo es Menschen gibt, gibt es auch Konflikte, aber Kriege sind vermeidbar. Der letzt Golfkrieg hätte zum Beispiel nicht geführt werden müssen und ist in meinen Augen ein Krieg, für den es keine Rechtfertigung gibt.
            im anderen thread hast du so schön gesagt das es keine "richtigen" krieg gibt .. und jetzt so was

Kommentar

Rechtfertigung hat nichts mir richtig zu tun.
              Es gibt auch keinen richtigen Krieg, aber wenn die Amis da Massenvernichtungswaffen gefunden hätten, nachdem sie den Irak besetzt hatten, wäre das für mich eine Rechtfertigung gewesen. Der Krieg wäre aber trotzdem auf keinen Fall richtig gewesen, er hätte für mich nur ein nachvollziehbares Motiv.
              Anderes Beispiel: Wenn jemand gequält wird und seinen Peiniger umbringt ist das zwar eine Rechtfertigung, warum er ihn ermordet hat, aber es ist keinesfalls richtig...
              ...and he's off.

Kommentar

das hab sogar ich verstanden... mom ich will deine waisheiten aufschreiben

Kommentar

Krieg ist so alt wie die Menschheit selbst . Schlimm eigentlich

Kommentar

Ihr als CnC spieler solltet diesen Spruch kennen:

"Kriege kann man nicht verhindern. Man sie nur zum eigenen Nutzen missbrauchen"

Kann sein, dass der Spruch etwas anders geht, aber es ist der gleiche Sinn.

Original von Kalash
                    krieg ist gottes art den amerikanern geographie beizubringen...
                    Ich hab noch nie soviel Bullshit auf einmal gehört

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Nunja, ich gebe Kalash insofern Recht mit seinem "krieg ist gottes art den amerikanern geographie beizubringen..." Spruch. Kennt jemand das T-Shirt mit der Aufschrift "US World Domination Tour - Bombing a Country near You"

Wurde ja schon das meiste gesagt das Krieg unnütz ist bla bla dem kann ich mir nur anschließen.

Es würde mich auch nicht wundern wenn die USA mit China irgendwann Krieg hätte...

Kommentar

Ich habe zu "Krieg" ein paar Zitate:

- "Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen,
                        die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und Vorteil
                        von Leuten, die einander kennen, aber nicht umbringen."
                        Paul Ambroise Valery (1871 - 1945)

- Es gibt eigentlich keine gerechten, aber notwendige Kriege. (Paul Spiegel<-!!!)

- Der Krieg ist der natürliche Zustand, die ... Befreiung von dem
                        bleiernen Mantel der Zivilisation

- Es gibt keine kriegslüsternen Völker, es gibt nur kriegslüsterne Führer.

- Wenn der Krieg ausbricht, ist das erste Opfer die Wahrheit. (Hiram Johnson)

- Pazifisten sind wie Schafe,die glauben der Wolf sei ein Vegetarier.
                        (Ives Montand, frz. Schauspieler, 1921-1991)

- Was zuerst geächtet werden muß, sind die gerechten Kriege: Es gibt zwar
                        keine, aber dennoch sind sie der Grund, aus dem es immer wieder andere
                        gibt. (1973)

Ich denke, auch wenn es hart klingt, das Kriege von Zeit zu Zeit "notwendig" sind.
                        Nicht alle Kriege sind notwendig, so etwas wie die Golfkriege oder ähnliches sind nicht notwendig und nicht gerechtfertigt, es ist Amerikas Weg seine Zukunft zu sichern..... Keineswegs in Ordnung, von mir aus sollen die Amis da unten vergammeln, die Welt hat gezeigt das sie gegen diesen Krieg war, die Amis habens (mit ihren Dackeln an der Leine) im Alleingang gemacht, jetzt sollen sie auch auslöffeln was sie angerichtet haben.

Ich denke das es irgendwann noch einmal zu einer art Weltkrieg kommen wird, auch diesen Krieg wird keiner Wollen, aber vielleicht braucht die Welt ihn, der Mensch scheint nun mal nicht von Natur aus friedlich zu sein. *indeckunggeh*

Kommentar

Krieg ... mal eben ein paar tausend Menschen töten ....

So ein Schwachsinn

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

JA natürlich, die Menschheit vollbringt diesen Schwachsinn andauernd aufs neue, ich kann mir kaum vorstellen das es also nicht zur Natur des Menschen gehört....
                            Natürlich will ihn kaum einer aber immer wieder kommt es dazu.....

Kommentar

Krieg ist nötig wo wären wir technisch ohne den 2. WK (eventuell keine Jets usw.) Ich will jetzt krieg nicht befürworten aber wo wären wir heute mit der Technik?

Kommentar

Lädt...
                              X