Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen in den USA im November Bush or No Bush Government?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Wahlen in den USA im November Bush or No Bush Government?

Hmm ich glaube Bush gewinnt! Obwohl ca. 60% der Bevölkerung angeblich gewählt haben/wählen werden! Das ist dann wiederum fü Kerry gut! Aber ich denke morgen Früh wissen wir mehr!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Genau!

Kommentar

So wie's ausschaut gewinnt Bush ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Bush führt, mit 254 gegen 252-Stimmen! Nur die stimmen von Ohio noch nicht da sind! Und das könnte wieder alles umwerfen! Aber diese Stimmen sollen erst ca. in 11 tagen bereitstehen...
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hoffen wir,dass die Ohioianer nicht so doff sind.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ohio wird wohl zum Nachfolger Floridas:
              http://www.spiegel.de/politik/auslan...326225,00.html
              ...and he's off.

Kommentar

Die Amis haben eht eine komische art ihren Presidenten zu wählen stimmen können höher sein bei einem aber trozdem kann er verlieren
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Kerry gesteht Niederlage ein

Kerry gesteht Niederlage ein

Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry hat US-Präsident George W. Bush angerufen, um seine Niederlage einzugestehen.

REUTERS
                  Kerry: Niederlage eingeräumt
                  Washington - Mehreren Agenturen zufolge hat Kerry eingeräumt, den entscheidenden Staat Ohio nicht gewonnen zu haben. Ohne die 20 Wahlmänner aus Ohio hat der Kandidat der Demokraten keine Chance mehr, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden. In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.

Wenn ich das so lese habe ich mehr von ihm erwartet.
                  Wenn er jetzt schon denkt das er verloren hat, macht das einem klar das er keinen allzu großen Willen hat um noch das Ruder zu reißen.

Noch ist es ja nicht entschieden, aber ich fande die Aktion von Kerry doch etwas leichtsinnig.

Kommentar

Ich nicht . Er ist halt doch ein echter Patriot und will seinem Land halt so ein Intermezzo wie vor vier Jahren ersparen . Abgesehen davon ist es unwahrscheinlich das er noch knapp 200000 Stimmen in Ohio aufholt . Aus deutscher Sicht ist Bush halt doch besser ...

Kommentar

RE: Wahlen in den USA im November Bush or No Bush Government?

Jo er hat das Handtuch geworfen! Hmm aber ich finde dass Bush seine Sache zu Ende bringen muss! Denn wenn er es nicht schafft, dann macht es der nächste Präsident vielleicht nicht! Und dann ist die Wirtschaft total im Arsch!
                      Naja es gibt diese und Jene!

Kommentar

Nachdem man in den Komments nicht wirklich diskutieren kann, weil das anscheinend entweder nur Kiddies tun oder Leute, die einen politischen Horizont haben, der so engstirnig ist, dass es keinen Sinn hat, mal ein sinnvolles Argument zu diskutieren, werde ich hier ein paar Anmerkungen machen.

Erstens kann ich nicht verstehen, warum alle derartig gegen Bush sind. Gut, er hat einen Krieg angezettelt, der so nicht unbedingt hätte sein müssen und seine Wirtschaftsplanung ist aufgrund der gestiegenen Rüstungsausgaben ziemlich mies, aber sonst hat er seinen Kurs wenigstens gerade durchgezogen. Er ist kein Wendehals wie Kerry, der seine Meinung und Entscheidungen immer dann ändert, wenn er merkt, dass es etwas kompliziert wird. Ich persönlich würde keinen der beiden wählen, weil ich beide für die falsche Lösung halte. Bush könnte sich zwar in seiner zweiten Amtsperiode bessern, schließlich haben das bereits einige Präsidenten vor ihm getan, aber sicher kann man sich da nie sein. Kerry würde ich nicht wählen, weil er eben ein, wie es in der US-Presse so schön heißt, ein "Flip-Flopper" ist und mich auch sonst nicht besonders anspricht. Er wäre vielleicht ein besserer President, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass er einen schlechteren Job als Bush macht, was die meisten aber nicht wahrhaben wollen. Ich denke mittlerweile, dass es gar nicht so schlecht ist, dass Bush noch eine weitere Amtsperiode President ist. So wissen wir wenigstens, was uns erwartet.
                        Denn unter Kerry wäre es auch nicht auszuschließen, dass es eventuell noch mehr Soldaten im Irak geben wird und den Abzug der Truppen hat er auch nicht in absehbarer Nähe angekündigt. Das kann unter Bush auch passieren, keine Frage, aber was ich damit sagen will ist, dass Kerry eben nicht der strahlende Held als President ist, wie ihn viele hier in Deutschland sehen.

Das alles hab ich jetzt hier und nicht in den Kommentaren gepostet, weil es da von Leuten wimmelt, die meinen, dass Fahrenheit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist und die bei einem Statement, für Bush anfangen zu flamen, weil sie nichts wirklich dagegenhalten können, außer den Daten aus Moores Propagandafilm.
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich find den Bush irgendwie Sympatisch von der art her sei er positiv oder negativ für die USA .z.b hätte Kerry Todesstafe nur für Terroristen gemacht und Bush für alle was ich auch gut so finde
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
                            Ich find den Bush irgendwie Sympatisch von der art her sei er positiv oder negativ für die USA .
                            Ich auch , aber meine Meinung habe ich auch schon des öfteren Kunt getan ...

Kommentar

Lädt...
                            X