Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so toll ist der kompany auch nicht. da ist van buyten schon besser.
bester iverteidiger sind nesta, maldini, terry die sind auf einer augenhöhe.
und dein supertrap fliegt bald fürchte ich (wenn er nicht spielt ist der stuttgart noch lange schlecht. das wäre gut; ich hoffe alle VFB- fans mögen mir verzeihen
ich hatte heute das glück vor den bl-spielen etwas eher einzuschalten und konnte eine interressant "doku" über ronaldinho auf premiere sehen.ein kamerateam hat ihn an einem freien tag begleitet.also ich muss wirklich sagen dieser kerl ist unheimlich sympathisch.überhaupt nicht abgehoben oder so.das zeigt alleine schon wie er mit anderen menschen umgeht.z.B. war seine erste frage an das kamerateam als sie bei ihm zuhause ankamen( er hat übrigens nen echt süßen hund) ob die was zu trinken oder zu essen wollten.wirklich absolute klasse der kerl.seine ganze art total locker.also wer die möglichkeit hat sollte sich das mal ansehen wenn es nochmal kommt.
himmel war der hund süß^^ fast so groß wie ronaldinho-hat ihm erstmal den weissen pulli eingesaut
Kommentar