Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solang Karimi und Schweini im Mittelfeld wirbeln und Hargreaves abräumt is ja alles ok. Wenn Makaay fit is , is die Sache eh schon gegessen ^^

Kommentar

also ich muss mal etwas zu karimi sagen wie der gespielt hat war für mich doch sehr überraschend.er ist ein klasse fussballer.zuerst hab ich gedacht der macht keine 5 dpiele aber jetzt.respekt!ihm fehlt etwas die kondition aber das wird mit der zeit.ich hoffe mal es läuft heute gut gegen wien.

Kommentar

schon wieder hat bayern nur gelackt, sowas gehort verboten. immer nur glück.
        @narkono ich glaube nicht das karimi das niveau halten kann oder sogar noch besser werden kann. gegen schlechte gegner in der bundesliga mag er gut sein aber gegen mannschaften wie juve die nur hinten drin stehen ist er nicht der richtige. da braucht bayern solche wie ballack. robuste kämpfertüpen keine techniker

Kommentar

1.jep ne menge glück war dabei aber wenn die wiener würstchen zu blöd sind nen elfer reinzuhauen.
          ausserdem war makaay nicht fit was man deutlich gesehen hat.
          2wer weiß schon ob er das niveua halten kann.da muss man abwarten.

Kommentar

.jep ne menge glück war dabei aber wenn die wiener würstchen zu blöd sind nen elfer reinzuhauen.
            da haste recht, und lieber bayern als die ösis. wenn bayern gewinnt macht das ja einen guten koeffizienten in der 5jahres wertung, also bayern vor(nur in der championsleage. in der liga können sie absteigen von mir aus) :P :P

Kommentar

denke auch die bayern machens in der saison.

und zu karimi, dachte zuerst: mensch was wollen die denn mit dem !?

aber der kann es.

der wird den bayern noch freude machen.

bremen ist aber auch gut drauf !!

schalke, naja mal sehen, die verdudeln zu viele leichte punkte.

und der HSV ?!

was denkt ihr ?
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

JO Karimi kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, obwohl ich totaler Fußball-Fan /Freak bin... Aber so schlecht ist der wirklich nicht
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

1 Bayern 4 12
                  2 Bremen 4 10
                  3 Hamburg 4 10
                  4 Schalke 4 8
                  5 Hertha 4 7
                  6 Hannover 4 6
                  7 Köln 4 6
                  8 Kaiserslautern 4 6
                  9 Dortmund 4 5
                  10 Wolfsburg 4 5
                  11 Mönchengladbach 4 5
                  12 Leverkusen 4 4
                  13 Arminia 4 4
                  14 Stuttgart 4 3
                  15 Eintracht 4 3
                  16 Duisburg 4 2
                  17 Nürnberg 4 1
                  18 Mainz 4 0

wenn bayern so weiter macht, auch so siege wie in der CL, zeigen das sie wieder ihr glück haben. dann hält die keiner auf !!!
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

mal wieder gewonnen.ich überlasse jetzt leuten wie lucci90 das wort damit sie rumjammern können dass das alles nur glück ist und das die bayern so gemein so böse und eigentlich ganz schlecht sind.auf gehts jungs!
                    achja der rest der bl clubs ist wirklich einfach zu blöd!(in jeder hinsicht)

Kommentar

ich überlasse jetzt leuten wie lucci90 das wort damit sie rumjammern können
                      danke, von einem bayernfan ist das wie ein lob.

narkano akzeptiere endlich das es auch welche gibt die nicht bayernfan sind. nicht jeder ist geboren um bayernfan zu sein. und die anderen bundesligaklubs haben es auch trauf. nicht nur bayern. ohne die BL wäre bayern gar nichts

Kommentar

dann akzeptiere endlich auch das bayern in einer anderen liga spielt und man nicht andauernd rummeckern sollte.wenn wie gewinnen ist es blöd weil es langweilig ist und wenn wir verlieren bricht die welt zusammen.ohne bayen wäre der deutsche fussball ziemlich weit unten.

Kommentar

Also lucci verzapft für mich nur geistigen Dünnschiss. Ohne Bl wären Bayern gar nix. So und jetzt das ganze mal andersrum betrachtet...
                          Joa und wir sollten akzeptieren dass es "nicht-Bayern-Fans" gibt. Ok aber laut deinen Aussagen solltest du mal akzeptieren dass es Bayern Fans gibt.

Kommentar

bayern fans gibt es so viele, die muss man einfach akzeptieren. ich respektiere eure meinung auch wenn ich ein anders denkender bin. ich kann auch nichts dafür das ich der einzige nicht bayernfan hier im forum bin. aber stellt euch mal vor bayern würde immer in leeren stadien spielen (so wie juve) weil es keine gegner gibt. gäbe es nur bayern wäre deutschland weit unten, weil ja auch nur ein verein international gut wäre. bayern lebt von einer liga mit spannenden partien die jeder interessiert. das bayern immer gewinnt ist doch zweitrangig. niemand hat das recht zu sagen das er etwas besseres ist als andere. auch nicht der fc bayern. ist euch mal aufgefallen das die bayernführung anderes denkt wie ihr. der kaiser jammert auch nicht rum das alle zu schlecht für bayern sind. ihr habt

so das musste jetzt raus

Kommentar

ich hab mich vor lachen fast verschluckt als ich das gelesen hab.
                              nur mal so bayern hat(te) bereits turiner verhältnisse.gäbe es nicht die neue arena wäre ein spiel gegen hanover nicht ausverkauft.sieh dir bilder aus der letzten und vorletzten saison an da waren solche spiele auch vor halblehren rängen.im übrigen gibt es in italien milan inter etc.das sind weit besere vereine als die in der bl.
                              zu deiner info in deutschland ist bayern der enzige club der auf konstant hohem niveau international mitspielt.DEM DEUTSCHEN FUSSBALL GINGE ES OHNE BAYERN BEDEUTEND SCHLECHTER ALS BAYERN ohne einige vereine in deutschland.das ist auf den stellenwert des deutschen fussballs in europa und der welt bezogen.

der kaiser jammert auch nicht rum das alle zu schlecht für bayern sind
                              was soll denn dieser kommentar????
                              willst du dich lächerlich machen?hat irgendein bayernfan oder irgendjemand jemals rumgemeckert das alle anderen zu schlecht für bayern sind?das hat niemand gemacht.wir lachen euch nur aus.die hampelei zb.in dortmund oder derzeit in schalke ist einfach amüsant.die glauben sie könnten auf dauer so gut sein wie bayern die wissen nicht was los ist.

Kommentar

hui.langsam wirds wirklich bedenklich.bayern gewinnt und die konkurrenz strauchelt mal wieder nur der hsv bleibt etwas dran.das kann sich am samstag aber auch wieder ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X