du hast es wieder nicht gerafft revan. es ist nicht der verein in dem sinn. es ist die tatsache das bayern protzt wo sie nur können. rummenige heult schon wieder in jeder zeitung das bayern zu wenig fernsehgeld bekommt. andere vereine denen die änderungen auch in die karten spielen würden verhalten sich still und sprechen nur am verhandlungstisch (bsp werder, hsv). die einzigen die an der öffentlichkeit theater machen sind bayern und schalke. jetzt kannst du wieder kommen mit bayern ist halt der einzige topclub in BRD, und dem gedummsel. aber bayern ist nur einer von 36 proficlubs in deutschland. ohne die anderen wäre bayern gar nichts. bayern lebt vom erfolg anderer clubs (5jahresvertung). bayern ist der vorzeigeclub in deutschland, aber nicht der einzige club überhaupt. niemand ist wirklich neidisch auf bayern. selten schon muss ich zugeben.
genau das nicht. irgendwie haben viele bayernfans ähnlichkeiten: du bist genau wie mein cousin in fußballfragen. keine kritik am verein vertragen, bei jeder wichtigen niederlage eingeschnappt sein. vorbehaltlos und ohne fragen zu stellen hinter dem verien stehen. egal ob der jetzt blödsinn oder scheise labert. peinliche niederlagen totschweigen. winner team joiner. auf dich und viele bayernfans trifft sicherlich manches nicht zu. vor allem den letzten punkt kann ich nicht beurteilen. aber aber der hauptteil derjenigen die sehr weit von münchen weg wohnen ist wirklich nur gern gewinner.
bestes bsp. einer aus meiner klasse ist immer anhänger der mannschaft die sich anschickt meister zu werden. meistens natürlich bayern. das beste: im unterhaching- jahr war er für leverkusen weil die die schale schon fast in der hand hatten. dann am letzten spieltag wurde bayern meister. dann war er der super bayern fan (das trifft leider auf viele zu, wenn auch nicht so extrem)
ausser du sagst: bayern ist blöd weil sie immer gewinnen
bestes bsp. einer aus meiner klasse ist immer anhänger der mannschaft die sich anschickt meister zu werden. meistens natürlich bayern. das beste: im unterhaching- jahr war er für leverkusen weil die die schale schon fast in der hand hatten. dann am letzten spieltag wurde bayern meister. dann war er der super bayern fan (das trifft leider auf viele zu, wenn auch nicht so extrem)
Kommentar