Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaum spielt der kleine Holländer wieder für den HSV läuft es auch wieder rund bei denen.

1:0 Barbarez (39.) 2:0 Lauth (45.)

Kommentar

• diesen spieltag kann man unter einem einfachen wort zusammenfassen: SCHEISSE
      scheiss spiel (stuttgart-bayern) scheiss ergebnisse generell war der tag irgendwie scheisse.bayern hat jetzt noch 4 punkte vorsprung und muss sich mit der herbstmeisterschaft gedulden. *gähn*

Kommentar

• Nach dem Remis der Bayern und den Siegen der Verfolger aus Hamburg, Bremen und Schalke ist die Liga so spannend wie lange nicht mehr. Also, so öde ist die Saison nun doch nicht .

Kommentar

• jo nich ganz so öde.aber die vergangenheit hat gezeigt das die sogenannten "bayern-jäger" alles relativ schnell verbocken.mal sehen wie es nächste woche wird.jedenfalls isses etwas spannender.aber das spiel stuttgart-bayern war wirklich so mies.absolut schlimm.naja ich vertraue mal auf die dummheit der anderen und die hat sich bisher noch immer gezeigt.....früher oder später.

Kommentar

• ein genialer spieltag. alle selbsternannten-bayernjäger haben gewonnen
            und das beste: bayern hat das öde miese spiel nicht gewonnen. ich bin zufrieden.
            weder bayern noch stuttgart hätte ich den sieg gegönnt. aber meinen vorrednern muss ich wiedersprechen:
            bayern ist auf und davon. 4punkte sind eine welt.
            hauptsache freiburg gewinnt morgen

Kommentar

• relativ ereignisloser spieltag.bayern ist wie zu erwarten war herbstmeister.jetzt gehts nur noch im pokal um was und natürlich am letzten spieltag der hinrunde

Kommentar

• relativ ereignisloser spieltag.bayern ist wie zu erwarten war herbstmeister.jetzt gehts nur noch im pokal um was und natürlich am letzten spieltag der hinrunde
                fast korrekt. rangnick ist heute geflogen. ein absolut unverständlicher schritt, meines erachtens. er war der erste schalker trainer seit 4 jahren, der erfolg hatte. ich bin sicher, wenn der neue trainer nicht gut ist fliegt assauer hinterher.
                assauer ist denk ich schuld an der misere. er hat schon die ganze saison gegen rangnick gehetzt. es ist halt allgemein bekannt, das assauer niemanden gern in seinem umfeld sieht, der auswendig auf 30 zählen kann.

Kommentar

• finde das mit dem prof. auch nicht die feine art.

so schlecht stehen die gar nicht da.
                  was erwartet assauer ?? platz 1 ?? viele punkte vor bayern ?

nützt ja auch nichts !!! wie man gesehen hatte.

eine schande ist das, denke aber da ist interm einiges vorgefallen.
                  kommt irgendwann alles ans licht.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

• tja der rangnick hat dem assi halt nicht gepasst und deshalb fliegt er jetzt raus.ich denk mal aussauer hat nur auf die chance gewartet den rangnick zu feuern.

Kommentar

• hui! was für ein spiel! nachdem die dortmunder in der ersten hälfte so gütig (oder so dumm) waren den bal nicht ins tor zu bekommen sind meine bayern aufgewacht und haben sich bequemt 2 tore zu schießen (ie allerdings sehr schön waren).letztendlich hats mal wieder gereicht und ich darf abwarten was die nordlichter morgen machen.aber kompliment an die dortmunder.die sind wenn auch notgedrungen auf dem richtigen weg.junge deutsche spieler aus dem nachwuchs.sie würden es natürlich ne machen wenn sie nicht durch ihren kampf gegen bayern solch immense schulden hätten aber es ist schonmal gut das sie es überhaupt machen.

Kommentar

• tolle tore von bayern. insgesammt super spieltag mit vielen toren.

am mittwoch steigt der knüller. hsv - bayern.
                        hsv 4ever

Kommentar

• Zitat von lucci90
                          am mittwoch steigt der knüller. hsv - bayern.
                          hsv 4ever
                          jaja da spricht der erfolgsfan!
                          jo gladbach hat mir besonders gefallen ein super spiel

Kommentar

• jaja da spricht der erfolgsfan!
                            ich fürchte ich muss dir schon wieder wiedersprechen. ich hab viele sachen vom hsv daheim (kappe, trikot,...). nach dem sc freiburg ist der hsv mein zweitliebster verein. ich mein das hab ich in dem thread "lieblingsmannschaften erwähnt". natürlich liegt der titel erfolgsfan nahe, aber er stimmt nicht.

Kommentar

• Wie man am gestrigen Spieltag miterleben kontne, hat man einfach die Klasse des FC. Bayern Münchens gesehen. Ich meine Dortmund war was die Torchancen angeht deutlich überlegen!
                              Und dann machen Karimi und Pizzarro aus keiner Chance ein Tor.. -_-
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Zitat von Fronttaxi
                                Wie man am gestrigen Spieltag miterleben kontne, hat man einfach die Klasse des FC. Bayern Münchens gesehen. Ich meine Dortmund war was die Torchancen angeht deutlich überlegen!
                                Und dann machen Karimi und Pizzarro aus keiner Chance ein Tor.. -_-
                                stimme dir in fast allem zu.die tore von bayern waren dann doch schon gute chancen und sehr schön rausgespielt.

@lucci90: ja du wiedersprichts mir in der tat sehr oft aber glücklicherweise hatten wir diese diskussion ja schon durch von wegen erfolgsfan.allerdings würde ich mir dann auch mal gedanken machen (wenn ich andere leute als erfolgsfan bezeichne) warum ich selbst 2 trikots trage.
                                is aber auch egal.nehmen wir einfach mal an das wir beide keine erfolgsfans sind.

ich bin sehr gespannt wie meine bayern dann am mittwoch auftreten.hoffentlich erinnern sie sich an das was in hamburg passiert ist und spielen ernsthaft und nicht in ihrem lockeren trott.ich hoffe das sie mit etwas wut im bauch auftreten und so spielen wie gegen bremen nach dem 0:1.dann hat der hsv keine chance.

Kommentar

Lädt...
                                X