Hurra , HSV weiter und schalke auch . Stuttgart und Berlin nich , haha
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
huhu.schönes fussball-wochenende.bayern siegt hamburg verliert.und vor dem spitzenspiel gegen die leutz vom hsv schwächen sie sich auch noch selber. van buyten gesperrt und der rafael van..... dreht da son krummes ding in der letzten minute gegen den vfb.erste sahne.für sowas haben sie ihn gekauft^^
Kommentar
-
jjaaaaaahhhhhhhh....*kotz*
hamburg gewinnt als erste mannschaft in der neuen münchener arena.absolutes shice spiel von bayern und hamburg hat kämpferisch dagegen gehalten (gelegentlich auch geholzt aber was solls) alles in allem ein verdienter sieg.warum bayern so in das spiel reingeht wissen sie nur selbst.da hat alles gefehlt.nunja allerdings haben die bremer auch mal wieder ihre blödheit beeindrucken unter beweis gestellt und kommen über ein 1:1 gegen bayer nicht hinaus.also noch 8 punkte für bayern vor den "verfolgern" lieber himmel ich zittere vor angst....
Kommentar
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hsv gewinnt hochverdient nach klanzleistung in münchen. eine jämmerliche vorstellung der bayern. sie sind zwar schon meister, aber das war genial. sie wurden für ihre aroganten fußball bestraft.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von HQ|[*HH*]Hamburgjaaaaaa sieg dem HSV
HSV ist und bleibt einfach die geileste mannschaft und nich son komerz kack wie bayern
erst denken dann posten mein freund
Kommentar
-
Zitat von HQ|[*HH*]Hamburglol das geht ja nich darum,wer macht den komerz ohne ende? jawohl die bayern.
hamburg is zumindenst noch ne ehrenmannschaft!!
Zitat von lucci90genau, du sagst es. bayern zeigt deutlich das geld nicht immer tore schießtZuletzt geändert von Narkáno; 04.03.2006, 19:20.
Kommentar
-
Zitat von NarkánoHOR AUF!!! bitte hör auf ich kann mich hier kaum noch auf dem stuhl halten vor lachen.eine ehrenmannschaft?das sagst du nach diesem spiel was hättest du denn nach dem stuttgart spiel gesagt? ganz bestimmt nich diesen hirnverbrannten quatsch den du eben geschrieben hast mein lieber.
und klar gg stuttgart war nur pech weil die hälte der spieler verletzt waren oder wie erklärst du dir die 2te peinliche niederlage der bayern gegen den HSV? ich errinere dich gerne hinrunde 3-1 gg die bayern!
HSV ist die EINZIGE mannschaft die noch NIE in der zweiten liga war!
Kommentar
-
3-1 gg die bayern!
HSV ist die EINZIGE mannschaft die noch NIE in der zweiten liga war!
@Narkáno
irgendwie hab ich das gefühl das immer wenn du verlierst und die anderen sich darüber auslassen wirst du aggresief und schreibst du könntest nicht mehr aufhören zu lachen
Kommentar
-
du machst es dir auch ziemlich einfach oder? hälfte der spieler verletzt naja.hamburg hat gegen stuttgart genauso desolat gespielt wie bayern heute gegen hamburg.ich hab ja gesagt absolut verdiente niederlage für bayern weil sie zu wenig gemacht haben.aber wenn du so einen müll laberst von wegen kommerz und ehrenmannschaft.
selbstverständlich ist es peinlich gegen den hsv zu verlieren.(ich finde es schön das du deine eigene mannschaft derart abwertest)
klar noch nie 2.liga aber wie gesagt ihr habt schulden und eure einkaufspolitik in der winterpause hat mich an gewisse sonderfälle erinnert die es schon gab.
im übrigen bin ich nicht dein freund und wie ich mich ausdrücke entscheide ich selbst.
Zitat von lucci90@Narkáno
irgendwie hab ich das gefühl das immer wenn du verlierst und die anderen sich darüber auslassen wirst du aggresief und schreibst du könntest nicht mehr aufhören zu lachenZuletzt geändert von Narkáno; 04.03.2006, 19:43.
Kommentar
-
Zitat von Narkánoim übrigen bin ich nicht dein freund und wie ich mich ausdrücke entscheide ich selbst.
und ich vertrete den HSV gern weil du scheinst ja nur das mit den schulden im kopf zu haben , und nichts anderes.
und ist der HSV halt verschuldet die bayern sind auch nur reich weil sie sich so derart vermarkten & verkauft haben!
man siehe an T-online..............Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 05.03.2006, 12:23.
Kommentar
-
Kommentar