Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jaaaa! ich komme eben aus jena!!!!! jena hats geschafft aufstieg in die 2 liga!!!!
    ausverkauftes haus über 12000 in der regionalliga aber erstliga stimmung! endlich war die südkurve wieder voll.90 vollgas auf den rängen ein absoluter hammer.
    zwar 3:2 verloren aber aufgestiegen danach gabs ne riesen fete richtig geil.

Beitrag 1500

Kommentar

• Bist du jetzt Jena-Fan?

Kommentar

• Zitat von HQ|Berlin
        Bist du jetzt Jena-Fan?
        naja die sind halt aus der umgebung.und ich freue mich wenn die gewinnen und aufsteigen.endlich wieder 2 liga fussball in thüringen.hauptberuflich bin ich aber bayern fan^^
        aber alle achtung war richtig geil was da heute abging

Kommentar

• Bist du jetzt Jena-Fan?
          naja die sind halt aus der umgebung.und ich freue mich wenn die gewinnen und aufsteigen.endlich wieder 2 liga fussball in thüringen.hauptberuflich bin ich aber bayern fan^^
          aber alle achtung war richtig geil was da heute abging
          ich dachte fast ich hätte dich von bayern wegbekehrt

ich gönn es den jenaner es ist gut für den deutschen fußball wenn mehr vereine aus dem osten aufsteigen. nur bei cottbus, da hab ich mir in den arsch gebissen

Kommentar

• Wie heißen eigentlich die Leute in Jena? Jenaer? Jenaraner? Jenaner? Jenanesen? Oder wohl doch Jener?

Kommentar

• Zitat von HQ|Berlin
              Wie heißen eigentlich die Leute in Jena? Jenaer? Jenaraner? Jenaner? Jenanesen? Oder wohl doch Jener?
              jenaer.aber ich glaube jenenser geht auch noch
              was soll egtl die dumme frage? das weiss ich doch nich ich geh da nur zum fussball hin

jaja lucci90 bald muss freiburg nach jena.... muhaha da gibts richtig kloppe mein lieber-im fussballerischen sinne(obwohl son paar kerle aus der südkurve....)

achja mich wirst du nie bekehren.oder is meine name darth vader? ich bekehre höchsten dich.

edit: so nächste saison gehts im neuen thread weiter
              Zuletzt geändert von Narkáno; 11.06.2006, 14:34.

Kommentar

Lädt...
              X