am besten zu chelsea. da ist einfach der beste trainer der welt (nach volker finke)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ballack
Einklappen
X
-
ne chelsea braucht den nicht.im übrigen ist es erschreckend das du chelsea noch gute spieler wünschst!ich hasse diesen verein.dieser verein verkörpert genau das waa der fussball nie sein sollte.da ist geld ohne ende (klar es wird mit köpfchen angelegt) aber es ist einfach ne schande was da abgeht.gute trainer gibts auch ausserhalb von england.balack selbst könnte sich dort mögl auch weiterentwickeln.aber trotzdem chelsea hat es nicht verdient den namen Fusballclub zu tragen.Millionärsclub vll am ehesten
Kommentar
-
chealsy steht für wettbewerbsverzerrung, aber wir reden darüber wo ballack am besten aufgehoben ist. und das ist chelsea. bester trainer, bestes umfeld,...
so viele andere gute sehr trainer gibt es nicht (gute gibt es viele). sag bloß nicht magath oder hitzfeld sind besser
Kommentar
-
ich glaube nicht dass magath mit porto in 2 jahren zuerst den uefa cup dann im nächsten jahr die cl gewonnen hätte. porto hatte bedeutend bescheidenere mittel wie bayern.
mit einer manschaft wie chelsea ist es halt einfacher. da kann jeder trainer auftrumpfenZuletzt geändert von lucci90; 23.11.2005, 18:18.
Kommentar
-
das dein post sinnlos ist.
ist egal wie er heute gespielt hat wenn man sieht das deisler so blöd ist und sich runterstellen lässt.also an ballack lags nun auch nicht,war wie immer mit meinen bayern.wenns dem esel zu wohl ist geht er aufs eis.und das ham sie heute gemacht.total mieser kick.
jetzt hat ja auch chelsea abgesagt.also wenn es so weitergeht wird es eng für ballack.dann sitzt er zwischen den stühlen.
Kommentar
-
Zitat von Darth Revandas dein post sinnlos ist.
und jede Laie weiß doch, dass der wechseln wird. Sonst wäre es ja mental ein totaler Rückschlag, wenn er wieder bei den Bayern angekrochen kommt, nene dafür ist er sich zu Schade, auch wenn er nicht gerade der hellste ist. Sicher lässt sich früher oder später ein Verein für ihn finden, einen Ballack ohne Ablöse kriegt man ja nicht alle Tage auch wenn er nen hohen Grundgehalt hat|verlangt.
Kommentar
-
Das ganz gewiss nicht du Pflaume .
weiss nich ob er sich zu schade is und wenn andere vereine ihm kein so hohes gehalt zahlen wollen muss er nochmal bei bayern anklopfen.und bisher hat sich immer gezeigt das bayerm bei sowas fair ist.allerdings finde ich es derzeit auch sehr unwahrscheinlich das er noch bleibt.wo wir schon bei verträgen sind:hoffnung habe ich bei willy sagnol der wäre auch ein großer verlust wenn er geht.
Kommentar
Kommentar