Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fussball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internationaler Fussball

da wir meist nur was die CL angeht über den internationalen fussball reden mache ich hier mal einen thread für die andren ligen europas auf.
    hier kommt alles rein von spanien über italien bis england usw.

so hier haben wir mal was.da der herr ballack ja demnächst bei chelsea spielt gehört er eher zum internationalen fussball.heut hats dem fass aber den boden ausgeschlagen:
    kleine neuheiten über seinen vertrag bei diesem drecksclub aus london/moskau Durch den Mega-Deal kassiert er sogar mehr als Barca-Star Ronaldinho (umgerechnet 115 000 Pfund pro Woche), Arsenals Franzosen-Knipser Thierry Henry (110 000) und Real-Beauty David Beckham (100 000).

leute leute das kanns ja wohl nich sein.der typ verdient mehr als ronaldinho.lder beste fussballer hat weniger einnahmen durch reinen fussball als der im gegensatz zu ihm (bei allem respekt) höchsten mittelmäßige ballack.
    irgendwann muss auch mal schluss sein.is ja schön für ihn wenn er das verdient aber es ist fern von der realität-lol und in deutschland regt man sich über bayern auf..:rolleys:

Kommentar

na komm schon, ronaldinho reicht sein geld doch auch vollkommen aus...da spielen doch ein paar tausender mehr auch keine rolle...zwar hast du recht, dass es im vergleich unfair ist, aber ist doch eigentlich egal, finde ich

ich freu mich eher, dass ein deutscher im ausland mal so viel geld einnimmt

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin
        na komm schon, ronaldinho reicht sein geld doch auch vollkommen aus...da spielen doch ein paar tausender mehr auch keine rolle...zwar hast du recht, dass es im vergleich unfair ist, aber ist doch eigentlich egal, finde ich

ich freu mich eher, dass ein deutscher im ausland mal so viel geld einnimmt
        na es geht schlicht und einfach um das verhältnis leistung/bezahlung und da geht wohl etwas schief...
        kann ich beim besten willen nich nachvollziehen aber der typ is ja öl-milliardär geld spielt für den ja kaum noch ne rolle.
        nicht das ich was dagegen hätte das ballack viel verdient aber bei chelsea...muss das nich mehr so viel heissen...da kriegt man das geld ja in den ar... äh tank geschoben

Kommentar

hm was willst machen? Die ham durch den öl-scheich eben Cash. Aber ich glaub wäre Ronaldinho bei Chelsea würde er auch mehr bekommen als Ballack
          No idea

Kommentar

derzeit wird über eine obergrenze für gehälter geredet^^
            allerdings würde das überhaupt nix bringen.dann wird einfach alles unter der hand überwiesen.es wäre ein rückfall in die 70er damals höchstens 1200 Mark pro monat.^^ heutzutage wärs sicher etwas mehr aber ändern täte es nix

Kommentar

Ja. Das stimmt.

Aber man kann nicht alle FUßballspieler diem hohe gehälter kriegen als Geldsäcke abstempeln.

Ich denke ein paar würden sicher auf ihre 100000 mehr verzichten, wenn sie dadurch nur von der ersatzbank runterkommen würden

Kommentar

Fußballer verdienen generell zuviel. Aber um bei dem Beispiel mit Chelsea und Ballack zu bleiben. Er bekommt ja nicht "nur" das Geld vom Verein sondern Werbeeinnahmen (Sony,Mc Donalds, Adidas) noch dazu.
                Und er ist schon ein guter Spieler, verglichen mit Ronaldinho aber wirklich nur mittelklasse und da ist es schon unfair. Aber lieber bei einem Club wie Barca weniger verdienen, als bei der wiederlichen, zusammegekauften Chelsea truppe, die ohne ihren russischen Öl- Multi nichts, aber auch gar nichts zereißen würde.

Kommentar

sorry, aber das stimmt nicht. meinst du ronaldinho spielt umsonst in barca. der amcht auch das große geld. chelsea zahlt nur minimal mehr asl die anderen. ballack ist nicht wegen geld zu chelsea gegangen, glaube ich (beteuert er auch immer). das wird von bayern nur so hingestellt, weil sie es nicht einsehen, dasss sie internationale klase nicht besitzten. ballack hat in chelsea einfach höhere titelchancen.

fußballer verdienen nicht zuviel. sie verdienen genau sovielwie die vereine ihnen zahlen. es sind die vereine, die schlecht wirtschaften und nicht die spieler , die viel verlangen. solange ein spieler sich für die manschaft zerreißt, kann er verdienen was er möchte und es ist mir egal. das ist der grund warum ich denke, dass spieler wie terry oder iniesta oder puyol angemessen bezahlt sind.

Kommentar

Zitat von lucci90
                    das wird von bayern nur so hingestellt, weil sie es nicht einsehen, dasss sie internationale klase nicht besitzten. ballack hat in chelsea einfach höhere titelchancen.
                    hör doch endlich mal mit deinem bayernhass auf. erstens besitzt bayern internationale klasse und zweitens hat ballack da geringere titelchancen als in deutschland. hier gewinnt bayern doch fast immer, in england ist das nicht unbedingt der fall

Kommentar

Zitat von lucci90
                      sorry, aber das stimmt nicht. meinst du ronaldinho spielt umsonst in barca. der amcht auch das große geld. chelsea zahlt nur minimal mehr asl die anderen. ballack ist nicht wegen geld zu chelsea gegangen, glaube ich (beteuert er auch immer). das wird von bayern nur so hingestellt, weil sie es nicht einsehen, dasss sie internationale klase nicht besitzten. ballack hat in chelsea einfach höhere titelchancen.
                      tja fakt ist aber das ronaldinho bei barca weniger verdient als ballack bei chelsea.und das kanns ja beim besten willen nicht sein.
                      ach höhere titelchancen?mhm überlegen wir mal.bayern-raus im achtelfinale.chelsea-auch raus im achtelfinale.

naja und zu dem thema er beteuert das: sei bitte nich so blauäugig.was soll er denn sonst sagen?
                      "ja leute ich will nur die große kohle der rest is mir egtl scheissegal!"?
                      so blöd isser nun auch wieder nicht.

aber ich bin ja schon zufrieden wenn ronaldinho alles in allem mehr kohle kriegt als der herr ballack.ist eben nur eine traurige entwicklung das der beste fussballer der welt aus seinem reinen vetrag für fussball weniger bezieht als so ein mitläufer.(das war er ja bei bayern leider sehr oft)

Zitat von lucci90
                      fußballer verdienen nicht zuviel. sie verdienen genau sovielwie die vereine ihnen zahlen. es sind die vereine, die schlecht wirtschaften und nicht die spieler , die viel verlangen. solange ein spieler sich für die manschaft zerreißt, kann er verdienen was er möchte und es ist mir egal. das ist der grund warum ich denke, dass spieler wie terry oder iniesta oder puyol angemessen bezahlt sind.
                      tja aber nicht alle vereine witschaften schlecht.bayern wirtschaftet wahrscheinlich besser als 95% aller anderen vereine in europa.
                      aber es reicht nich weil dann solche typen wie der russe oder berlusconi um die ecke kommen.diese leute haben geld und macht.und das reicht dann schon.
                      zu der sache mit dem zerreissen: da stimme ich dir voll und ganz zu.wenn sich ein spieler wirklich reinhängt für den verein wenn er sein bestes gibt und man merkt das er wirklich am verein hängt würde ich nie ein wort der kritik äußern.
                      solange die leistung aussergewöhnlich ist kann auch die bezahlung aussergewöhnlich sein.
                      aber das mit der leistung trifft auf immer weniger und das mit der bezahlung auf immer mehr spieler zu.

edit:
                      Zitat von HQ|Berlin
                      hör doch endlich mal mit deinem bayernhass auf. erstens besitzt bayern internationale klasse und zweitens hat ballack da geringere titelchancen als in deutschland. hier gewinnt bayern doch fast immer, in england ist das nicht unbedingt der fall
                      tja das mit international stimt schon.aber der russe steckt da so viel geld rein und kauft die mannschaft zusammen-da gibt es für andere englische mannschaften auf jahre keine wirkliche chance auf den titel.wie gesagt ich versteh nicht warum man sich immer über bayern und ihr angeblich soooo vieles geld aufregt.das ist alles hart erarbeitet.bei bayern is kein milliardär eingestiegen und kauft alle spieler wies ihm gefällt...
                      da müsste man den abramowitsch ja steinigen
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 25.05.2006, 14:25.

Kommentar

Zitat von Narkáno
                        tja aber nicht alle vereine witschaften schlecht.bayern wirtschaftet wahrscheinlich besser als 95% aller anderen vereine in europa.
                        aber es reicht nich weil dann solche typen wie der russe oder berlusconi um die ecke kommen.diese leute haben geld und macht.und das reicht dann schon.
                        zu der sache mit dem zerreissen: da stimme ich dir voll und ganz zu.wenn sich ein spieler wirklich reinhängt für den verein wenn er sein bestes gibt und man merkt das er wirklich am verein hängt würde ich nie ein wort der kritik äußern.
                        solange die leistung aussergewöhnlich ist kann auch die bezahlung aussergewöhnlich sein.
                        aber das mit der leistung trifft auf immer weniger und das mit der bezahlung auf immer mehr spieler zu.
                        DITO! Danke für diesen Text! Vor allem der letzte Satz trifft es.

Kommentar

in england ist es aber auch schwieriger einen titel zu erringen. da gibt es 4teams die besser als bayern sind. international sieht das aber anders aus. hör bloß auf mit bayern internationale klasse. wenn die weiter kommen als ins achtelfinal ist es schon viel. ich denke ich muss die letzten jahre nicht aufzählen, damit euch ein licht aufgeht.

bayern-raus im achtelfinale.chelsea-auch raus im achtelfinale.
                          und gegen wen? richtig gegen barca, die beste manschaft aus europa. wenn man nur die 2.beste ist ist es keine schande da rauszufliegen. was man bei einem 1:4 gegen milan nicht behaupten kann.

Kommentar

Zitat von lucci90
                            in england ist es aber auch schwieriger einen titel zu erringen. da gibt es 4teams die besser als bayern sind. international sieht das aber anders aus. hör bloß auf mit bayern internationale klasse. wenn die weiter kommen als ins achtelfinal ist es schon viel. ich denke ich muss die letzten jahre nicht aufzählen, damit euch ein licht aufgeht.
                            lol! ja klar die sind alle besser als bayern.mann mann mann.also ich kenne keine englische mannschaft bis auf arsenal die so weit gekommen ist.achja da war ja noch ManU!! in der vorrunde raus dieses jahr...starke leistung.
                            und liverpool.sind diese jahr auch nich besonders weit gewesen oder?
                            ne bayern hat internationale klasse.bayern kann an einem guten tag auch milan an die wand spielen.(siehe hinspiel).nach der ersten hälfte war da zwar auch die luft raus aber es ist möglich.
                            aber wen man eben einen rabenschwarzen erwischt we in mailand.tja dann gibts eben auf die socken.und zwar für jede mannschaft.

und so schwierig sah das bei chelsea diese jahr auch nicht aus.

Zitat von lucci90
                            und gegen wen? richtig gegen barca, die beste manschaft aus europa. wenn man nur die 2.beste ist ist es keine schande da rauszufliegen. was man bei einem 1:4 gegen milan nicht behaupten kann.
                            also so wie ich das verstehe ist derzeit arsenal die 2 beste mannschat in europa....und nicht chelsea.
                            zu milan siehe oben.

Kommentar

ne bayern hat internationale klasse.bayern kann an einem guten tag auch milan an die wand spielen.(siehe hinspiel)
                              mach dich net lächerlich. das war ein 1:1. von an die wand spielen kann keine rede sein. sag mir wie weit bayern in den letzten 4 jahren gekommen ist und das wird allen teigen, dass sie seit jahren nicht in der spitze vertreten sind. manschaften wie chelsea, arsenal, liverpool, barca, milan, juve, eindhoven, lyon und porto haben da in den letzten jahren weit mehr gezeigt. seit den triumph der bayern 2001 war gar nichts mehr. was glaubst du warum wir in der 5 jahreswertung so shclecht sind? natürlich weil keine deutsche manschaft internationales topformat hat. wenn du mit dem geld kommst. lyon, eindhoven und porto geben sicher weniger aus wie bayern. das ist kein argument.

und vergess nciht, dass chelsea gegen den champion rausgeflogen ist. dsa war das vorweggenommene finale, da kann man schwätzen was man will. derzeit kann keine manschaft chelsea und barca das wasser reichen. chelsea ist ja auch nur knapp gescheitert

Kommentar

Lädt...
                              X