Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tour 2006

es ist raus! ulrich und alle 57 anderen starter wurden suspendiert. respekt an die tourleitung und die teamleitungen, das sie dermaßen schnell reagiert haben. damit haben sie den imageschaden zwar nicht verhindert, aber doch minimiert. jetzt kann man wenigstens sagen, dass die tour unter fairen bedingungen abläuft. schade finde ich es für den deutschen radsport, den ulrich war der vorzeigeprofi. aber wenn er die finger nicht vom doping lassen kann, ist es seine schuld. gespannt kann man sein, wer jetzt ganz vorne fahren wird. leipheimer, todschnik und die alten armstrongedelhelfer von discovery sind denk ich in der favouritenrolle.

http://tour.ard.de/tdf/

AW: Tour 2006

so die tour ist rum, landis hat gewonnen.
    vielen dank für umfangreiches posting!
    irgendjemand sollte den thread schließen obwohl sicherlich niemand posten wird

edit by Narkáno: tja so isses halt. wir solten uns wohl eher in Fussball-Forum umbenennen
    close

Kommentar

ich bin nicht auf dem Laufenden, warum wurden sie suspendiert ?
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Doping wars ! Richtig so, da muss mal durchgegriffen werden.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
        X