Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da kann ich dich trösten. es gibt selbstverständlich weibliche skispringer. wir wohnen nicht weit von einer schanze entfernt und es kommt öfters vor, dass wir einfach mal zu einem damen oder juniorenspringen gehen.
im fernseh schau ich es mir nicht an, denn nur vor ort kommt ein bischen feeling auf finde ich. im fernseh ist es schlichtweg langweilig. nur bei der 4 schanzentournee mach ich ne ausnahem. da schau ich mir immer die besten paare im 1. durchgang und den 2. durchgang an.
generell würd ich sagen:
skispringen vor ort: sehr empfehlenswert
skispringen im fernseh: langweilig
Der gleiche Mist wie Schwimmen verschiedene Leichtathletikdisziplinen. Für mich ist das nichts.
Schwimmen finde ich auch total langweilig. Aber Skispringen bin ich nicht abgeneigt, auch nicht in der Glotze. Ich finds irgendwie spannend, aber solche Meinungsverschiedenheiten haben wir ja immer in jeder Sportart, wie z. B. der Formel 1.
Die Einen finden es spannend, die anderen meinen, es wäre langweilig, weil die Autos doch alle nur im Kreis fahren.
Ganz im Ernst: Ich finde es langweilig. Ähnlich wie Radrennen oder Formel eins.
Es sind m.E. nicht wirklich spannende Szenen - irgendwie kommen alle Radfahrer den Berg hoch^^ Und die Skispringer kommen auch alle den berg runter - und wenn es mit der spektakulären Gondel ist. Beim Fußball kann auch mal etwas passieren...
ich mag es nicht
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar