Sebastian Deisler hat heute auf einer kurzzeitig anberaumten Pressekonferenz das Ende seiner Karriere verkündet!
Quelle: sport1.de
wtf....Ziemlicher Schock für mich ehrlich gesagt. Gerade zuletzt sah es ja so aus als könnte er sich wieder rankämpfen. Schade das ein so genialer Fussballer derart von Verletzungen gebeutelt schlussendlich aufgibt. Finde ich sehr schade für Bayern und den Deutschen Fussball. Was hätte das für ein Spieler werden können.
Grade für Hoeneß auch ein ziemlicher Schlag. Er hat Deisler nie aufgegeben. Nunja vll geht es doch irgendwann. Der Vertrag wird wie gesagt nicht aufgelöst.
Nun wird man wohl doch mit Ribery genauer ins Gespräch kommen müsen.
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere
München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.
Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Vorschau Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.
Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden.
"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz....
München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.
Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Vorschau Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.
Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden.
"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz....
wtf....Ziemlicher Schock für mich ehrlich gesagt. Gerade zuletzt sah es ja so aus als könnte er sich wieder rankämpfen. Schade das ein so genialer Fussballer derart von Verletzungen gebeutelt schlussendlich aufgibt. Finde ich sehr schade für Bayern und den Deutschen Fussball. Was hätte das für ein Spieler werden können.
Manager Uli Hoeneß bedauerte Deislers Schritt sehr. „Für mich ist diese Entscheidung unverständlich. Wir haben alles getan und bedauern diese Entschluss unglaublich“, so Hoeneß. Der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vertrag mit Deisler werde aber nicht aufgelöst sondern zunächst „ruhen“, wie Hoeneß mitteilte. Sollte sich Deisler sich wieder in der Lage fühlen, Fußball zu spielen, könne er „jederzeit von der Option Gebrauch machen und zu uns zurückkehren.“
Nun wird man wohl doch mit Ribery genauer ins Gespräch kommen müsen.
Kommentar