Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deisler beendet Karriere!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deisler beendet Karriere!

Sebastian Deisler hat heute auf einer kurzzeitig anberaumten Pressekonferenz das Ende seiner Karriere verkündet!

Paukenschlag! Deisler beendet Karriere
    München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
    Vorschau Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
    Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.
    Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden.
    "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz....
    Quelle: sport1.de

wtf....Ziemlicher Schock für mich ehrlich gesagt. Gerade zuletzt sah es ja so aus als könnte er sich wieder rankämpfen. Schade das ein so genialer Fussballer derart von Verletzungen gebeutelt schlussendlich aufgibt. Finde ich sehr schade für Bayern und den Deutschen Fussball. Was hätte das für ein Spieler werden können.

Manager Uli Hoeneß bedauerte Deislers Schritt sehr. „Für mich ist diese Entscheidung unverständlich. Wir haben alles getan und bedauern diese Entschluss unglaublich“, so Hoeneß. Der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vertrag mit Deisler werde aber nicht aufgelöst sondern zunächst „ruhen“, wie Hoeneß mitteilte. Sollte sich Deisler sich wieder in der Lage fühlen, Fußball zu spielen, könne er „jederzeit von der Option Gebrauch machen und zu uns zurückkehren.“
    Grade für Hoeneß auch ein ziemlicher Schlag. Er hat Deisler nie aufgegeben. Nunja vll geht es doch irgendwann. Der Vertrag wird wie gesagt nicht aufgelöst.

Nun wird man wohl doch mit Ribery genauer ins Gespräch kommen müsen.

AW: Deisler beendet Karriere!

es ist das beste für alle. bayern ist froh ihn nicht mehr bezahlen zu müssen und bringt jetzt noch ein paar floskeln des mitleids, welchen deisler ohnehin verdient hat. er ist schade für den deutshcen fußball, dass ein talent wie deisler durch verletztungen gestoppt und gequält wurde. jedoch hat deisler eine negative wandlung bei bayern gemacht. er wurde immer agressiver und konnte sich weniger beherrschen.

somit ist ein kapitel der fehleinkäufe der bayern in letzter zeit beendet. 9mille haben sie gezahlt, und nur wenig bis garnichts zurückbekommen. ein solcher spieler, der vorher shcon immer verletzt war, kauft man einfach nicht

Kommentar

Ein schwerer Tag für den deutschen Fußball. Mit ihm tritt einer der talentiertesten deutschen Fußballer jemals ab. Es ist schade so etwas mit an zu sehen. Man wünscht keinem Fußballer so ein Karrireende. Auch ein herber Rückschalg für die Nationalelf. Ich hatte in der Zukunft fest mit ihm gerechnet!
      Man kann seine Entscheidung nur dedauern und ihm alles Glück und Erfolg für seinen weiteren Lebensweg wünschen. Ich find es sehr schade .

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
        es ist das beste für alle. bayern ist froh ihn nicht mehr bezahlen zu müssen und bringt jetzt noch ein paar floskeln des mitleids, welchen deisler ohnehin verdient hat. er ist schade für den deutshcen fußball, dass ein talent wie deisler durch verletztungen gestoppt und gequält wurde. jedoch hat deisler eine negative wandlung bei bayern gemacht. er wurde immer agressiver und konnte sich weniger beherrschen.

somit ist ein kapitel der fehleinkäufe der bayern in letzter zeit beendet. 9mille haben sie gezahlt, und nur wenig bis garnichts zurückbekommen. ein solcher spieler, der vorher shcon immer verletzt war, kauft man einfach nicht
        Du bist mehr als geblendet.
        Du hast keine Ahnung was Bayern alles für Deisler getan hat und wie oft man trotz Verletzungen wieder versucht hat ihn aufzubauen.
        Hat eine schlechte Entwicklung gemacht? Wie biste denn darauf gekommen das ein Mann mit der Krankenakte eine schlechte Entwicklung macht? Welch unglaubliche Leistung das zu erkennen...

09/1998: Kreuzbandanriss/Meniskusriss (rechts), Operation
        11/1998: Meniskusriss (rechts)
        08/1999: Achillessehnenverletzung
        12/1999: Kreuzbandriss/Meniskusschaden (rechts), Operation
        03/2000: Leistenoperation wegen Beckenschiefstands
        10/2001: Luxation, Kapselriss, Verrenkung der Patellasehne rechtes Knie, Operation, Kniescheibe fixiert
        05/2002: Knorpelschaden, Kniescheibe verletzt rechtes Knie, Operation
        11/2003: Zehnwöchiger Klinikaufenthalt wegen einer Depression
        10/2004: Rückfall in die Depression
        03/2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation

Also spar dir das Geseier auf Bayern rum zu hacken. Langsam wirds wirklich lächerlich was du hier verzapfst. Sein Krankheitsbild war schon immer alamierend-grade in seinem Alter-trotzdem hatte er nunmal einen Vertrag bei Bayern unterschrieben und dieser Verein hat ihn nicht fallen lassen. Genauso wie in München nie ein verletzter Spieler abgeschoben oder fallen gelassen wird.

Man merkt das Winterpause ist. Da hat sich wieder was aufgestaut...
        Aber schade wenn man eine menschliche Tragödie nichtmal erkennt wenn sie einem schon fast ins Gesicht springt.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 16.01.2007, 17:54.

Kommentar

Ja Deisler war einer meiner Lieblingsspieler!
          Aber dem war das Glück nicht hold! Leider!
          Aber trotzdem man muss den Hut ziehen, denn wenn er wieder gekommen ist hat er fast immer ein Hammer-Comeback hingelegt!
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X