Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wrestling real oder Fake ?

nur weil sie sich das Genick brech muss es nicht echt sein, es kann immer was passieren.sei müssen halt vertraauen in ihren gegner haben und da kann au mal was daneben gehen er braucht ja nur n par cm daneben springen
    wenn man sich wrestling anschaut sieht man doch ganz kalr, dass die moves, die da gemcht werden zwar möglich sind, aber sie unmöglich die ganze Zeit im Kampf angewendet werden können
    auserdem is es so was von unreal, dass die, nachdem sie so umgepustet worden sind nach fünf minuten(und das kostet ziemlich viel Kraft im ring) noch aufstehen und zum move ansetzen un der auch noch klappt-gefakt wenn ihr mich fragt
    is trotzdem cool vor allem wenn sie sich auserhalb des rings zusammenschlagen

Kommentar

@Narkano Yeah Tombstone Piledriver!!! Ich liebe UT !!
      Aber ich frag mich wie se den Last Ride faken?? Der is wenn er gefaket is ziemlich schwer zu faken! ( Ach ja bei meinem Bruder klappt übrigens Last Ride ziemlich gut! )

hier mal ein Last Ride: http://www.wwe.com/content/media/vid...rbrocklastride
      sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
        @Narkano Yeah Tombstone Piledriver!!! Ich liebe UT !!
        Aber ich frag mich wie se den Last Ride faken?? Der is wenn er gefaket is ziemlich schwer zu faken!
        Bei Wrestling ist nunmal so ziemlich alles gefaked. Sicher machts spaß beim zugucken mal so richtig abzulachen denn die Storys die da teilweise aufgeziogen werden sin ja derart lächerlich...

Zu dem Move: Sicher wird das am Rücken schon ziemlich zwiebeln aber dir wird sicher auffallen dass die Wrestler immer mit dem Rücken/ der Schulterpartie aufkommen. Niemals mit dem Hinterkopf denn da könnte man sich ernsthaft verletzten. Die Jungs haben alle ziemliche Muskelpakete am Rücken und sind dann auch dementsprechend geschützt.Auserdem wird der Move immer in einer noch geregelten Geschwindigkeit durchgeführt. Wenn die richtig durchziehen würden könnte man sich vll was tun aber das sind in dieser Hinsicht Profis die haben alle Fallschule und machen das X-Mal am Tag.

Kommentar

ja aber ganz ohne schmerz denk ich, is der move net durchzuführen oder?
          sigpic

Kommentar

Ich denke mal, dass manche Wrestler sich schon wehtun, weil sie vielleicht nicht nach Plan faken können. Aber wie schon gesagt, dass is fake! Aber ich frag mich bei manchen Moves auch, wie man die so einfach faken kann.
            mfg Farin

Kommentar

Man kann alles faken indem man sich richtig fallen lässt. Wenn die gemoved werden macht es doch immer nen so´nen lauten Knall wie die sich am Boden abschlagen und auserdem ist der Ring gefedert. Hört sich schlimmer an als das es is. Aber ein bisschen tuts denk ich mal schon weh auf die dauer

Kommentar

Wrestling

Was haltet ihr von dieseer Sportart. Ich bin seit meiner frühsten Kindheit Wrestlingfan.

Kommentar

AW: Wrestling

Es ist schon geil aber es ist mir jetzt zu viel Show! Früher war es noch ein bisschen besser.
                  Die Wrestler sind aber immer noch geil drauf! Mein Favorites sind immer noch The Rock, Jhon Cena, Tripple H und noch ein paar

edit by Narkáno: sry muss mal deinen Post missbrauchen^^
                  Ich hab die 2 Themen über Wrestling zusammengefügt. Der erste handelte von der Frage ob es nun Real oder Fake sei.Ich denke im Prinzip nehmen sich die Threads nicht viel da es um das Selbe geht nämlich Wrestling.

@Beaves: Nächstes Mal bitte vorher Suchfunktion benutzen^^
                  thx
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 28.02.2007, 22:32.

Kommentar

Gerade weil der Namen Hulk Hogen gefallen ist, dieser Sportler zeigt in MTV (?) sein Familienleben und plaudert auch vom Wrestling in der WWF.
                    Dort sind die Sportler hinter den Bühnen immer gute Freunde.
                    Die "Feindschaften" welche man vor der Kamera sieht, sind einfach über Verträge oder dem Manager festgelegt.
                    Es wird auch besprochen WER dann WAS zeigen und WER auch in dem Match gewinnen soll.

Anhand dieser Sendungen sieht man auch eindeutig das es nur Showeinlagen sind, welche allerdings recht gut in Szene und einstudiert werden.

Man darf nicht vergessen das diese Sportler in diesem Geschäftszweig PROFIS sind und diese wissen WIE man entsprechende Bewegungsabläufe koordiniert um sich nicht oder geringfügig zu verletzen.

Das bei einem Wrestler mal Blut zu sehen ist, liegt daran das es eine Platzwunde ist, weil dieser eventuell unglücklich aufgekommen ist.

Platzwunden sehen allerdings immer schlimmer aus als sie sind und nach dem der Sportler dann den Ring verlassen hat werden diese auch gleich hinter der Bühne versorgt.

Alles in allem ist Wrestling eine Sportart, welche eher auf Showeinlagen basiert.
                    Wer glaubt das es keine Show ist, sollte sich mal fragen warum jemand nach einem Pilledriver in der nächsten Show dann wieder auf der Bühne stehen kann.
                    Anhand eines solchen Moves müsste im realen Leben der jenige der den Pilldriver kassiert entweder einen Schädelbasisbruch und im schlimmsten Fall vom Hals abwärts gelähmt sein.
                    Egal wie dieser aufgebaut ist, die Anatomie eines Menschen ist in dieser Hinsich gleich.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                    Genau deswegen brechen sie manche den Nacken weil nichts echt ist?
                    Diese Leute brechen sich eher den Nacken weil diese entweder UNTRAINIERT oder unglücklich auf gekommen sind.
                    Es ist wie in JEDEM Sport auch:
                    UNFÄLLE passieren immer wieder mal, egal wie viel Sicherheit man einbaut.

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                    ja aber ganz ohne schmerz denk ich, is der move net durchzuführen oder?
                    Schmerzen wirst du natürlich haben, aber die Wrestler trainieren dies ja auch.
                    Wenn du Dich am Tag bis zu 50 mal von den Seilen runter fallen lässt, bekommst du durch das Training irgendwann auch mal den Dreh heraus wie du dich verhalten musst, damit diese Schmerzen nur noch geringfügig sind.
                    Der menschliche Organismus ist nunmal darauf ausgelegt sich auch an entsprechende Dinge zu gewöhnen und dazu gehören auch Schmerzen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      edit by Narkáno: sry muss mal deinen Post missbrauchen^^
                      Ich hab die 2 Themen über Wrestling zusammengefügt. Der erste handelte von der Frage ob es nun Real oder Fake sei.Ich denke im Prinzip nehmen sich die Threads nicht viel da es um das Selbe geht nämlich Wrestling.
                      Passt scho

@Topic:
                      Soweit ich weiss haben die auch 5 Jahre intensivtraining hinter sich damit die überhaupt mal die Grtundkenntnisse der Bewegunsabläufe haben...

Ich hab ma ne Szene hinter der Bühne gesehen da wurde TheRock durch eine Glasscheibe geworfen! Er wurde aber dann auch gleich ins nächste Krankenhaus gefahren. Meint ihr das war Show?

Kommentar

Größtenteils ist es auch Show doch die dinger die sie immernoch "Im Käfig" machen oder die Hardcore Smack Down Kämpfe sind Echt (falls einer den Kampf John Sena gegen JBL auf Premiere gesehen hat) das sind Kämpfe OHNE SCHIRI UND REGELN also mit Stuhl etc. Da kann auch schon mal was wehtun *gg*
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Die sind bestimmt gut versichert.

Achj wann und wo läuft des egtl nochmal? Bin da nicht mehr so auf dem laufenden?

Kommentar

Bestimmt nicht im Free-TV warschinlich Premiere, DMAX, KabelD. oder wie die ganzen kostenflichtigen Sender heißen

ach ja zum Topic, alles Show
                            sieht doch nicht schön aus wenn sich zwei erwachsende Menschen zusammen brügeln...

Da finde ich Boxen Eleganter und Kindisch wenn der Raab wieder boxt

Kommentar

Ich habe kein hohe Meinung von Wrestling, 2 Hirnamputierte Muskelprotze die sich gegenseitig "bekämpfen" und meinen Wunder wie toll sie sind

Da haben andere Sportarten mehr zu bieten Lustig anzusehen, aber seeeeehr stupide wenn ihr mich fragt.
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Also ich bin Wrestlingfan. Aber das ist eh nur nachgestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X