Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wrestling

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Die sind bestimmt gut versichert.

Achj wann und wo läuft des egtl nochmal? Bin da nicht mehr so auf dem laufenden?
    immer Freitag nacht auf eurosport normalerweise manchmal au auf tele5 smackdown wenn's noch kommt.

Da finde ich Boxen Eleganter und Kindisch wenn der Raab wieder boxt
    denkt ihr das der Raab wirklich ´bei der Halmisch zuschläagt??
    Weil mit nem bisschen Training könnte der die ja voll ausknocken weil er ja n par Gewichtsklassen höher boxt un wenn seine Deckung einiger Maßen dicht hält könnte die ihm nix anhaben wenn man sieht wie's im Frauenboxen zugeht, die könne ja dutzende Schläge einstecken ohne umzufallen, zumindest im Superfliegengewicht in dem sich die Halmich befindet.
    Zuletzt geändert von Stratege; 11.03.2007, 21:22. Grund: egal

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
      Ich hab ma ne Szene hinter der Bühne gesehen da wurde TheRock durch eine Glasscheibe geworfen! Er wurde aber dann auch gleich ins nächste Krankenhaus gefahren. Meint ihr das war Show?
      Das war auch ein FAKE und VORHER wurde die entsprechende Glascheibe auch gegen eine "Filmglasscheibe" ausgetauscht.
      Wäre dies eine echte Glasscheibe gewesen, dann hätte er mehrere Schnittverletzungen, sowie einge Stichwunden durch das Glas erlitten.
      Zudem hätte hier auch einges an Blut zu sehen sein müssen und je nach dem wie er durch die Glasscheibe geworfen wurde, man hätte ihn auf alle Fälle auf der gegenüber liegenden Seite transportieren müssen.

Egal wessen tiefe diese gehabt hätten, aber auch bei einem durch trainierte Sportler müsste man diese Verletzungen bei der nächsten Aufzeichnung sehen.
      Bisher ist mit eine Schnellheilung von Schnittverletzungen (welche eventuell auch noch genäht werden müssen) nicht bekannt, so das man diese nach ca. einer Woche nicht mehr sieht.

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
      Größtenteils ist es auch Show doch die dinger die sie immernoch "Im Käfig" machen oder die Hardcore Smack Down Kämpfe sind Echt (falls einer den Kampf John Sena gegen JBL auf Premiere gesehen hat) das sind Kämpfe OHNE SCHIRI UND REGELN also mit Stuhl etc. Da kann auch schon mal was wehtun *gg*
      Egal ob OHNE SCHIRI und OHNE REGELN, auch diese Matches sind GEFAKET !

Wie schon beschrieben, die Anatomie ist selbst bei einem Sportler gleich und wenn dieser mit voller Wucht mit dem Kopf an das Gitter prallen würde, dann wäre auch hier ein technisches KO zu sehen.

Das beste Beispiel sieht man hier beim Boxen.
      hier sind auch durch trainierte VOLLPROFIS im Ring, trotzdem fallen diese bei einem richtigen Treffer am Kopf ebenfalls auf den Boden und sind selbt bei zählen bis 10 nicht mal richtig im stande auf die Beine zu kommen oder korrekt ohne herum zu torkeln stehen zu bleiben.

Hier reden wir nur von einer KURZEN DISTANZ vom Boxer zum anderen Boxer und nicht wie bei einem CAGE MATCH von einer distanz von der einen Ringseite zu anderen.
      Hier ist der Weg deutlich höher, sowie die Geschwindigkeit mit zu multiplizieren.
      Bei einem richtigen Treffer würde hier KEIN WRESTLER mehr aufstehen und hier wird nur bis 3 gezählt.

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
      denkt ihr das der Raab wirklich ´bei der Halmisch zuschläagt??
      Weil mit nem bisschen Training könnte der die ja voll ausknocken weil er ja n par Gewichtsklassen höher boxt un wenn seine Deckung einiger Maßen dicht hält könnte die ihm nix anhaben wenn man sieht wie's im Frauenboxen zugeht, die könne ja dutzende Schläge einstecken ohne umzufallen, zumindest im Superfliegengewicht in dem sich die Halmich befindet.
      Nunja man darf hier nicht vergessen WER hier gegen WEN antritt.

Fr. Halmich ist immerhin VOLLPROFI und trainiert pro TAG zig Stunden im Ring, wohin Hr. Raab dieses Trainingspensum in den paar Wochen oder Monaten vor dem Kampf nicht erreicht.
      Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.

Hr. Raab könnte nur mit einem Glückstreffer eine Vollprofiboxerin wie Fr. Halmich auf die Bretter schicken und wenn ich mich an der letzten Kampf erinnere hatte er ja schon da recht zu kämpfen und musste so einges einstecken, trotz INTENSIV TRAINING vor dem Kampf.

Wie dem auch sein mag, ich bezeichne es als DUMM sich als Mann (auch wenn man mehr Muskelmasse bzw. mehr Gewicht hat) gegen eine Vollprofiboxerin in den Ring zu steigen.
      Das hat nichts mit MUT zu tun, denn wäre es mutig dann würde er entweder gegen einen Vollprofiboxer in seiner Gewichtsklasse kämpfen (was wohl NIE passieren wird, weil er weiß das er hier so derart Prügel beziehen würde das er die nächsten Wochen bzw. Monate wohl dann aus der Schnabeltasse trinken müsste (falls er es überhaupt überleben würde)) oder er würde einfach NACHTS dann ÖFFENTLICH ohne SCHUTZ in FRANKFURT RÖDELHEIM herum laufen.

In letzterem Fall könnte er sich schon VORHER seinen Sarg bestellen, da er nur in einem solchen liegend diesen Stadtteil verlassen würde.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das E in WWE ist nicht umsonst ein E.

Kommentar

is show aber die beste die es gibt

Kommentar

Ja , begeistert mich komischer weise auch immer wieder und das schon seit jahren

Kommentar

Jup, wenn man es nicht streng als Sport sieht ist es schon in Ordnung.
              Auch wenn ich sagen muss das ich es in letzter Zeit kaum noch anschaue. Ich wunder mich zum Teil was für Witzfiguren präsentiert werden.

Raw wird ja weiterhin leider nicht im Free-TV angeboten, und bei Smackdown! ist die Qualität leider fast stetig gesunken. Die Show wird imo nur noch durch Leute wie den Undertaker und Edge am Leben gehalten.
              No idea

Kommentar

Lädt...
              X