Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boxen!

...Ich war ja echt entäuscht 2 lächerliche Runden hat Ray Austin durchgehalten und der Gute alte Don King hat sich nichtmal über seinen schützling Aufgeregt. Was meint Ihr dazu?? Mir kam das irgendwie komisch vor, ich mein mal als Wladimir, Austin in der 2 Runde die 4 dinger gegeben hat, da wars aus. Doch die hätten doch ruhig noch n paar Runden daraus machen können oder??
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

AW: Der Klitschko Boxkampf am Samstag..?

könnte mal jemand in das Sportforum verschieben

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
      ...Ich war ja echt entäuscht 2 lächerliche Runden hat Ray Austin durchgehalten und der Gute alte Don King hat sich nichtmal über seinen schützling Aufgeregt. Was meint Ihr dazu?? Mir kam das irgendwie komisch vor, ich mein mal als Wladimir, Austin in der 2 Runde die 4 dinger gegeben hat, da wars aus. Doch die hätten doch ruhig noch n paar Runden daraus machen können oder??
      Klitschko hat verdient gewonnen, sein Gegner hatte einfach null Chance
      Warum sollte er den Sieg herauszögern, ist doch kein Wrestling
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Naja war ja auch klar dass er Gewinnen wird und Roy hatte vorher in einem Interview auch "mächtig angegeben" und Große Töne gespuckt doch 2 Runden? Er hätte ihm ne kleine Chance geben können. Stell dir mal vor du hast die Kohle und hast n Platz da direkt am Ring (sogar noch n Sitzplatz) und hast n paar 1000 Euro dafür hingeblättert und dann geht der Kampf nur 6 Min. würdest du dich da nicht Ärgern?? Na gut die Aftershow Party war ja der Ausgleichd dafür aber es würde doch trotzdem gemein sein oder?

Kommentar

Wenn man sich wirklich für's Boxen interessiert konnte doch damit rechnen dass es eine kurze Sache gibt.

Ausserdem, warum teures Geld ausgeben wenn man einfach die Flimmerkiste anwerfen kann ?
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

habt ihr das Interview mit Austin gesehen??
            da sagt er doch , er würde Klitschko umhauen.
            Das is aber immer so, die Schwarzen machen immer voll die Show draus un verlieren dann doch.
            Aber ich fands hefig den Untershied zu sehen bei Klitschko zu seinem letzten Kampf, war wirklich hammer austrainiert.
            Erhat ja au gesagt das er Austin so gegen Ende der Runde am Boden haben will aber je schneller der Sieg desto größer der Ruhm auch wenn viele aufgrund der Kurzen dauer enttäuscht waren so is es nun mal.

Den Ko fand ich echt klasse, da zeigt sich ieinfach, wer der beste Schwergewichtler is mit der Führunshand ausgenockt die Rechte kam kein einziges mal zum einsatz

Kommentar

Boxen....ich kann nich so ganz verstehen wozu man 1000€ ausgeben muss um zu sehen wie sich 2 Menschen gegenseitig die Fresse polieren.
              Selber schuld wenn man dafür soviel Kohle ausgibt und der Kampf nach 2 Runden zu Ende ist.

Der einzige Boxer den ich mir ansehe is dieser Valujev. Der Typ is einfach nur die Schau schlechthin. Könnt mich kaputt lachen wenn der Riese gegen die kleinen Kerle boxt.

Übrigens macht jeder son Aufriss und nicht nur "die Neger" (was ich hier übrigens nicht gerne lese).

Kommentar

Valujev gegen Klitschko das wäre doch mal was,aber vorher erst der ganze Promoterscheiß,den ich sowieso nicht kapiere. Die Boxer sind doch keine freien Menschen mehr,die sagen können,gegen wen sie kämpfen wollen.

Kommentar

das soll ja bald der fall seine. Klitschko will gegen Valuev boxen um einen weiteren Titel zu vereinen, und wer sollte da was dagegen haben don king?? der is ja promoter von valuef un wenn der gewinnen sollte gibts richtig geld weil ja zwei titel von seiten klitschkos auf dem Spiel stehen.

Kommentar

Naja Klitschko hat gewonnen und den Sieg hat er sich auch verdient. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sich Raab verprügeln lässt (das wird wiedermal genial die soll Ihm wieder die NAse brechen). Was würdet Ihr von nem Bruderkampf halten? Vitali gegen Wladimir. Würde doch sicherlich lustig aussehen.

Kommentar

Einen Bruderkampft zwischen den beiden Klitschko Brüder wird es niemals geben.

Valujev gegen Klitschko das wäre doch mal was,aber vorher erst der ganze Promoterscheiß,den ich sowieso nicht kapiere. Die Boxer sind doch keine freien Menschen mehr,die sagen können,gegen wen sie kämpfen wollen.
                      In welcher Sportart, ist es möglich das Sportler sich selbst Ihre Gegner aussuchen?
                      Boxen ist kein normaler Sport, die Zuschauerzahlen sind im Gegensatz zu anderen Sportarten immens.
                      Hier geht es um viel Geld und um eine gute Show. Ohne Promoter würde hier nichts laufen.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Das fand ich auch witzig. Ich hatte mich voll auf'nen diggen Boxabend eingestellt...
                        ... und was passiert?? Erstmal'n bissl rumtanzen, dann 3-4 Haken und weg isser

Tja, da nützt auch der beste Promoter nix

Aber so kann's gehen.
                        Der Schiedsrichter hätte aber auch etwas langsamer zählen können
                        ...der Kerl stand ja schon wieder (so halbwegs) ...
                        Ein paar Sekunden Pause und es hätte weitergehen können

Was daran auch schwachsinnig ist:
                        Beide haben für diesen einen Kampf ja monatelang trainiert!!
                        Da rackert man sich monatelang ab, gibt dem 3 Dinger und man hat fertisch...

Naja. Hoffentlich wird der nächste Kampf von Maske besser
                        ... und natürlich der von Stefan Raab vs Regina Halmich
                        Da wird wenigsten die deutsche Hymne gespielt und man wird nich' von der ukrainischen überrascht
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 13.03.2007, 17:13.

Kommentar

Jo, war n kurzer Kampf. Nur 2 Runden...*lol*, aber das scheint langsam bei Klitschkos Standart zuwerden. Irgendwie keine Herausforderung für die beiden *gähn*
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Boxen!

Henry Maske hat gerade gewonnen.
                            Sehr geiler Kampf, obwohl ich zugegebener Maßen nicht wirklich die gebündelte Fachkompetenz in Sachen Boxen bin - es war klasse.

Was sagt ihr dazu?
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

AW: Boxen!

Habs mir auch angesehen. Aber RTL war mal wieder sowas von Scheisse...dauernd Werbung...der letzte Dreck.

Kampf wurde mit zunehmender Rundenanzahl immer besser.
                              Hab gewaltigen Respekt vor Maske. Allein schon so lange durchzuhalten wäre aller Ehren wert, aber nach 10 Jahren Abstinenz noch zu gewinnen is ganz stark.

Er hat jetzt seinen Abschluss und dabei sollte mans belassen.

Kommentar

Lädt...
                              X