Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchester United vs. Europe XI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manchester United vs. Europe XI

Heute seigt ja das Jubiläums-Spiel von Manchester United.

Hier mal der Kader:

Goalkeepers: Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.
    Defenders: Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.
    Midfielders: Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.
    Strikers: Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.

Coach: Marcello Lippi.

imo auffällig viele Italiener Was ist mit Stars wie R.v.N., Nedved, Rosicky, Koller, Kaká, ...?

Ergebniss tips?

Manchester United 3-1 Europe XI

Edit: Maldini wird ausfallen, Lippi hat Bolo zenden und Robbie Fowler von Liverpool nachnominiert.
    No idea

AW: Manchester United vs. Europe XI

Naja wo sind die Stars fragst du? Sie wurden von ihren Vereinen einfach nicht freigestellt. Das ist die Antwort.

Um mal auf das Ergebnis anzuspielen: Wer vorher gegen ManU gewettet hat, ist selbst Schuld gewesen. Dass ManU gewinnt war einfach klar. Aus einem ganz einfachen Grund. Die Spieler von ManU spielen schon lange zusammen und kennen die Laufwege. Deshalb das Ergebnis
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich bin sicher das einige stars freigestellt worden wären. Aber die ham einfach keine Einladung erhalten.

4:3 is ausgegangen.

naja, war ganz nett. auch wenn die zweite Halbzeit BORING war.
      No idea

Kommentar

Naja ich denke schon, dass vor allem die Top Stürmer der Europäischen Ligen Einladungen erhalten haben. Aber ich kann die Vereine verstehen, dass sie wichtige Leute nicht freigeben, denn ein Spiel ist Veletzungsrisiko = 100%
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also Coupet, Abidal, Gerrard, Malouda sind doch schon sehr wichtig.

Die Chelsea leute ham wie die Gunners keine Einladung bekommen da sie am Mittwoch Nachholspiele bestreiten mussten.
          No idea

Kommentar

Lädt...
          X