Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
HM..eigener Thread zum Spiel? Naja warum nicht. Wir sind eh die einzige verbleibende Manschaft in der CL. Nach Ende der Partien und hoffentlich einem Weiterkommen meiner Bayern werd ich diesen Thread in den CL-Thread einfügen.
Ham allerdings ein Problem.
van Bommel wurde für beide Spiele gegen Milan gesperrt...
Scheiss Uefa-Penner...hoffentlich bringt die Berufung was.
Nun soll es auch so sein, dass Bayern die CL gewinnt. Und ich hoffe/denke mal, dass auf jeden Fall ein Weiterkommen gegen Milan drin ist!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
das gute ist, dass Bayern zuerst Auswärts spielen muss. D.h. sie müssen im San Siro nicht das Spiel machen wie letztes mal. Ich glaube, wenn Milan das Spiel selber machen muss, haben sie große Probleme (s. vs Celtic).
der thread ist absoluter schwachsinn finde ich. wofür sit den der cl thread da, wenn nicht für sowas. aber wenn die herren mods und admins es so wollen isses mir auch egal.
van Bommel wurde für beide Spiele gegen Milan gesperrt...
ist zwar bitter aber dennoch gerecht. trotzdem schade
ich sehe es als nachteil erster auswärts zu spielen. hält milan hinten zu 0, hat bayern keine auswärtstore. und ohne die geht garnichts im internationalen wettbewerb. -> bayern muss tore machen. um jeden preis.
in dem spiel sind selbst bei mir die sympathien klar verteilt. betrüger und korrupte vereine haben nichts zu suchen in der cl.
der thread ist absoluter schwachsinn finde ich. wofür sit den der cl thread da, wenn nicht für sowas. aber wenn die herren mods und admins es so wollen isses mir auch egal.
HM..eigener Thread zum Spiel? Naja warum nicht. Wir sind eh die einzige verbleibende Manschaft in der CL. Nach Ende der Partien und hoffentlich einem Weiterkommen meiner Bayern werd ich diesen Thread in den CL-Thread einfügen.
Damit ändert sich rein gar nichts. Wie gesagt als letzte Mannschaft in der CL kann man zu Hin und Rückspiel nen Thread machen. Is eh das Thema was bei der CL für uns am meisten interessant ist.
ist zwar bitter aber dennoch gerecht. trotzdem schade
Hm..wie mans nimmt. Ich kann keine Verketzung seiner Bewährungsstrafe erkennen. Er is vom Platz geflogen aber es war kein Rot. Und ausserdem hatte die Szene ja wohl nichts mit den Vorkomnissen in Madrid gemeinsam.
ich sehe es als nachteil erster auswärts zu spielen. hält milan hinten zu 0, hat bayern keine auswärtstore. und ohne die geht garnichts im internationalen wettbewerb. -> bayern muss tore machen. um jeden preis.
Ich nicht. Beim Rückspiel weiss man woran man ist. Und da ist es besser das Publikum im Rücken zu haben. Deine THeorie mit den Auswärtstoren is schön und gut aber wenns andersrum läuft isses für Milan genauso schlimm. Dann müssen die auch Auswärt Tore machen. Im Prinzip nimmt es sich nicht viel.
Kommentar