Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radfahren - Alle sind drauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Radfahren - Alle sind drauf

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei den anderen großen Rundfahrten? (<--- so nennt man das doch im Fachjargon?)

Ich kenne mich mal sowas von absolut nicht im Radsport aus, dennoch hört man immer nur wenn die Tour de France ist von all den Dopingfällen, wird also bei den anderen großen Fahrten weniger/gar nicht gedopt oder werden, die es machen nicht erwischt?

Wäre nett wenn jemand mal den Unwissenden (mich) aufklären würde.
    natürlich wird da auch gedopt. Es gibt noch so Rennen wie die Deutschland Tour, Giro d'Italia, müsste auch noch was in der Schweiz geben usw...die Sache ist eben das es immer die gleichen Fahrer sind und von daher bei jeder Tour gedopt wird, nur die Tour de France eben die bekannteste größste und schwerste ist wird hier halt am meisten gedopt und Aufsehen erregt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

AW: Radfahren - Alle sind drauf

beispielsweise wurden beim giro mehrere fahrer erwischt, die kein testestoron im körper hatten. das ist ein eindeutiger hinweis auf verschleierungsmittel und folglich auf doping. aber es hat keinen interessiert. die italiener wollten, dass ihre fahrer gewinnen. deshalb wurden sie nicht gesperrt. im prinzip sind nur die deutschen und die franzosen gegen doping. der rest sieht zu und lacht über die, die es nicht machen. traurig aber wahr

Kommentar

Lädt...
      X