Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Blablabla what so fuckin ever.

Schwere Gruppe, aber Lyon ist durchaus schlagbar. Aber man konte uns ja schon immer abschreiben...

Hust

Zitat von Ottmar Hitzfeld
    Den VfB überholen wir sowieso noch.

wie wärs wenn wir einfach abwarten?

Ich will SEHR plausible Gründe warum ein erreichen des Achtelfinales unmöglich ist.

Danke.
    No idea

Kommentar

Natürlich ist Olympique Lyon ein schlagbarer Gegner, besonders da sie momentan alles andere als souverän in der Ligue 1 stehen, nur Rang 9, allerdings auch ein Spiel weniger als die Konkurrenz.
      Wir werden sehen und wenn sich am Ende der VfB Stuttgart durchsetzt ist mir das auch recht, ich seh' das persönlich ganz neutral.

Für den deutschen Fußball wäre es auf jeden Fall eine gute Sache wenn sich alle 3 Teams für das Achtelfinale am Ende qualifizieren würden, was ich jedoch für unrealistisch halte, zu mindestens eine Mannschaft wird auf der Strecke bleiben und im UEFA-Cup weiterspielen.
      Denn wie Narkáno oben schon erwähnt hat, der 3. Platz der jeweiligen Gruppe und somit der UEFA-Cup ist für mindestens für jeden drin.
      Und Luft nach oben wird sicherlich noch vorhanden sein.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Diese Prognosen mit "wahrscheinlich kein Chance" find ich einfach nur Quatsch. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und mal gucken was dann raus kommt. "Kleine" Wunder im Fußball gabs schon immer. Man sollte keinen hier vorzeitig abschreiben, denn Überraschungen gibt doch jede Saison. Mal abwarten wie sich die ganzen Sache entwickelt.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          Blablabla what so fuckin ever.

Schwere Gruppe, aber Lyon ist durchaus schlagbar. Aber man konte uns ja schon immer abschreiben...
          wie wärs wenn wir einfach abwarten?

Ich will SEHR plausible Gründe warum ein erreichen des Achtelfinales unmöglich ist.

Danke.
          Sehe für euch nur äusserst geringe Chancen da 1 Mannschaft in eurer Gruppe schlicht auf jeder Position mehr als besser besetzt ist als Stuttgart. Und Lyon hat in den letzten Jahren nicht gerade nur Mist gespielt, oder irre ich mich?
          Abgesehen davon hab ihr derzeit nicht das Glück der letzten Saison und was weit wichtiger ist: von einem derartigen Lauf wie in der vorigen Spielzeit seid ihr sehr weit entfernt.
          Abgesehen davon ist CL ein kleiner Unterschied zur BL.
          Die selben Sprüche die du und Pr|sm jetzt bringen durfte ich mir anhören als Bremen mit Barca und Chelsea in eine Gruppe kam und ich sagte es wird nichts.

Ich hätte nichts dagegen wenn wenigstens 1 Mannschaft weiter kommt aber für mich ist es bei den Gruppen etwas unrealistisch. Möglich ist alles aber es müsste schon ne Menge zusammenkommen. Vor Stolpersteinen ist niemand der Spitzenmanschaften gefeit. Stuttgart und Schalke aber auch nicht.

Vorerst darf bei den Vereinen aber erstmal Freude über die Gegner angesagt sein. Solche Gäste hat man bekanntlich sehr selten.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.09.2007, 13:10.

Kommentar

Ich sag nur das man uns nicht schon wieder abschreiben sollte. Nicht bevor auch nur ein einziges Spiel ausgetragen wurde.

Ja, die Chancen sind gering aber da. warten wir einfach ab.

Nein Lyon hat in den letzten jahren keinen Mist zusammengespielt. Aber diese Saison läufts auch noch nicht sooo rund. Dazu haben sie auch Verletzte wie Cris oder Coupet. Und Abidal sowie Malouda waren imo ein gewaltiger Aderlass. Grosso als Ersatz ist fast ein schlechter Witz.

Bezüglich dessen Barça und Lyon sich die Butter vom Brot nicht nehmen lassen: Who knows? Vllt macht Barça einen Alleingang, ODER Lyon und Barcelona nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Halte ich für möglich. Wie AV schon sagte: Wir suchen unsere Chance.

So jetzt muss ich mal wieder meinen Unmut rauslassen: Premiere ist echt ein Sauhaufen. Am ersten Spieltag Rangers - Stuttgart zu zeigen und am zweiten Bremen - Piräus. Am ersten Spieltag kommt Real - Werder und am zweiten Stuutgart - Barça. echt typisch.

Immerhin am dritten Spieltag Chav$ki - Schal$ki (russian Connection )
            No idea

Kommentar

Die Championsleague wird m.E. spätestens ab dem Achtelfinale ohne Deutsche Beteiligung ausgetragen. Stuttgart, Schalke und Bremen sind in der Liga vielleicht "nicht schlecht" aber sie haben einfach die internationale Reife nicht, wie sie z.B. Bayern hat. Die Gruppenphase wird schon sehr schwer. Schalke darf nach London und Valencia, sehr schwere Gegner der Ruhrpott'ler; Bremen darf gegen die Königlichen Madridlenen und Lazio - definitiv kein leichteres Programm; und Stuttgart lernt das Baskenland - Barcelona - und die französische Küche in Lyon kennen. Für mich steht eigentlich fest, wer weiterkommen wird.
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich würd auch nicht den kopf in den sand stecken, da hat stevie auf jeden recht. ich sage werder kommt weiter und schalke auch. warum? weil man zumindest an der weser die klasse hat. man war bis dato immer im achtelfinale außer letztes jahr und da gegen barca und chelsea. keine schande, oder.

demnach ist es gut möglich weiterzukommen und außerdem beginnen alle bei 0 Punkte. alle!!!!!!!! auch barca und lyon und madrid .....

immer diese mismacherei. schlimm sowas . wartets einfach ab und drückt den deutschen team die daumen.

Kommentar

Das einzig erfreuliche war das Trondheim nen Punkt "entführt" hat.

Zu Bremen: Gegen ein wiedererstarktes Real dazu im Bernabeau kann man verlieren. Kein Vorwurf.

Zu Schalke: Selber Schuld. Hätte es ihnen liebend gerne gegonnt. Wäre auch ein ziemlicher Vorteil gewesen. nunja etz muss man das Beste draus machen.
                  No idea

Kommentar

@ Stevie: Kann mich nur deiner Meinung anschließen!

Kommentar

So heute war der VfB wie schon gegen Berlin und Ost-Frankreich einfach zu blöd.
                      Nur Raphael Schäfer hat die Klatsche verhindert. Bestes VfB-Spiel von ihm bisher.

Man man man. Hoffentlich springt in 2 wochen irgendwie was raus. vllt können 50000 Schwaben nen kleinen Unterschied machen.

Achja das fand ich recht lustig: Zeitweise hat man in dem 50000 Zuschauer stadion 1500 VfB Fans gehört. "V-F-B, V-F-B" "Olé Olé Olá, wir sind immer für euch da. Ohhhh VfB Stuttgart bist unser Leben gibst uns soviel."

No idea

Kommentar

vllt können 50000 Schwaben nen kleinen Unterschied machen.
                        ich bezweifel es. schwaben werden nie den unterschied machen mit dem gut über böse triumphiert

werder ganz stark gegen noch bessere madrilenen. keine klatsche wie von vielen erwartet, aber dafür umso mehr kampf und auch spielklasse. gereicht hats trotzdem nicht, verdient muss man sagen.

zu schalke kann ich nichts sagen. leider verloren. ich habs aber nicht gesehn und enthalte mich jeden kommentars. eine shcande isses auf jeden nicht gegen valencia 1:0 zu verlieren. man kann nur hoffen das trodnheim das niveau nicht hält. ein 3.platz sit pflicht für schalke.

stuttgard hats verbockt. so ein gurkenspiel, noch geführt und dann abgekackt. das war noch schlechter als bei uns in karlsruhe nur war damals der gegner besser

hsv hat sich auch zum sieg gehungert. weis nichtmal mehr wie der gegner hieß. naja egal gewonnen ist gewonnen, auch wenns nicht berauschend war

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                          ich bezweifel es. schwaben werden nie den unterschied machen mit dem gut über böse triumphiert
                          Pff aus Ostfrankreich brauchen wir nix. Überlegt euch doch wieder abzusplitten aus BW.

So der Ärger minimal verflogen. Wenns gut läuft ist Delpi wieder fit bis zum Barça Clash
                          No idea

Kommentar

Luca Toni hat ein pasables Tor geschossen. Wenn die Bayern sich in den nächsten Spielen steigern, würde ich sagen, dass es gut aussieht für sie.
                            Die Cl sieht hingegen für die Deutschen Clubs alles andere als rosig aus. Natürlich, das waren nun "nur" die ersten Partien aber ich vermute, dass sie sich dort oben nicht lange halten können.
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich denk auch, dass in der CL keine deutsche Mannschaft die nächste Runde erreicht. Dazu sind die Gruppen einfach zu schwer, bzw. Bremen und Stuttgart zu sehr neben der Spur.
                              Ich halt es auch für fraglich, ob der FCB wirklich den UEFA-Cup gewinnt. Sie sind zwar der Favorit, aber ganz so einfach wird das trotzdem nicht. Die Mannschaften, die da unter die letzten 16 kommen sind ja auch keine Schießbuden-Mannschaften.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

Kommentar

ich denke es sit absolut falsch nach einem 2:1 gegen real den kopf in den sand zu stecken. ich denke es ist keineswegs ne schande in madrid zu verlieren und zum weiterkommen ist es auch nicht nötig. das wird in den kommenden spielen entschieden, nicht jetzt schon. wartet es einfach mal ab. ihr werdet sehn, das wird schon. eine manschaft packt es, da bin ich sicher.

bei bayern gilt das gleiche: abwarten. das klingt so einfac. uefa-cup gewinnen. isses aber nicht. es kommen ja noch viele aus der cl dazu ...

Kommentar

Lädt...
                                X