Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Nunja Leute, mein "Ich habs euch gesagt" spar ich mir noch ne Weile auf.

Hab keines von den Spielen gesehen aber nach allem was ich heute von einem Bekannten gehört habe war das durchweg erbärmlich.
    Bremen schlicht ohne jede Chance und mit dem 2:1 glänzend bedient.
    Schalke hat die Möglichkeiten nicht(wie alle anderen auch) und bei Stuttgart wars wohl ganz miserabel da ja selbst der Gegner schon Müll gespielt hat.

Bin auf die Leistungsexplosion gespannt die hier angeblich kommen soll....

Für Bayern gilt ebenfalls die Feststellung das ichs nicht gesehen habe, aber da wars wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Abgesehen davon das man eben doch gewinnt.

Kommentar

Ich hoffe aber, dass sich die deutschen CL-Teilnehmer wenigstens noch über Platz 3 in ihren Gruppen für den UEFA-Cup qualifizieren können. (Gibt es diese Regel noch oder sind meine Infos diesbezüglich veraltet?)
      Ich denke kaum, dass Schalke sich gegen Chelsea durchsetzen kann. Aber wenn sie gegen Trondheim 2 mal gewinnen und das Rückspiel gegen Valencia besteht durchaus noch eine (kleine) Chance.
      Bremen wird es wohl recht schwer haben, Lazio Rom und Olympiakos Piräus sind keine einfachen Gegner.
      Und der VfB hat m.M.n. eine absolute Todesgruppe erwischt. Da ist Glasgow noch der leichteste Gegher gewesen. Ich denke es wird für den VfB hart, selbst 3. in dieser Gruppe zu werden.

Ich denke im UEFA-Cup wird Nürnberg nicht weiterkommen, der HSV und Leverkusen werden wohl ebenfalls nicht besonders weit kommen.
      Leverkusen scheitert ja schon fast traditionell jedes mal recht früh im UEFA-Cup, und das gegen Gegner die sich doch packen könnten.
      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
      (Heinrich Heine)

Kommentar

Tjoa Leute.....Stuttgart verliert 2:0 gegen Barca.
        Die Schwaben hatten so 20 gute Minuten, 15 vor und 5 nach der Pause.2 gute Chancen gehabt, aber wenn du die nicht reinmachst....
        Ansonsten natürlich meist Barca spielbestimmend und am Drücker. Stuttgart auf Konter lauernd, was soll man sonst auch machen?
        Nach dem 2:0 wars eigentlich nurnoch Jojo spielen was die mit dem VfB veranstaltet haben.
        Am Ende kann man froh sein das Barca erst in Hälfte 2 traf, schön und gut der VfB hatte auch 2 Chancen aber es is ja nich so das Barcelona die 30 Minuten vorher nix zustande gebracht hätte. So bleiben dem VfB 0 Punkte nach 2 Spielen und die Erkenntnis das sich der FCB kein Bein ausreissen muss um gegen sie zu gewinnen.

Na vielen Dank. Neben unseren üblichen Langezitverletzten fällt nun Klose für 3 Wochen und Kahn für 4 Wochen aus. Für Morgen sind van Bommel und Schweinsteiger fraglich, Podolski wird nicht spielen können. Was für eine Scheiss Seuche schon wieder...Na vielen Dank.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 03.10.2007, 15:31.

Kommentar

Absolut no comment zu Bremen, das war ja grausam! SChaalke, also ein 3. Platz ist sicher drinne, sie haben momentan einfach einen tollen LAuf...wer weiss, vielleicht reicht es ja für den 2. Platz

Kommentar

glückwunsch nach gelsenkirchen. man justiert sich und man sieht das alles möglich ist. minimalziel 3 platz sehr gut möglich, weiterkommen ist ebenfalls drin. muss man eben weiter abwarten.

werder hats so ziehmlich am boden der dieses jahr harten realität angekommen. ganz ehrlich ich war überzeugt von dieser manschaft. umso enttäuschender das man das 1:0 so leichtfertig aus der hand gibt. hier muss man auf den 3. platz hoffen. schwer genug wirds .... zumal lazio ein punkt gegen real geholt hat.

stuttgart... die haben nichts verloren in der cl. sie haben sich 2mal schlecht präsentiert. werder konnte wenigstens mithalten, auch wenns nicht gereicht hat. stuttgart gebe ich keine chance, sry.

hsv standesgemäß weiter. der gegner war zwar nicht klangvoll aber auch ganz gut. nach nem rückstand noch so zurückzukommen, das spricht für den hsv. guerro wieder stark. erstes tor war tor-des-monats-stil, das 2. eiskalt. langsam zahlt er sich für die hamburger aus. mann des tages. van der vaart. wer auch sonst. er ist einfach der beste atm. ohne ihn wäre hamburg nichts. wieder tor+vorlage, was will man mehr.
            der mann ist einfach zu gut für die bl. wir sollten froh sein, dass so jemand hier spielt. das tut der bl nur gut

nürnberg auch weiter. das hatte ich in der form nicht erwartet. ich denke es gibt nun auch einen aufwärtstrend. wenn ich es jemandem gönne, dann hans meier^^ aber ehrlicherweise gebe ich zu, das es sehr gut wäre wenn nürnberg in der bl absteigen würde. da wäre ein abstiegsplatz weniger frei^^ in so sachen darf man nicht wählerisch sein.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              glückwunsch nach gelsenkirchen. man justiert sich und man sieht das alles möglich ist. minimalziel 3 platz sehr gut möglich, weiterkommen ist ebenfalls drin. muss man eben weiter abwarten.

werder hats so ziehmlich am boden der dieses jahr harten realität angekommen. ganz ehrlich ich war überzeugt von dieser manschaft. umso enttäuschender das man das 1:0 so leichtfertig aus der hand gibt. hier muss man auf den 3. platz hoffen. schwer genug wirds .... zumal lazio ein punkt gegen real geholt hat.

stuttgart... die haben nichts verloren in der cl. sie haben sich 2mal schlecht präsentiert. werder konnte wenigstens mithalten, auch wenns nicht gereicht hat. stuttgart gebe ich keine chance, sry.
              Holla....ne weile gebraucht für derartige Erkenntnisse oder? Vor ein paar Wochen wurde ich für ähnliche Sätze noch verdammt und verflucht...

Bremen hat, mit der Leistung, ebensowenig was in der CL verloren wie Stuttgart. Das war einfach nur hochgradig peinlich. Der Gegner hatte international noch nie Auswärts gewonnen...is ja klar..waren bis dahin noch nicht in Bremen...Leute Leute....

So Bayern gewinnt 2:0 in Lissbaon und ist ebenfalls ne Runde weiter. 1 Halbzeit war grottenschlecht. Die 2 halbwegs annehmbar. Nach dem Tor von Toni (Weltklasse gemacht) liefs flüssig. Dann noch das 2:0 nachgeschoben. Abhaken und ab nach Hause sag ich.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 04.10.2007, 23:42.

Kommentar

Ein interessanter Spieltag. Arsenal gewinnt 6:0; Stuttgart ist nach dem 0:2 raus aus der CL; ManU spielt interessant und gewinnt etc etc.
                Die Favoriten in den jeweiligen Spielen haben sich durchgesetzt, ich bin auf die morgigen Partien gespannt.
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

sodelle. schalke verloren, bremen gewonnen. in beiden gruppen ist noch alles. drin. ich muss mein düsteres bild denke ich revidieren. besser gesagt ich will....

naja werder und schalke haben gute chancen, alles in allem. und zwar für alle plätze. sie können 2,3 und auch letzter werden.

werder war eigentlich ziehmlich gut, wenn sie die leistung beibehalten langts, nachdem was man mir gesagt hat. aufgrund von schalke im free-tv blieb mir keine wahl als schalke anzusehn.^^ wenn nicht nicht. schalke war nix. überhaupt nix. die chelseaer waren zu schlagen.

die 2 sollten minimal in den uefa-cup kommen. dort sind ja schon teams, die ordentlich punkten denke ich mal. alles in allem wirds ein gutes jahr in der wertung.

Kommentar

Ja, eine reine Enttäuschung war das gestern! Chelsea war zu jedem ZEitpunkt schlagbar, tja, was solls, hauptsache es reicht für den UEFA Cup!

Kommentar

Und Bayern haut heute hoffentlich in Belgrad die Jungs vom Roten Stern Belgrad weg

Wichtig wäre es für die 5 Jahres Wertung, diese Saison wirds ja fast gar keine Punkte für Deutschland geben, wenn es soweit geht O.o

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                        Ja, eine reine Enttäuschung war das gestern! Chelsea war zu jedem ZEitpunkt schlagbar, tja, was solls, hauptsache es reicht für den UEFA Cup!
                        Chelsea war zu jedem Zeitpunkt schlagbar? Ja!
                        Von Schalke? Nein!
                        Sobald Chelsea mal das Tempo angezogen hat war Schalke am schwimmen. Da müssen wir keine Augenwischerei betreiben.

Bremen glücklicherweise endlich mal gewonnen...wurde auch Zeit.

Stuttgart....da verbietet sich jeder Kommentar.

Bayern gewinnt noch 3:2 gegen Belgrad. Von Fussball kann man nicht sprechen.
                        In 500 Meter Luftlinie von meinem Haus ist ein größeres Feld eines Bauern und da würde ich eher Fussball spielen als auf dem Acker in Belgrad.
                        Auf jeden Fall das Spiel noch super umgebogen.

Kommentar

Wichtig wäre es für die 5 Jahres Wertung, diese Saison wirds ja fast gar keine Punkte für Deutschland geben, wenn es soweit geht O.o
                          erster denken, dann posten. so ein blödsinn. bisher sind wir die 2. ERFOLGREICHSTE nation in der 5 jahreswertung. ja. in der tat. vor spanien, italien, rumänien, portugal, frankreich. wenn bis jetzt sind wir zu frankreich nur 1 punkt hinten. und den hohlen wir auch noch auf. allein diesen spieltag haben wir 1,3 punkte geholt.

bayern war ja echt grausam. muss sagen. respekt für den fußball auf dem platz. war richtig lustig. schweinsteiger rutscht auf den gras aus, der halbe platz fliegt ihm um die ohren^^ .... immerhin hat er den freistoß bekommen.
                          mit so nem acker sollte kein verein im uefa-cup antreten dürfen ....

alle gewonnen. sehr gut. hsv war ganz gut, leverkusen mit glück. egal. wir sind auf nem guten weg

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                            erster denken, dann posten. so ein blödsinn. bisher sind wir die 2. ERFOLGREICHSTE nation in der 5 jahreswertung. ja. in der tat. vor spanien, italien, rumänien, portugal, frankreich. wenn bis jetzt sind wir zu frankreich nur 1 punkt hinten. und den hohlen wir auch noch auf. allein diesen spieltag haben wir 1,3 punkte geholt.
                            Ich nehme an er bezog sich damit vor allem auf die Unverschämtheit die derzeit von unseren sogenannten CL-"Teilnehmern" abgeliefert wird. Die bringen nämlich beim besten Willen nix auf die Beine.

Kanns übrigens sein dass sich einige meiner Prognosen bewahrheiten?
                            Also betreffend unserer CL-Mannschaften? Und betreffend Stuttgart?

Schön und gut der Uefa-Cup. Man kann hoffen das wir da noch ein paar Punkte sammeln. Trotzdem sind die Mannschaften gegen die der HSV und Leverkusen gewonnen haben auch nicht die großen Lichter in deren Gruppe.

Naja ich freu mich erstmal aufs Wochenende. Dürfen sich Schalke und Bremen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 26.10.2007, 17:10.

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

werder gewinnt. und was für ein großartiges spiel. das war fußball vom feinsten. ein hochverdienter sieg für werder. wer hätte das gedacht. ohne frings, diego, borowski (und almeida, wiese aber die können nix). dafür mit biss, kampf und leidenschaft. das hätte ein raul wohl nie gedacht, das er von einem tosic oder einem harnik so düpiert wird. großes klasse. und siehe da, es ist noch alles drin. ein sieg und man ist weiter.
                              mit der leistung gewinnt man die cl^^ leider darf man realistischerweise nicht vergessen warum werder trotzdem nur 6 punkte, aber man sollte nun den sand nicht in den kopf stecken. zumal schalke auch alles in der hand hat. die müssen auch nur daheim gegen trondheim gewinnen.

also: es ist nicht alles so schlecht bei den deutschen klubs wie immer (besonders von einem^^)

Zitat von Narkáno
                              Ich nehme an er bezog sich damit vor allem auf die Unverschämtheit die derzeit von unseren sogenannten CL-"Teilnehmern" abgeliefert wird. Die bringen nämlich beim besten Willen nix auf die Beine.
                              2 von 3 klubs haben noch alle chancen. was will man mehr.

Kanns übrigens sein dass sich einige meiner Prognosen bewahrheiten?
                              ... Und betreffend Stuttgart?
                              vfb, no comment. na immerhin gewonnen. es geht also nicht nur gegen bayern gut bei den schwaben^^

Kommentar

juhu, auch wenns nur n unspektakuläres Remis war, das Achtelfinale ist aus eigener Kraft noch zu erreichen für Schalke! Werder hat mich beeindruckt, die verdienen es weiter zukommen. Jedoch müssen halt 2 Siege her, und das wird für beide keine einfache Aufgabe!

Kommentar

Lädt...
                                X