Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Championsleague und Uefa-Cup 2007/08

Die Auslosungen finde ich sehr interessant. Ein Englischer Club wird schonmal sicher aus dem Rennen sein:

Schalke - Barcelona
    AS Rom - Man United
    Fenerbahce - Chelsea
    Arsenal - Liverpool
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Diese Woche hat sich aber mal garkeiner mit Ruhm bekleckert...

Ok Niederlage von Schalke war zu erwarten.
      Leverkusen hat mich etwas übberascht vor allem in der Höhe. 1:4 is schon ein Zeichen.....
      Bayern 1:1 gegen Getafe. Eigentlich Klasse angefangen aber dann kam mal wieder der Schlendrian. Tor in letzter Minute war vorprogrammiert bei den vergebenen Chancen. Naja weiterhin alles drin. Aber meilenweit vom Wunschergebnis weg.

Kommentar

schalke...schalke..

kurz vor der halbzeit so ein blödes ding...

hoffe da geht noch was...für den deutschen fussball.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Merkt euch:

Für uns gelten keine Gesetze, Weisheiten und Regeln im Fussball!
          Wir sind die verfluchte Ausnahme die jede Regel bestätigt!
          Und wir sind offenbar der einzige Verein der Welt, der gleichzeitig mit dem Teufel und dem lieben Gott einen Pakt hat!

Was für ein abgefahrenes Spiel. Rauf und runter, einfach unglaublich was abging. Aufgegeben hatte ich die Hoffnung nie. Denn irgendwie ist zu allem und jedem noch ne Steigerung drin. Heute haben wirs mal wieder geschafft.
          Glücklich, unverdient - sagt was ihr wollt. Es ist einfach nur egal. Zu dem Spiel kann man eigentlich alles sagen, würde alles zutreffen.
          Ich dreh durch....was für ein Spiel. Das gibts nur mit Beteiligung vom FCB.
          Aber eines muss ich so oder so erwähnen: Die Mannschfat hat nie aufgegeben. Und solange das so ist, ist auch das weiterkommen in Ordnung. Nie aufgeben!

3:3 in der Verlängerung, Halbfinale mit dem FCB. Mir san mir!
          Zuletzt geändert von Narkáno; 11.04.2008, 00:40.

Kommentar

Das ist echt Wahnsinn, ehrlich. Unglaublich.
            Ich hab nicht mehr dran geglaubt...^^
            sigpic

Kommentar

ach komm Narkano, lass ma die kirche im dorf. man hat nen 2 klassiger spanischen verein der dazu noch mit 10 mann gespielt hat in der letzten minute besiegt. glückwunsch. das als großartige riesenleistung darzustellen ist naja leicht übertrieben.
              das erinnert mich an australien gegen italien bei der wm. ähnliche situation, letzte minute italien gewinnt. mehr war das nun auch nicht.
              dsa weiterkommen ist auf jeden fall wichtig für den deutschen fußball, aber ich gegen getafe... da wäre sogar nürnberg weitergekommen.

man wäre fast an der eigenen hybris gescheitert und konnte dies am ende noch durch das herumreißen des steuers auffangen. so siehts aus ...

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                ach komm Narkano, lass ma die kirche im dorf. man hat nen 2 klassiger spanischen verein der dazu noch mit 10 mann gespielt hat in der letzten minute besiegt. glückwunsch. das als großartige riesenleistung darzustellen ist naja leicht übertrieben.
                das erinnert mich an australien gegen italien bei der wm. ähnliche situation, letzte minute italien gewinnt. mehr war das nun auch nicht.
                dsa weiterkommen ist auf jeden fall wichtig für den deutschen fußball, aber ich gegen getafe... da wäre sogar nürnberg weitergekommen.

man wäre fast an der eigenen hybris gescheitert und konnte dies am ende noch durch das herumreißen des steuers auffangen. so siehts aus ...
                Hab ich das so hingestellt?
                Das Spiel selber war von Bayern erbärmlich bis grottenschlecht, grade bei den Voraussetzungen die du ja aufgezählt hast.Wichtig war es das sie weitergemacht haben und Moral zeigen. Viele Mannschaften geben auf wenn sie in der Verlängerung plötzlich 2 Dinger kriegen. Ich hebe die Mannschaft nich in den Himmel aber das Ding dann noch zu gewinnen is schon mehr als geil. Vor allem die Art und Weise. Hätte ich beim FCB was zu sagen, die Spieler würden die nächsten Tage ihres Lebens nich mehr glücklich werden. Am Ende steht aber das Halbfinale für den FCB und die Dramatik zeigt einfach nur eines: Wir haben einen Hang dazu andere Vereine ins Jammertal zu schicken. XD
                Vlll verstehst du das nich aber grade solche Spiele, gegen diese ach so unterlegenen Gegner, wo du kurz vor der Niederlage stehst,die Blamage vor Augen, vll ne ganze Saison auf der Kippe, ist etwas das widerum nur Bayern Fans vorbehalten ist. Eben aufgrund der gewaltigen Ansprüche und des Wissens um den Klub. Du sagst kein Bayern Fan könne jemals die Dramatik nachfühlen die andere beim Abstiegskampf haben.
                Schon möglich, aber wir haben eben sowas.

Wie gesagt: Kein tolles Spiel von Bayern selbst-das kannste total vergessen, aber für genau diesen Irrsinn der sich da über 120 Minuten abgespielt hat lebst du als Fussballfan.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 11.04.2008, 13:16.

Kommentar

Hab ich das so hingestellt?
                  jo, aber im rausch des sieges sei es dir vergönnt^^

ansonsten macht das was du gepostet hast mehr als sinn un trifft den punkt. aber wie gesagt. im ersten post hat es sich noch anders angehört.

Kommentar

Heute Finale!

Chelsea VS Manu

Ich sage Chelsea gewinnt 2:1 und Ballack schießt ein Tor.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hätte auch auf Chelsea getippt und sah zuerst ja ganz gut aus im Elfmeterschießen.

Glückwunsch an Manchester!

Kommentar

Kein Glückwunsch an Manu!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gab schon bessere Finalbegegnungen.
                          War ein ziemlich lahmes Spiel, welches mich an das Finale von '03 erinnerte.
                          Dort musste ja auch ein Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

naja schlecht find ich es jetzt nicht, spannend wars trotzdem! SChade dass Manu in der ersten Halbzeit net sofort ihre Chancen genutzt haben, sonst wärs garnet mehr zum Elfmeterschießen gekommen wenn ich da an die 2 anderen RIESENCHANCEN denke ^^

Kommentar

ich finde, es alles in allem ein gutes spiel war. spannung und und vergebene torchancen haben das match geprägt. manu hätte schon früh den sack zumachen können, und chelsea hätte in der 2. halbzeit auch noch einiges klarmachen können.
                              letztendlich ging es verdient ins elfmeterschießen. dabei waren bestimmt 80% der elfmeter schlecht geschossen, was mich eigentlich sehr verwundert hat. normalerweise wird bei spielen auf so hohem niveau jeder elfmeter sicher verwandelt (siehe wm 2006). aber die engländer und das elfmeterschießen ....
                              terry natürlich mit riesem pech und ronaldo mit einem nahezu unglaublich schlechtem elfmeter^^

alles in allem glückwunsch an manu

Kommentar

Also ich wüsste jetzt echt nicht, warum 80% der Elfmeter schlecht geschossen sein sollten? Jetzt übertreib mal net, viele waren sicher in der Ecke und der Torwart in den anderen

Kommentar

Lädt...
                                X