Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehmann wieder in Deutschland - Wechsel nach Dortmund scheinbar perfekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lehmann wieder in Deutschland - Wechsel nach Dortmund scheinbar perfekt

Zitat von SpOn
    Fußballkarriere statt Rücksicht auf die Familie: Nationaltorhüter Jens Lehmann wechselt laut "Bild" von Arsenal nach Dortmund - bislang wollte er Frau und Kindern einen Umzug nach Deutschland nicht zumuten. Der Platz im Tor bei der EM dürfte ihm jetzt sicher sein.

Hamburg - Bislang hatte Lehmann stets betont, ein Wechsel in die Bundesliga könnte daran scheitern, dass er seiner Familie, die in London lebt, einen Umzug nach Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt nicht zumuten wolle. Nun soll die Rückkehr zu Borussia Dortmund jedoch so gut wie sicher sein. Die "Bild"-Zeitung meldet, der National-Torhüter habe dem BVB seine Zustimmung gegeben. Es fehle lediglich die Unterschrift.
    [...]Der Platz im Tor bei der EM dürfte ihm jetzt sicher sein.
    Dies wird er sicherlich erst noch in der Rückrunde beweisen müssen.
    Wobei man ganz klar sagen muss, besser beim, mitunter mittelmäßig agierenden BVB im Tor stehen, als beim Meisterschaftskandidaten Arsenal nur auf der Bank, oder gar nur auf der Tribüne sitzen und gar nicht zum Zuge kommen.
    Spielpraxis bleibt einfach Spielpraxis.
    Wobei, allzu viel würde ich momentan noch nicht auf die Meldung geben, liegt bislang offenbar nur die Bild-Zeitung als Quelle vor ...
    There goes the neighborhood ...

AW: Lehmann wieder in Deutschland - Wechsel nach Dortmund scheinbar perfekt

Find ich gut,er ist ein guter Torwart,hatte zu letzt nur Pech bei Arsenal.

Er ist ein guter Torwart und meiner Meinung,müsste sein platz im tor in der EM auch sicher sein,weil wer soll sonst rein.

Außer vllt Kahn aber der spielt ja nicht mehr!-.-

Kommentar

Mich als geographischen fast-Dortmunder freuts natürlich sehr!
      Außerdem ist es glaube ich besser für alle: Arsenal spart ein Gehalt ein, Lehman kann wieder spielen und der BVB bekommt nen Toptorwart.

Kommentar

freut michs das es euch freut. mich freuts das mal wieder ein paar auf die Blöd und ähnliches reingefallen sind. der wechsel ist geplatzt. er kommt nicht nach dortmund, so kanns gehn...

was lernt uns das? genau, abwarten bis die infos bei etwas nunja bei etwas anderen quellen zu finden sind^^

EDIT:ich mach ma das topic zu, wenn bis morgen nix mehr gepostet wurde

Kommentar

Tja jetzt können wir nur weiter spekulieren wo er wohl hingeht, denn ich glaube er möchte schon von Arsenal weg, seit Venger sich in Almunia "verliebt" hat.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X