Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dtm 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dtm 2008

DTM 2008

Tjo, im April geht's wieder los. Schaue es seit 2 Jahren. Ich find's nur schade das soviele F1-Looser (Häkkinen ausgenommen) sich nach ihrer "F1-Karriere" in der DTM versuchen. Es ist noch keinem ehemaligen F1-Piloten gelungen, durchweg Erfolge zu feiern.

Manche Rennen sind wesentlich spannender als in der Formel 1. Die Formel 1 hat zwar auch wieder ordentlich an Spannung zugelegt, aber ich bin im Moment viel eher DTM begeistert, vor allem nach den letzten Saison.

www.dtm.com

edit: Threadtitel erkennt keine zusammenhängenden großgeschriebenen Wörter, es muss natürlich DTM 2008 heissen.
    Zuletzt geändert von Xelic; 09.03.2008, 17:33.

AW: Dtm 2008

stimmt schon dtm ist eigentlich ne tolle sache. aber dadurch das es nurnoch 2 konzeren gibt die mit fahren ist es eine farce. ist leider so, aber im vergleich zu tourenwagen wm ist es nur ein schlechter witz. auch so wie mit stallorder rumgemacht wird ist grausam.

andererseits gibts auch schon gute rennen, aber das ergebnis wird regelmäßig durch ein reglement verwässert. zusatzgewichte fand ich immer der gipfel der peinlichkeiten. das ist wie wenn diego oder van der vaart mit winterstiefeln spielen müssten

Kommentar

Lädt...
    X