Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hasse Fußball auch, aber ich lass den andern ihren Spaß an der Freude.
Wenn so argumentiert wird, ist eigentlich jede Sportart affig:
Fußball: 22 Bekloppte rennen dem Ball hinterher
Formel 1: über 20 Spinner fahren mit Autos im Kreis
E-Sports: eine Gruppe Idioten taucht in eine virtuelle Welt ein und fühlt sich mit dicken Wummen stark
Beim Sport gehts halt um den Wettkampf und er soll unterhaltsam sein, nicht logisch. Ohne Sport wär die Welt langweilig. Keiner sollte verurteilt werden, weil er was gut findet. Denn sonst findet derjenige ja auch vielleicht das affig, was du gut findest.
@ all: GEld regiert den Sport, jede MAnnschaft hat irgendwelche Ausländer(das soll jetzt bitte nicht rassistisch, faschistisch oder so aufgefasst werden), daher ist die Mannschaft ja gar nicht mehr unter sich, sondern aus aller Welt zusammengefürfelt. Was hat das noch mit Nationalgefühl zu tun?
man, fußball ist so primitiv, primitiver als bierdeckel sammeln
fussball ist vordergründig einfach, es steckt aber auch, vor allem auf hoher Ebene wie Bundesliga viel Gehirnschmalz dahinter...
Ich war mal für Bayern, jetz bin ich antibayernfan, weil ich gerne eine spannende Bundesliga wie früher hätte...
Fussball is eigentlich ganz cool... wäre da nicht der scheiss FC Bayern münchen, der kauft doch nur alle guten spieler und wir dann Meister. Das hat wenig mit Wettkampf zu tun.... Aber wartet mal bis Köln nächste Liga wieder mit dabei is
Kommentar