Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice-Hockey WM 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice-Hockey WM 2009

    Am Freitag, 24. April, wird in der Berner PostFinance-Arena mit dem Spiel zwischen Titelverteidiger Russland und Deutschland die WM 2009 eröffnet (Spielbeginn 16.15 Uhr).

    Um 20.15 Uhr empfängt dann der Gastgeber Schweiz am selben Ort das Team aus Frankreich.

    Die »Schweizer Gruppe» (Gruppe B) sowie die Gruppe C (u.a. mit Schweden und den USA) tragen all ihre Spiele in Bern aus, während die beiden anderen Gruppen in Kloten spielen.


    Die Gruppen

    Gruppe A: (in Zürich-Kloten)
    Kanada, Slowakei, Weissrussland, Ungarn

    Gruppe B: (in Bern)
    Russland, SCHWEIZ, Deutschland, Frankreich

    Gruppe C: (in Bern)
    Schweden, USA, Lettland, Österreich

    Gruppe D: (in Zürich-Kloten)
    Finnland, Tschechien, Norwegen, Dänemark



    -Verfolgt ihr die Ice-Hockey WM?

    Mein Favorit: die Russen

  • #2
    AW: Ice-Hockey WM 2009

    Zum WM-Auftakt gaben sich die Favoriten Russland (5:0 gegen Deutschland) und Kanada (6:1 gegen Weissrussland) keine Blösse.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ice-Hockey WM 2009

      Kanada!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ice-Hockey WM 2009

        Ich bin eh ein eishockey-verrückter und werde die WM natürlich verfolgen !!!

        Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn die WM dann zu uns nach Mannheim kommt !!! Jippie !!!

        Ich hoffe dass wir noch verstärkung aus der nhl bekommen. Hab gelesen dass die Teams der deutschen nicht besonders stehen in den Play-Offs.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ice-Hockey WM 2009

          Naja, gestern haben die Esigenossen gegen Frankreich auch nicht überragend gespielt
          (1:0).
          Es ist noch Steigerungspotential nötig.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ice-Hockey WM 2009

            Heute gegen den Angstgegener Deutschland. Da haben wir immer Mühe gehabt!

            Kommentar

            Lädt...
            X