Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipzig Olympia 2012?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also leipzig und Olympia 2012 is doch wohl der witz!

Mich würds sehr wundern, wenn die gegen New York paris oder London gewinne sollten!

da es Leipzig ja eh nicht macht wär ich dann für New York als Austragungsort!

Kommentar

ich glaube nein
      und wenn es trotzdem dort ist es is mir auch egal. ich kann die spiele eh net leiden

Kommentar

Mir gehen se im Prinzip auch am Ar*ch vorbei. Sollen die doch laufen und springen und weiß ich was!

Kommentar

was ist eigentlich Olümbia?

ich kenn nur die Olympischen Ringe:

Kommentar

Der unnötigste Post, seit es dieses Fourm gibt. :rolleys:

Back ² Topic

Ich finde es gut, das Leipzig gewonnen hat. Bekommen die Ossis auch mal was ab.

Kommentar

Ja, es herschen ja solche Vorurteiele, dass die neuen Bundesländer immer benachteiligt werden... Selbst wenn wir nicht gewinnen, ist doch ein gutes Zeichen an die "Ossis"...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Gutes Zeichen an die Ossis ?

Da wurde bestimmt was gedreht für mich hat Leipzig da überhaupt keine Berechtigung mitzumachen !Der "Osten" wurde doch genug gepuscht !Bekommen ja sogar mehr Rente als wir was soll denn der scheiss ?

Hamburg oder Stuttgart darauf hätte ich getippt FFM war eher wunschdenken!

Kommentar

Irgenwie ist es ja doof,denn die Segelolympiade findet in Rostock statt.Ist etwas blöd verteilt.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                  X