Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Weltmeister!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finds spannend wenn michael net immer gewinnt, sondern auch wer anderes, denn wenn nur er gewinnt,is die f-1 doch langweilig, so ein bissl hin und her is doch spannend!
    ich lass mich überraschen wer am ende gewinnt, aber ich denk ma michael^^

Kommentar

Original von Red Dragon X
      Die Vote ist sehr fraglich.

Aber wenigstens wirds spannend
      Vor nem Monat sah es ja auch noch anders aus

Kommentar

Original von Deadeye
        Ferrari hat heute wieder voll geloost. Ich gönne es dem Alonso das er mal gewonnen hat. Sollen doch mal die anderen gewinnen nicht immer nur BMW,Ferrari, Mercedes.... Die Saison wird noch Richtig spanend.
        Ich denke mal, Alonso wird ein 2. M Schuhmacher.
        Er fährt wirklich super!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja mal net übertreiben der Alonso hatte Glück,und hab dem nexten Rennen sag ich wird Ferrari gewinnen(M.Schumacher versteht sich)
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Naja Einglich Bin ich für Die Silberpfeile aber ich glaub dieses Jahr machst wieder Schumacher

Kommentar

Original von IcemanGT
              Naja mal net übertreiben der Alonso hatte Glück,und hab dem nexten Rennen sag ich wird Ferrari gewinnen(M.Schumacher versteht sich)
              Nein,Alonso hat wieder einmal sein können bewiesen,er is ja mit Abstand der beste Nachwuchsfahrer überhaupt in der F1.

Und ich denke mal,ob Schumi nächstes Mal gewinnt,steht auch noch in den Sternen

Kommentar

Er fährt wirklich super!
                Nanana so gut isser auch net grad weil er ein Rennen gewonnen hat.... :rolleys: Er fährt gut nur er hat nicht das richtige Auto um so weit vorne mitfahren zu können. Gestern war es nur Taktik er war auf einer 3 stop Strategie.....

Kommentar

Original von Deadeye
                  Er fährt wirklich super!
                  Nanana so gut isser auch net grad weil er ein Rennen gewonnen hat.... :rolleys: Er fährt gut nur er hat nicht das richtige Auto um so weit vorne mitfahren zu können. Gestern war es nur Taktik er war auf einer 3 stop Strategie.....

Der Rest auch, bis auf DC. Klar hat er gestern Glück gehabt. Wären die beiden BMW nicht soweit zurückgefallen (insbesondere Ralf). Hätte er es schwer gehabt. Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, der kann ein ganz großer werden.

Kommentar

Original von Deadeye
                    Er fährt wirklich super!
                    Jaja, unser F1 Profi :rolleys:

Also, der Alonso hat schön mehrere Male sein können bewiesen (gute Positionen in der Qualifikation, im Rennen). Alonso kann einfach gut fahren, und die Renaults waren schon immer cool.
                    Wart ab, wenn das nächste Rennen kommt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                      Naja Einglich Bin ich für Die Silberpfeile aber [...]
                      echt?lol ^^
                      die kommen an ferrari doch garnet richtig drann, als sie "neu" waren haben sie ihren job gut gemacht,aber nu hängen sie nur noch inner mitte rum :

Kommentar

da schumacher (beide) totale arschlöche r sind ...

... ich hoffe montoya

Kommentar

ach der Mischa SChumi macht des schon ( wie immer )

Kommentar

Der Jaguar depp hat aber gestern aufgeregt hällt den ganzen Verkehr auf aber ab der nexten Strecke ist wieder Speed gefragt zum glück
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Typisch deutsche Umfrage. Beide Schuhmacher und gnadenhalber noch ein dritter namentlich genannt. Montoya (der wohl durchaus Chancen hat) wird nicht mal erwähnt.

PS: Solange es keiner der Schuhmacher wird, is mir jeder recht.

Kommentar

l0l, irgentwie schau ich keine F1 mehr seit die neuen Regeln da sind... Warum auch immer... Deshalb hab ich auch keine Peilung, wie's da steht... Aber das kann man hier ja nachlesen
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X