Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xD

Ich hab da ne krasse abschreckung 8[
    Das Nikotin ( ? ) sorgt für Raucherbeine und hat auch vor deinem dritten Bein ( !!! ) keine Gnade =(

Btw Marcel und ich haben nen Anschlag auf dich, also meld dich mal via ICQ bei mir^^

Kommentar

Das ist vll auch ein grund weswegen ich net rauch

Macel = Dark Lord ne sag der Papnas mal nen gruß von mir
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

HHaallooo erstmaal!

Ich bin leider auch Raucher... hab allerdings nicht so Problemchen wie du Nightmare

Ich rauche schon seit ich 16 bin, allerdings nicht so wie jetzt. Zur Zeit rauche ich eine Schachtel am Tag (jaja is gut).

Und jetzt zu deinem Problem, ich hab auch mal ne zeitlang aufgehört und zwar aus Kostengründen. Ich hab das etwa so gemacht wie HQ|Mithrandir's Daddy - morgens aufgestanden und nach dem Frühstück mal KEINE angezündet. Man muss sich sagen: Nein ich höre jetzt auf. Zu der Zeit hatte ich auch kein Problem damit wenn jemand vor mir eine raucht, dar ich ja nicht mehr rauchen wollte... Es ist reine Kopfarbeit.

Tipp für die Leute die noch rauchen/nicht aufhören können/wollen:

Selbstgestopfte Zigaretten sind genauso gut wie verpackte, nur viel billiger! An den Geschmack gewöhnt man sich (ich hab einen Tag ge(b)raucht).
        Das stressige ist nur das stopfen, dafür bekommt man allerdings ein Händchen mit der Zeit.

So keep on smoking

Kommentar

Und sie sind stärker

Kommentar

Zitat von Narloxon
            Tipp für die Leute die noch rauchen/nicht aufhören können/wollen:

Selbstgestopfte Zigaretten sind genauso gut wie verpackte, nur viel billiger! An den Geschmack gewöhnt man sich (ich hab einen Tag ge(b)raucht).
            Das stressige ist nur das stopfen, dafür bekommt man allerdings ein Händchen mit der Zeit.

So keep on smoking

Find ich persönlich gar nicht es gibt Momente die ich jetzt nicht nennen will, wo gstopfte Kippen zu sind und ich find die Filterqualität sehr Bescheiden und es gibt auch einen Qualitaiven sehr grossen unterschied.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich habe es geschafft. Von einem Tag auf den anderen. Habe seit meinem 18. Lebensjahr geraucht und nun vor 3 Jahren aufgehört. Es war schwer, ich bin so schon unausstehlich genug aber damals beim Entzug war ich der Teufel.....bösartiger als jemals zuvor. Aber ich bereue mein "Aufhören" nicht. Ganz im Gegenteil. Nun kann ich das Geld in mein Hobby stecken.....Battlefield.....

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
                Find ich persönlich gar nicht es gibt Momente die ich jetzt nicht nennen will, wo gstopfte Kippen zu sind und ich find die Filterqualität sehr Bescheiden und es gibt auch einen Qualitaiven sehr grossen unterschied.

Momente bei denen eine gestopfte Kippe schlechter ist als eine "normale"?
                Hab eigentlich keine Ahnung was du damit meinst.. vielleicht die Kippe danach?! Oder zum mischen?!

Filterqualität, da ist was dran! Ich rauch Marlboro Sticks in Marlboro Hülsen. Die Filter sind dicker als bei "normalen" Kippen, deshalb wird der Filter auch schnell so ekelhaft gelb. Macht mir persönlich allerdings nix (mehr), da ich mich an die schlechtere Qualität gewöhnt habe. Vor allem wenn ich nen Blick auf meine Finanzen werfe.

Kommentar

Nicht die Kippe danach und die Mische kommt nah ran und in dem Bezug auch wieder ach egal wenns dich brennend interresiert --> PN!

Wenn du Malborohülsen und Sticks nimmst geht so hab ich auch gemerkt aber ich mags wie gesagt nicht so und sie brennen so schnell ab

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Selbstgestopfte hauen zumindest bei mir rein ... boa^^
                    Teilweise komm ich mir so vor als hätt ich 5 Kippen hintereinander geraucht ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nikotinflashs, hätt ich auch mal gern wieder hehe. Hab ich nur noch wenn ich morgens nichts esse und die Kippe wie ein Bär innerhalb von 2 min wegziehe...
                      Stark find ich selbstgesopfte nicht.

Kommentar

aber selbstgedrehte^^ vor allem "schwarzer krauser" *grins* war des net egtl ein thread übers aufhören???

Kommentar

scheisse, will auch aufhören.
                          aber der geist ist schwach.

naja darauf erstmal ne kippe.

Kommentar

Ich bin noch jung, darf also eh noch nicht rauchen, habe aber schonmal probiert und ich muss sagen:

Wie kann man überhaupt anfangen zu rauchen?!

Das stinkt, schädigt die Gesundheit und ist teuer. Das soll jetzt keine Kritik sein. Wen man abhängig ist, ist das bestimmt nicht schön, aber trotzdem. Für mich kommt rauchen nicht in Frage. Ich hoffe sehr, das wenigstens einige unter euch es schaffen, vom Rauchen wegzukommen und damit aufzuhören!!!

Viel Glück dabei Jungs!!!!
                            sigpic

Kommentar

Ich rauch auch nicht aber ich muss ausgehen bei fast allen Rauchern hat die erste nicht geschmeckt oder? Das ist später die sucht die das so schön macht.
                              Ist es aber nicht. Also eine kleine Botschaft an allen jüngeren Raucht lieber nicht ! Aber ich hoffe das ihrs schafft und dann glüklicher sein werdet (jeder auf seinen art^^)
                              Auch von mir viel Glück!
                              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                              _________|
                              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von Nimphelos
                                Ich rauch auch nicht aber ich muss ausgehen bei fast allen Rauchern hat die erste nicht geschmeckt oder?
                                Ne du nicht wirklich, ich kann mich zwar nicht mehr gut dran erinnern aber als ich angefangen hab hab ich mit nem Freund die Schachtel am Tag leer geraucht. Wir wollten sie nicht mit heim nehmen weil wir dachten wenn man sie findet haben wir ein Problem. Ich hab eigentlich ne gute Erinnerung an die erste Kippe, war lustig damals

Kommentar

Lädt...
                                X