mhm joar folge deinem rat minas....wir kennen uns seit einem jahr, aber net "intim" bzw sehr sehr gut...das ist es ja was ihr problem war...naja ma sehn...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liebe
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Krydermhm joar folge deinem rat minas....wir kennen uns seit einem jahr, aber net "intim" bzw sehr sehr gut...das ist es ja was ihr problem war...naja ma sehn...
Zitat von Ace, aus dem Film Starship TroopersErst reißen sie dir das Herz raus, und dan wollen sie deine Freunde sein.
Kommentar
-
Erst reißen sie dir das Herz raus, und dan wollen sie deine Freunde sein.
Es ist nicht nur ein Zitat aus Starship Troopers, sondern auch aus dem Real Life; hab dieses verzichtbare Pseudo-Angebot schon mehr als einmal erhalten . Wir können ja noch Freunde bleiben. Was soll das. Im Moment einer Trennung brauch ich Freunde bzw. es ist tröstent, in diesem Moment ECHTE Freunde zu haben, die einem über den Kummer hinweg helfen können. Kann ich solch 'ne Frau in so einem Moment als Freund bezeichnen, wenn ich gerade 'ne Abfuhr von ihr gekriegt hab ??? Wir können ja Freunde bleiben (aber nicht jetzt !) Absoluter Bullshit !!! So 'ne Scheiße hab ich schon mitgemacht In solchen Momenten neige ich dazu, das andere Geschlecht als grund liegend andere Spezies auf diesem Planeten zu betrachten.
Ich hab euch hier mal 'nen generellen Standpunkt meiner Person zu diesem Thema dargestellt. Andererseits ist es bei mir lange her. Zeit heilt die Wunden (auch wenn's nicht immer narbenlos ist). Trotzdem schaue ich positiv in die Zukunft und hab immer noch den Glauben, daß ich /ihr die richtige Partnerin finde/findet. Also Kopf hoch
MUCH GREETZ vom östrogen-losen NUKEZuletzt geändert von HQ|Nuke; 08.11.2005, 20:56.
Kommentar
-
Zitat von HQ|NukeIn solchen Momenten neige ich dazu, das andere Geschlecht als grund liegend andere Spezies auf diesem Planeten zu betrachten.
MUCH GREETZ vom östrogen-losen NUKE
Nice greetz vom testosteron sprudelnden östrogen-losen Minas xD!
Echt nice NUKE!
Kommentar
-
@ kryder
irgendwie rauschst du ja von einer frauengescgichte in die andere rein ^^
aber vll. ist das ja das Problem schätze das du mitlerweile einfach mal en bischen abstandt von der komplizierten "Spezies" (lol) halten solltest, natürlich nicht isolieren aber dir einfach mla klar machen das sich richtige liebe über die zeit entwickelt!
UNd dann biste dir sicher un musst auch nicht mehr hier nachfragen was du tun solltest! Du kannst zwar immer her kommen und dich auslassen Aber glaub mit bei Liebe bist du dir ganz sicher!
PS: nochmal zur spezies frau ---> das selbe denke ich auch grade, hab mit meiner freundinn nen bischen stress und das nur weil sie eine sache so unglaublich grundverschieden sieht als ich! Glaub manchaml echt MAnn und Frau sind nicht füreinenander geschaffenZuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 08.11.2005, 23:01.Time to ride!
Kommentar
-
-
Hey Leudz... wie würdet ihr es machen: Ihr kennt euch, seid eigentlich Freunde, wisst, dass der Anderen den jeweils gegenüberliegenden [nein nicht liegen sondern stehenden oder sitzenden -_-] liebt, nur ich ihr wisst nicht ob ihr sie küssen solltet oder Ähnliches? wie würdet IHR vorgehen?
Kommentar
-
Lange reden, Witze machen ectl. zum Stimmung auflockern, vielleicht auch etwas Alk um dem nachzuhelfen (je nachdem halt, kommt auf die Situation drauf an - geht aber meistens ), ohje es gibt noch mehr, aber muss bald pennen.
Mit den Fingern rumspielen sux irgendwie. Mittlerweile umarm ich sie halt - Bauch oder Hals. Wie auch immer, gleich loslegen wollen ist irgendwie scheisse. Wenns klappt geil! Wenn nicht, dann kannst eigentlich gleich weggehen von ihr.
Küssen würd ich sie halt dann langsam mal, wenn sie meine Hand nicht vom Bauch oder wo auch immer NICHT wegnimmt.
Und darauf warten, das sie anfängt ist eh nicht.
Kommentar
-
Nun in der theorie ist das alles immer so schön einfach, aber wen man vor dem jenigen praktisch steht, ist plötzlich alles annders. Also sehe ich das richtig, sie weiß das du sie liebst, und sie erwidert das? Naja wo genau ist dan das Problem?
Kommentar
-
Kenn jetz meine seid gut 9-10 Monaten und bin jetz mit ihr entlich zusammen seid einer Woche träume scheinen doch noch in erfüllung zu gehn wies ausschaut bin so happy
Kommentar
-
Zitat von HQ|MinasNun in der theorie ist das alles immer so schön einfach, aber wen man vor dem jenigen praktisch steht, ist plötzlich alles annders. Also sehe ich das richtig, sie weiß das du sie liebst, und sie erwidert das? Naja wo genau ist dan das Problem?
Das sollte ein praktisches beispiel sein um diesen Thread aktuell zu erhalten
Kommentar
-
Zitat von HQ|MinasAhh OK!
Ich würde natürlich sagen: "Hey Baby lass uns die Kurve kratzen" und würde auf meine 9er Harley Davidsen mit ihr in den Sonnenuntergang fahren xD!
Ne mal im ernst, wie würdet ihr vorgehen`?
Kommentar
Kommentar