Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HQ|Faramir-souldrive
    Aber ich werde weitersuchen
    Wer sucht scheitert erst recht. Aber wer nicht sucht und dann ein Wink des Schicksaals bekommt, sollte nicht gleich denken, das sei jetzt alles vorbestimmt, sonst scheitert man so grottig, wie ich grad letztens...
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• oder ich^^ da kam alles aus zufall irgendwie...hat aber halt nicht lange gehalten. nunja...ich lass einfach alles auf mich zukommen...
      aber denkt immer dran:
      nehmt alles mit was geht! habt spaß!

Kommentar

• is nix mit freundin aber ich spiel gitarre also das wird schon^^ und ich bin in meiner band der der immer vorne rumhüppen darf also leadgitarrist 8)
        sigpic

Kommentar

• Hier wieder eine neue Story von mir, Datum ist der 15.3.06, also Freitags
          verzeiht bitte Rechtschreibefehler, der Text ist aus einem ICQ Gespräch herauskopiert und ich hatte immernoch ordenlich intus.

gestern abend ... is was passiert
          das nimmt mich voll mit ...
          es war freitag abend
          und wie jeden freitag abend: mit den kumpels zusammensitzen und was trinken, eh klar
          oder weggehen oder sowas
          weil niemand bock hatte, sich draußen zu treffen; es war kalt; gingen wir alle zu mir
          3 freunde und ne freundin, in die ich übrigens bin, seit längerer zeit, sie weiß es
          wie haben getrunken, und getrunken und wir waren dicht, auch egal
          der abend war die ganze zeit über lustig und schön
          dann wollte sie aber raus (das mädel) und mich gefragt, ob ich mitgehe, hab ich dann auch getan
          hab ihr aufgeholfen, mantel angezogen und dann ab raus
          wir haben hier direkt vor dem haus nen kleinen bach und 50m den bach entlang ne brücke
          da sind wir auch hin
          wir sprachen hauptsächlich über sie und nem kumpel von mir, von dem sie seit nem jahr was will, sie aber nicht mehr weiß, ob es noch sitzt, also ihre liebe zu ihm
          irgendwann sagte sie mir, dass alles scheiße sei ... daheim ist es müll, eltern stressen sich seit ihrer geburt an, sie hat probleme mit ner krankheit, überall schmerzen wegen der pille und sowas
          das war dann so ein ding, das mich wie n pfeil ins herz traf, es tat weh
          mir gleich auch ...
          sie sagte mir, es habe alles keinen sinn mehr und sie wolle nicht mehr, alles gottverdammt scheiße und niemand brauche sie noch mehr, niemand wolle sie
          trotz meines mir anzumerkenden alkoholkonsumes sagte ich ihr eher flüsternd ins ohr, dass ich sie liebe, abends um 10, unter sternenhimmel, kälte, arm in arm
          dann gingen wir zurück
          noch 4 andere kumpels kamen an, fragten mich voller gute laune, was los sei, ich sagte nicht viel und legte sie auf mein bett, sie war ziemlich unten
          hab sie angeschaut und ihr liefen langsam tränen aus den augen, ihr ausdruck war hoffnungslos, auch vom alk getrieben bin ich auf die toilette und die spätzle vom mittag mussten raus das war irgendwie zuviel
          als ich wieder rein kam, lag sie halb zwischen dem einen kumpel und weinte, ich gesellte mich dazu und hob ihre hand
          wollte nur bei ihr sein, dass sie merkt, sie hat noch jemanden, egal was is, und wenn der teufel kommt
          sie erinnerte sich an ihre tote katze, bestialisch von irgendeiner drecksau aus der gegegend getötet, näheres dazu gibts nicht ... sry
          irgendwann gingen dann alle .... ich blieb da, legte mich ins bett und alles drehte sich, klar
          konnte lange nicht schlafen
          bin um 10 aufgewacht ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Und noch eins, gestern Abend (Sonntag) entstanden.

Legende: Steffi = SIE, meine Liebe
            Chris = guter Kumpel, von dem SIE was will (oder auch nicht, kA mehr)

ey, ich sitz in der scheiße^^ geile erkenntniss und das sonntags abends
            ja, es sieht momentan so aus:
            ich liebe steffi, sie weiß das, habe es ihr gesagt, sie weiß was sache ist und ich sagte ihr mehreremale, dass ich immer bei ihr sein werde, was auch ist und das meine ich verdammt ernst, also nicht so wie "ich lern für nen franz test XD"
            sie weiß nicht, was noch mit chris ist
            von chris krieg ich absolut kein statement
            ich weiß also nicht, wie er drüber denkt, und solange ich nix weiß und er steffi nix sagt, kann ich nichts mehr machen, mehr als alles sagen geht eben nicht, das wöre nur aufgezwängt und bedrängen möchte ich sie nicht
            ich bekomme keine bis sehr wenig antworten und zuneigung entgegen und das suckt derbst
            klar, ich kann nicht erwarten, dass sie mich liebt oder gefühle für mich hat
            abe rirgendwas muss doch demnächst mal passieren!?
            und deswegen warten ...
            warten, bis sich irgendwas irgendwo ändert
            und das stellt mich auf eine scheiß probe

und noch dazu: Eifersucht.
            Wieso macht sie sowas? warum kuschelt sie sich an andere dran, legt ihren Kopf auf deren Schulter und setzt sich auf deren Schoß, nur bei mir nicht?
            Ist das Absicht? ich könnt durchdrehen ....

Kommentar

• Zitat von -NighTmare-
              Hier wieder eine neue Story von mir, Datum ist der 15.3.06, also Freitags
              verzeiht bitte Rechtschreibefehler, der Text ist aus einem ICQ Gespräch herauskopiert und ich hatte immernoch ordenlich intus.

gestern abend ... is was passiert
              das nimmt mich voll mit ...
              es war freitag abend
              und wie jeden freitag abend: mit den kumpels zusammensitzen und was trinken, eh klar
              oder weggehen oder sowas
              weil niemand bock hatte, sich draußen zu treffen; es war kalt; gingen wir alle zu mir
              3 freunde und ne freundin, in die ich übrigens bin, seit längerer zeit, sie weiß es
              wie haben getrunken, und getrunken und wir waren dicht, auch egal
              der abend war die ganze zeit über lustig und schön
              dann wollte sie aber raus (das mädel) und mich gefragt, ob ich mitgehe, hab ich dann auch getan
              hab ihr aufgeholfen, mantel angezogen und dann ab raus
              wir haben hier direkt vor dem haus nen kleinen bach und 50m den bach entlang ne brücke
              da sind wir auch hin
              wir sprachen hauptsächlich über sie und nem kumpel von mir, von dem sie seit nem jahr was will, sie aber nicht mehr weiß, ob es noch sitzt, also ihre liebe zu ihm
              irgendwann sagte sie mir, dass alles scheiße sei ... daheim ist es müll, eltern stressen sich seit ihrer geburt an, sie hat probleme mit ner krankheit, überall schmerzen wegen der pille und sowas
              mir gleich auch ...
              sie sagte mir, es habe alles keinen sinn mehr und sie wolle nicht mehr, alles gottverdammt scheiße und niemand brauche sie noch mehr, niemand wolle sie
              trotz meines mir anzumerkenden alkoholkonsumes sagte ich ihr eher flüsternd ins ohr, dass ich sie liebe, abends um 10, unter sternenhimmel, kälte, arm in arm
              dann gingen wir zurück
              noch 4 andere kumpels kamen an, fragten mich voller gute laune, was los sei, ich sagte nicht viel und legte sie auf mein bett, sie war ziemlich unten
              hab sie angeschaut und ihr liefen langsam tränen aus den augen, ihr ausdruck war hoffnungslos, auch vom alk getrieben bin ich auf die toilette und die spätzle vom mittag mussten raus das war irgendwie zuviel
              als ich wieder rein kam, lag sie halb zwischen dem einen kumpel und weinte, ich gesellte mich dazu und hob ihre hand
              wollte nur bei ihr sein, dass sie merkt, sie hat noch jemanden, egal was is, und wenn der teufel kommt
              sie erinnerte sich an ihre tote katze, bestialisch von irgendeiner drecksau aus der gegegend getötet, näheres dazu gibts nicht ... sry
              irgendwann gingen dann alle .... ich blieb da, legte mich ins bett und alles drehte sich, klar
              konnte lange nicht schlafen
              bin um 10 aufgewacht ...
              Und weiter? Wie gehts weiter.......was ist? Etwa ein open end? Oder war da noch was?

MfG Silverskyter

Kommentar

• Ja, schau einen Post über dich ...

Kommentar

• Zitat von -NighTmare-
                  Ja, schau einen Post über dich ...
                  Ja, hattest du kurz vor mir gepostet.

MfG Silverskyter

Kommentar

• mhm...das is typisch mädel... die nehmen des net ernst bzw spielen dann mit deinen gefühlen. den meisten sind deine gefühle shice egal, hauptsache sie bekommen DEN den SIE wollen!!
                    aber naja...k...so blöde hab ich auch mal gehandelt...
                    nighti, ruf sie halt mal an, triff dich mit ihr...
                    bin auch mittlerweile auf dem standpunkt das ich "umsonst mit meiner freundin schlussgemacht habe" weil ich die andere nicht bekomme. mein bester kumpel ist jetzt mit der besten freundin meiner ex zusammen und ers glücklich. das freut mich egtl voll, aber ich will auch glücklich sein. meine ex hängt zwar glaub ich noch an mir weil ich halt ziemlich plötzlich schlussgemacht habe, aber ich will ihr nicht nochmal weh tun. im moment fuckt mich also alles ab und ich hab keinen bock mehr.
                    ich will endlich wieder glücklich sein und merken, dass wenn ich an sie denke sie auch an mich denkt. na vielleicht wirds nächsten samstag was... fahren nach koblenz und wenn sich TW4000 zurückhält wird vllt was laufen...es sei denn ich bin wieder total drauf und denk net mehr an sie...*seufz*

Kommentar

• Ich kenne sie bereits ein Jahr, wir sind, so wollte sie es vor nem halbe Jahr, gute Freunde.
                      Ich sehe sie eigentlich spätestens jeden Freitag wieder, ich werde sie ersteinmal ein wenig zappeln lassen, mal sehen, was passiert.
                      Heut Abend seh ich sie auch schon wieder ...

Kommentar

• Sollen wir den Thread nicht umbenennen?
                        "Die CNC real-life-soap"
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 22.03.2006, 19:03.

Kommentar

• @Nightmare: Du alte Beziehungssau

Naja wenn du nun weißt, ob sie auch "will" oder nicht, dann solltest du vlt. mal was unternehmen
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Naaa, vllt steht schon ne neue bereit^^ ICQ sei dank^^

Kommentar

• icq...das suckt derbst bei beziehungsstress bzw beim kennenlernen! glaub mir..(siehe vorige seiten^^) gibt nur missverständnisse...

Kommentar

• Oh man, ich hab vorhin meinen Ex-Schwarm wieder gesehen und musste feststellen, dass sie wirklich verdammt gut aussieht...
                                Aber dennoch, glücklicherweise waren jegliche Form von anderen Gefühlen kaum bis gar nicht mehr vorhanden, das erleichtert mich natürlich um ein vielfaches.

Naja, was kann ich sonst noch zur Liebe sagen? Ich fühl mich nur ein wenig leer, in letzter Zeit... Mal sehn, vllt kann ich durch ne Klassenkameradin mal die Handy nr. von einer, die ich mal in der Stadt getroffen hab, bekommen... vorausgesetzt, sie hat nicht inzwischen einen Freund...
                                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Lädt...
                                X