Ich nutz auch mal dieses Forum, ich habe mir gestern 1GB RAM bei CONRAD gekauft, als ich dann Zuhause war musste ich festellen das der RAM Defekt war, jeder Versuch den RAM Baustein zum laufen zu bringen schlug fehl (Bildschirm Tot)
Der RAM Baustein sah auch schon etwas Minderwertig aus, ich bin eigentlich größere Riegel gewöhnt und nicht so kleine Dinger.
Also bin ich heute zum EP Markt gefahren, habe mir dort mein 1GB Riegel gekauft (schön groß und CL 2.5)
Bin dann wieder zum CONRAD gefahren und dann machen die ******* dort ein Aufstand, erst schicken Sie uns zum Service, der Typ überprüft den Riegel und er meint DEFEKT (is ja nichts neues, bin ja net doof! ).
Dann meinen die Spacken doch glatt, sie müssten den Riegel einschicken und in ca. 4 Wochen würde ich dann bescheid bekommen ob der Riegel DEFEKT ist oder ob er läuft und dann würde ich entweder ein neuen DIMM bekommen oder das Geld zurück wie es IHNEN PASST.
Geld Zurück oder Umtausch wäre laut AGBs nicht möglich, da RAM Bausteine vom Umtausch ausgeschloßen sind... (sowas habe ich noch nie erlebt, sogar im Aldi bekommste was umgetauscht!)
Ich dachte HALLO ? Ich habe den gestern gekauft und wenn er Defekt ist dann Geld zurück oder ein neuen....
Am Ende gabs ein riesen radau, da sich Conrad geweigert hat mir die Kohle zu geben oder wenigens ein neuen DIMM!
Ich finde es wirklich ne schweinerei, sowas habe ich noch nie erlebt das man ein RAM Kauft und sich dann weigert dem Kunden entgegen zu kommen.
Jetzt darf ich 4 Wochen auf den Dimm Warten damit die in 4 Wochen sagen JA der Speicher ist DEFEKT.
Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Conrad einkaufen und das war der letzte Kauf bei diesem Saftladen.
Außerdem gibs gleich mal ein dicken Brief an die Geschäftsleitung von Conrad und natürlich an die Verbraucherzentrale, da sowas nicht ERLAUBT ist.
Leute lasst nur die Finger wech von Conrad, sowas ist wirklich derbe und bekanntlich macht man den gleichen Fehler nicht ein 2tes mal.
PS: Der neue Ram läuft sofort von EP
Der RAM Baustein sah auch schon etwas Minderwertig aus, ich bin eigentlich größere Riegel gewöhnt und nicht so kleine Dinger.
Also bin ich heute zum EP Markt gefahren, habe mir dort mein 1GB Riegel gekauft (schön groß und CL 2.5)
Bin dann wieder zum CONRAD gefahren und dann machen die ******* dort ein Aufstand, erst schicken Sie uns zum Service, der Typ überprüft den Riegel und er meint DEFEKT (is ja nichts neues, bin ja net doof! ).
Dann meinen die Spacken doch glatt, sie müssten den Riegel einschicken und in ca. 4 Wochen würde ich dann bescheid bekommen ob der Riegel DEFEKT ist oder ob er läuft und dann würde ich entweder ein neuen DIMM bekommen oder das Geld zurück wie es IHNEN PASST.
Geld Zurück oder Umtausch wäre laut AGBs nicht möglich, da RAM Bausteine vom Umtausch ausgeschloßen sind... (sowas habe ich noch nie erlebt, sogar im Aldi bekommste was umgetauscht!)
Ich dachte HALLO ? Ich habe den gestern gekauft und wenn er Defekt ist dann Geld zurück oder ein neuen....
Am Ende gabs ein riesen radau, da sich Conrad geweigert hat mir die Kohle zu geben oder wenigens ein neuen DIMM!
Ich finde es wirklich ne schweinerei, sowas habe ich noch nie erlebt das man ein RAM Kauft und sich dann weigert dem Kunden entgegen zu kommen.
Jetzt darf ich 4 Wochen auf den Dimm Warten damit die in 4 Wochen sagen JA der Speicher ist DEFEKT.
Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Conrad einkaufen und das war der letzte Kauf bei diesem Saftladen.
Außerdem gibs gleich mal ein dicken Brief an die Geschäftsleitung von Conrad und natürlich an die Verbraucherzentrale, da sowas nicht ERLAUBT ist.
Leute lasst nur die Finger wech von Conrad, sowas ist wirklich derbe und bekanntlich macht man den gleichen Fehler nicht ein 2tes mal.
PS: Der neue Ram läuft sofort von EP
Kommentar