Das finde ich, ist eine bodenlose Frechheit
Ich rufe beim Mediamarkt an, um zu fragen, wie teuer die MX-518 von Logitech ist. So weit so gut. Dann werde ich aber ständig vom 'Band zugelabert, dass 2-3 Minuten lang. Dann komme ich weiter - niemand nimmt ab, Ende.
Ein weiterer Fall: Ich rufe wieder an, werde diesmal 4 Minuten vom Band zugelabert. Dann werde ich an den Rand gepackt, Ende.
Danach: Ich komme gleich durch, nach 3x klingeln: Ende
Dann versuch ich es nochmal: Wieder das Band, habe gleich aufgelegt.
Ich finde, dass sowas fies hoch 10 ist, vor allem beim 3. Mal. Entweder wollen die keine Anrufe haben, oder die sind mit ihrem Team in der Mittagspause. Allerdings kann ich mir das um Viertel vor 11 nicht vorstellen, wo ich das erste Mal angerufen habe.
Das ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?
EDIT: Bin jetzt beim 5. Mal durchgekommen, werde aber sicherlich nur noch in Ausnahmefällen anrufen!
Ich rufe beim Mediamarkt an, um zu fragen, wie teuer die MX-518 von Logitech ist. So weit so gut. Dann werde ich aber ständig vom 'Band zugelabert, dass 2-3 Minuten lang. Dann komme ich weiter - niemand nimmt ab, Ende.
Ein weiterer Fall: Ich rufe wieder an, werde diesmal 4 Minuten vom Band zugelabert. Dann werde ich an den Rand gepackt, Ende.
Danach: Ich komme gleich durch, nach 3x klingeln: Ende
Dann versuch ich es nochmal: Wieder das Band, habe gleich aufgelegt.
Ich finde, dass sowas fies hoch 10 ist, vor allem beim 3. Mal. Entweder wollen die keine Anrufe haben, oder die sind mit ihrem Team in der Mittagspause. Allerdings kann ich mir das um Viertel vor 11 nicht vorstellen, wo ich das erste Mal angerufen habe.
Das ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?EDIT: Bin jetzt beim 5. Mal durchgekommen, werde aber sicherlich nur noch in Ausnahmefällen anrufen!
















Ich hab auch kein Problem damit, sowas in einem öffentlichen Forum anzuprangern. Ich finde es armseelig, daß ich erst meine Garantie-Leistung erfüllt bekommen habe, nachdem ich juristische Konsequenzen angedroht hatte. Und nachdem ich nach vier Monaten meine Garantieleistung doch erhalten hatte, gab's nicht mal eine Entschuldigung für diese Misere. Lieber zahle ich bei einem kompenten Fachhandel etwas mehr, hab dann aber (erfahrungsgemäß) nicht so ein Geschiss, wenn's um Garantiefälle geht. Sofern es eine lokale Filiale war, dauerte der Umtausch von defekter Hardware keine 10 Minuten und nicht 4 Monate !!! Und bei kompetenten Versandhäusern dauerte es nur so lange, wie die Post dazu gebraucht hat.

Kommentar