Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mediamarkt anrufen - sollte man vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mediamarkt anrufen - sollte man vergessen!

    Das finde ich, ist eine bodenlose Frechheit

    Ich rufe beim Mediamarkt an, um zu fragen, wie teuer die MX-518 von Logitech ist. So weit so gut. Dann werde ich aber ständig vom 'Band zugelabert, dass 2-3 Minuten lang. Dann komme ich weiter - niemand nimmt ab, Ende.

    Ein weiterer Fall: Ich rufe wieder an, werde diesmal 4 Minuten vom Band zugelabert. Dann werde ich an den Rand gepackt, Ende.

    Danach: Ich komme gleich durch, nach 3x klingeln: Ende

    Dann versuch ich es nochmal: Wieder das Band, habe gleich aufgelegt.

    Ich finde, dass sowas fies hoch 10 ist, vor allem beim 3. Mal. Entweder wollen die keine Anrufe haben, oder die sind mit ihrem Team in der Mittagspause. Allerdings kann ich mir das um Viertel vor 11 nicht vorstellen, wo ich das erste Mal angerufen habe.

    Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?

    EDIT: Bin jetzt beim 5. Mal durchgekommen, werde aber sicherlich nur noch in Ausnahmefällen anrufen!
    Zuletzt geändert von Alkcair; 07.01.2006, 12:47.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    Ja dasselbe ist mir auch schon passiert! Aber bei solch "professionellen" und "zuverlässigen" Geschäften wie Media Markt / Saturn kaufe ich grundsetzlich nur etwas , bei dem ich mir sicher bin dass ich es nie zurückgeben muss , denn dann hat man eh die Arschkarte.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      Ja so was ähnliches is meinem kumpel bei E-bug schon mal passiert! Allerdings hat der ein halbes Jahr auf ne überweisung von seinem geld warten müssen! Der hat was im Februar zürückgeschickt und das restgeld+reparierte(Grafikkarte) sind erst im August zurückgekommen! Trotz Drohungen und so! Des war auch der hammer!

      Mfg Uruk90
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jo sowas kenne ich auch, ich schau deshalb eher im Internet nach und notfalls fahre ich lieber mal auf Verdacht hin

        Wg E-Bugs, da hat mein vater auch schon mal ein PC gekauft, ergebnis.. 400 Euro futsch und PC immer noch net da.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          jo hab ma bei ner firma gekauft cetes heisst die ich hab 5 monate auf den pc gewartet und der kam net dann ham wir dem typ mit klage gedroht und echt alles gemacht dann is das ding gekommen aber net das was ich bestellt hab zb war kein dikettenlaufwerk drin
          das hat mich so gestresst
          seit dem kauf ich fast nur noch bei alternate das kostet zwar aber dafür hab ich auch noch nie probs mit dem zurückgeben oder der lieferung gehabt!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            hm ja, deswegen sollte man nur bei seriösen Anbietern im Internet bestellen, die auch bekannt sind, wobei wenn man sich conrad ansieht, kann man danach auch nich gehen....

            Ich kann hier allen nur nochmal Reichelt.de ans Herz legen, hatte nie Probleme mit denen, Umtausch geht ohne wenn & aber.

            MfG

            DarkRoot

            Kommentar


            • #7
              tja da hatte ich noch ka von sowas also kann auch nur allen empfehlen lieber 10 € mehr zu bezahlen und dafür einen service zu bekommen
              ich hab aber auch noch nie was bei mediamarkt oder staurn gekauft find die einfach unseriös zum einen allein schon wegen der werbung geiz ist geil ja genau da wir bei meinem service gespart und wo leute sich ihren käse von den füssen raspeln damit sie geld sparn son shit
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ja....bester media markt aller zeiten... -.-
                ich sag jur eins.....das support center is bei unserem media markt hinter ner 3cm dicken schalldichten stahlt tür, die nur von innen von den mitarbeitern per knopfdruck geöffnet werden kann.... damit man die unzufriedenen kunden nich brüllen hört ....
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also so was habe ich noch nie erlebt aber ich will sie auch niiiiiiiiiiiiiiieeee erleben weil mich sowas derbe aufregt.
                  ich finde wenn sie schon so Große führungsmärkte sind dann sollten sie auch ein gescheiten Kundendienst haben.
                  Schon oder???

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab sowas schon erlebt. Ich hatte mir im sommer einen neunen Receiver gekauft (bei Mediemarkt). Mit Premiere (gabs Gratis dazu) Nach 3 Monaten ist das ding kaputt gegangen. Wollte ichs umtauschen und die ham gesagt, das das nicht so einfach ist und wir das über Premiere machen müssen. Mit viel wenn und aber haben ihn doch umgetauscht und vor Weihnachten ist er schon wieder kaputt gegangenen. Das war ne Sch****. vor zwei Wochen hab ich mir dann ein neuen gekauft, denn ich konnte das nicht mehr ertragen.
                    Premiere sagt, das muss man mit dem Hersteller regeln. Der wiederum sagt, das das premiere regeln muss. Das hat mich echt aufgeregt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also so was habe ich noch nie erlebt aber ich will sie auch niiiiiiiiiiiiiiieeee erleben weil mich sowas derbe aufregt.
                      ich finde wenn sie schon so Große führungsmärkte sind dann sollten sie auch ein gescheiten Kundendienst haben.
                      Schon oder???
                      Ja klar.
                      Aber heutzutage ist es keinem mehr wichtig ob der Kunde Probleme hat , hauptsache man kriegt Geld von ihm.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #12
                        lol @ Locke: war das dieser einmann laden der in meinem kaff wohnt? da kann man auch nix erwarten oder?
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nefarius
                          Ja klar.
                          Aber heutzutage ist es keinem mehr wichtig ob der Kunde Probleme hat , hauptsache man kriegt Geld von ihm.


                          Hast vollkommen recht die sind bloß so Geldhaie...
                          Das ist ja das schlimme daran.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mit Media-Markt auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Ich hab schon unter dem Thread Conrad Finger wech !!! was dazu gepostet (Ich möchte hier nur keinen Doppelpost machen). Garantie-Bearbeitung ist bei Media Markt unter aller Sau. Und da bin ich kein Einzelfall in meinem Bekanntenkreis Ich hab auch kein Problem damit, sowas in einem öffentlichen Forum anzuprangern. Ich finde es armseelig, daß ich erst meine Garantie-Leistung erfüllt bekommen habe, nachdem ich juristische Konsequenzen angedroht hatte. Und nachdem ich nach vier Monaten meine Garantieleistung doch erhalten hatte, gab's nicht mal eine Entschuldigung für diese Misere. Lieber zahle ich bei einem kompenten Fachhandel etwas mehr, hab dann aber (erfahrungsgemäß) nicht so ein Geschiss, wenn's um Garantiefälle geht. Sofern es eine lokale Filiale war, dauerte der Umtausch von defekter Hardware keine 10 Minuten und nicht 4 Monate !!! Und bei kompetenten Versandhäusern dauerte es nur so lange, wie die Post dazu gebraucht hat.
                            Ich bin doch nicht blöd ....
                            noch irgendwas bei euch zu kaufen
                            MUCH GREETZ von NUKE

                            P.S.: Und es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, wenn das gerade gesagte ein Media-Markt-Mitarbeiter liest Soll mir einer Geschäftsschädigung vorwerfen, dann komme ich mit einer Sammelklage zwecks Garantie-Regress-Ansprüchen
                            Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 20.01.2006, 17:31.

                            Kommentar


                            • #15
                              so musses sein!!!! wenn man denen mit klage droht kriegt man sein zeug
                              @wenthoff nö der kam net von hier der wr vo weit weit weg hinter ein paar bergen
                              ach hat über diese service leistung net ma die gamestar nen report gemacht???
                              servicewüste deutschland hieß der
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X