Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub mein hund is krank seufz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch is es zimlich müde,aber ihm gehts so langsam besser,er schläft grade,bessegesagt immer noch
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

das is doch mal wieder ne gute nachricht! Hoffe er kann bald wieder normal spielen! is doch mal wieder alles gut gelaufen!
      sigpic

Kommentar

kann er jetz auch wieder,er brauch aber noch ein wenig ruhe,dann kann er wieder richtig rumtollen
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ohh das ist schön, hier ist mal ein bild von meiner süßen wie sie gerade schläft
          Angehängte Dateien

Kommentar

@minas: is der dicht?!?! hab mal gehört das hunde&katzen THC net abbauen können....*grins*

Kommentar

hehe LOL yo sieht geil aus das Bild aber dicht ist SIE da nicht

Kommentar

is wirklich nen schöner hund. Habe auch einen aber dem geht es nich gut. Naja er is schon 12 Jahre und 6 monate halt schon etwas älter. Hoffe er kommt nochmal auf de beine, ansonsten *heul* wird er eingeschläfert. *in tränen aus brech*
                „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

oha.bei meinem hund wirds immer schlimmer.er hat einige schwere krankheiten und hat wohl extrem große schmerzen.wir werden ihn einschläfern lassen.die ganze familie is in tränen zerflossen aber der hund leidet nur wenn es so weitergeht.es is schrecklich.kann mir ein leben ohne das tier gar nicht vorstellen.absolut shice.alle menschen die haustiere haben und diese auch lieben:genießt jede freie minute mit ihnen es kann erschreckend schnell gehen und dann muss man plötzlich eine solche entscheidung fällen.grauenhaft ich liebe dieses tier so sehr und jetzt nach fast 11 jahren wird es uns verlassen.ich hoffe noch das es vll eine heilmethode gibt aber die krankheiten sind zu schwerwiegend.
                  mein gott so eine shice.

hab hier noch ein bild.das ist schon etwas älter aber ich finde es einfach super süß.ich liebe dich Xandi!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 25.05.2006, 12:57.

Kommentar

Mein beileid hast du.

Unser schäferhnd hat auch so starke arthrose das ich icht weiß wie lang er noch bei uns bleiben kann.

naja es is allerdings sicher as wir uns danach wieder nen Schäferhund zulegen

PS: Ihr tut das richtige. Es hätte kein Sinn das Leiden einfach zu verlängern.
                    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                      Mein beileid hast du.

PS: Ihr tut das richtige. Es hätte kein Sinn das Leiden einfach zu verlängern.
                      Dito...

Mein Schäferhund hatte hinten rechts dsa hüftgelenk ausgekugelt... die mussten den knochen durchsägen, reindrehen und mit ner platte zusammenhalten... der hat mir so leidgetan..
                      Aber er ist wieder 100% der alte, kann spielen als wenn nix gewesen wär... da bin ich echt froh drüber!
                      sigpic

Kommentar

danke leute hab heute mit meinem vater die urne rausgesucht.gefällt uns sehr gut.kostet zwar über 200€ aber das is völlig egal.der tierarzt wird wohl noch heute abend kommen.dann is die ganze familie da und kann sich nochmal verabschieden.ich fühl mich so elendig mies.

Kommentar

Yuch mein beileid Narkano, das ist echt hart!

Wie heißt den der Hund?

Kommentar

Xantra v. Rudolstadt.also adel bei mir in der familie
                            wird aber meist nur xandi genannt und nicht xantra.

Kommentar

Hi Narkáno,
                              auch ich möchte mein Beileid aussprechen. Vor allem nach so langer Zeit (11 Jahre hast Du gesagt) wächst einem so ein Vierbeiner sehr an Herz. Ich selber lebe auch schon seit knapp 9 Jahren mit einem Hund (Dogge-Labrador-unsonstwas-Mixmax; weiblich) zusammen. Und sie ist nicht nur ein Zwecktier (wie so viele Tiere in dem Inzuchtkaff, wo ich wohne), sondern ein Familienmitglied. Leider ist es so, daß unsere geliebten Vierbeiner nicht so alt werden. Wenn sie 14 Jahre schaffen, ist es schon außergewöhnlich. Mir graut auch schon vor dem Moment, wenn sie das Zeitliche segnet. Ich hab bis jetzt auch keine Kosten und Mühen gescheut, wenn es vor allem um ärztliche Behandlungen geht. Ich behandel sie so, als wenn sie ein Mensch wäre.
                              Jetzt weiß ich Moment nicht, was ich noch dazu sagen soll. Ist deprimierend. Habe auch schon viele mir naheliegende Menschen und Tiere verloren. Andererseits geht's Leben weiter (leicht gesagt).
                              Trotzdem entsende ich Dir ernst gemeinte MUCH GREETZ von NUKE.
                              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 24.02.2006, 18:21.

Kommentar

so es ist jetzt vorbei.mein hund is ganz friedlich eingeschlafen.ich hoffe nur es geht ihm da wo er jetzt ist besser.es is so schrecklich.....ich kanns garnich mehr in worte fassen.
                                hab meinen vater so gut wie nie die beherrschung verlieren sehen aber das jetzt is schrecklich.der is garnich mehr aufzurichten.mein vater und ich ham in der letzten dreiviertelstunde ne halbe flasche korn weggebügelt aber bis ich da drüber weg bin kann noch ne weile.meine güte is das eine shice.ich muss erstmal eine rauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X