Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub mein hund is krank seufz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, es geht ihm bestimmt besser, dort wo er jetzt ist .

    Ich kann mit dir fühlen, das ist als wenn ein Familienmitglid gestorben ist. Sucht euch am besten ein schönes Bild von ihm und lasst es einrahmen und hängt es eine schöne Stelle, so würde ich das jedenfalls machen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von HQ|Minas
      Naja, es geht ihm bestimmt besser, dort wo er jetzt ist .

      Ich kann mit dir fühlen, das ist als wenn ein Familienmitglid gestorben ist. Sucht euch am besten ein schönes Bild von ihm und lasst es einrahmen und hängt es eine schöne Stelle, so würde ich das jedenfalls machen
      jo werden wir wohl auch machen.bwohl wir schon ein ziemlich großes bild von ihr haben.jetzt wird demnächst erstmal alles renoviert und dann kommen ein paar bilder her.

      Kommentar


      • #33
        Hier sind en paar bilder von unserm alten Herren:





        naja wie gesagt er wird im März 11. also auch älter.
        No idea

        Kommentar


        • #34
          oh man Narkáno tut mir wirklich leid. Bekomme jetzt angst, bei meinem Hund is wahrscheinlich auch bald so weit. *heul* warum könne hunde net doppelt so alt werden oder noch älter? Ich will gar net drann denken, wie es is ohne ihn zu sein.
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

          „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

          Kommentar


          • #35
            mhm naja meine schildkröte wird auch noch mindestens 60 jahre älter als sie jetzt ist... aber die sit total süß^^ ich mach maln paar fotos. die soltle egtl nur 15cm lang werden..atm ist sie bei 30cm angekommen! der böse händler hat die falsche auskunft gegeben. habe keine angst das sie zu früh stirbt....

            Kommentar

            Lädt...
            X