Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenfahrtsspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und unser Geschichtslehrer ist ne Vollniete! Megaalt, ihm ist alles scheissegal, ist ungepflegt(nimmt noch nicht mal DEO) und läuft mit ner Plastiktüte rum!
    Das ist doch kein Lehrer mehr!
    Aber das der Typ von euch im Unterricht singt... und dazu noch Smoke on the water..... Das macht nur mein Best Friend @ School. Der ist zum totlachen!

Kommentar

ja ich hab mir auch ma gedacht,dass ich gute lehrer hab
      wir ham nen alki an der schule
      der kommt in die klasse so ohne alles nur die brille aufm kopf fragt so lallend : wo issen meie brille geht hoch kommt wieder ach das hättet ihr mir auch sagen können dass die da auf meinem kopf sitzt dann fragter wo seine bücher sind geht wieder hoch kommt zurück und fragt wo sein stift is er also wieder nach oben kommt wieder und fragt wo issen jetz der deckel und rennt WIEDER nach oben kommt zurück erzählt wie immer 10 minuten witze und dann war die stunde vorbei
      sigpic

Kommentar

Jetz wirklich? Ohne Scheiss und so?

Kommentar

lolzi^^ ich find das ja extrem lustig :P denk mir meinen teil dazu...

Kommentar

Ich glaube du verdienst deinen Titel zurecht, Kryder.
            Wenn du gedenkt hast, Dann poste doch bitte

Kommentar

Zitat von General12
              Jetz wirklich? Ohne Scheiss und so?
              nein kein scheiss ich hab die story in verschiedenen varianten gehört und das hier is eine die is noch sehr harmlos aber es stimmt weil das is schon echt kult an unserer schule is vor ca. 1 jahr passiert
              sigpic

Kommentar

Ohhhhhhh super. Auf was für ner Schule bist du?
                Bin auf Gymnasium, Klasse will ich net sagen(kuckt in Profil und ratat mal )

Kommentar

Eine Lehrerin von uns ist in die Klasse gekommen und hat an die Tafel geschrieben "Die Klasse 7d stinkt und ganz besonders Alissa" Dnn ist sie rausgegangen, am nächsten Tag haben die Eltern von dieser Alissa angerufen und die Lehrerin wurde von der Schule verwiesen das war vor 2 Jahren^^

aber jetzt

Kommentar

Nich sauer werden. Glückwunsch zur Befördererung!
                    Und über solche sachen zu labern ist eben

Kommentar

tjoa immer genug alk in der bude haben.auf unserer letzten klassenfahrt ( 5 tage nürnberg) in meinem zimmer anfangs gleich: 1 kasten bier 3 oder 4 flaschen schnaps und 2 buddeln rotwein. ausserdem ne menge an tabak vor allem dicke zigarren.ging voll ab.schon an der rezeption: raucht jemand? die lehrerin: nein! und 5 mann plötzlich geschrien: JA!!!
                      tjo wir ham uns dann halt immer nachschub geholt.mit 2 klirrenden rucksäcken die treppe hoch geschlichen^^
                      und abends halt immer abgehauen.wir sind mal so gegen 1 uhr nachts raus und dann erst halb 5 wieder reingetorkelt.und keiner hats gemerkt.tja gekonnt ist eben gekonnt.
                      musst es immer schön so deichseln das dir keiner was kann.und meine truppe hat immer ne gute planungsabteilung bestehend aus mir und noch 2 leuten.
                      achja und immer versuchen um alles zu drücken.wir hatten tagsübner in nürnberg ein riesen programm nach 3 tagen hatten wir den lehrer so weit das wir auch mal was abgeblasen haben.

aber mit großartigen "spielen" kann ich nicht helfen.ihr könnt euch ja vll nen paar brettspiele oder ne konsole mitnehmen.kommt alles auf die möglichkeiten an die man in der herberge/hotel so hat.
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 28.03.2006, 17:53.

Kommentar

Was ihr gemacht habt..... unvotstellbar. AHH!!!!! Da fällt mir ein dass ich noch SCHE*SS Hausaufgaben machen muss. 20 Min wieder da!

Kommentar

mhm k..also mein senf dazu: im sommer fahren wir auf kursfahrt nach berlin^^ für ne woche...die herberge gehört angeblich irgendner sekte und das öffentliche kartenspielen soll verboten sein ^^ finds lustig...aber wird auch suppa da sind zwar mit programm vollgeballert aber naja^^ werdens scho schaffn party zu machen ^^
                          Zuletzt geändert von Kryder; 28.03.2006, 18:05.

Kommentar

Zitat von Kryder
                            mhm k..also mein senf dazu: im sommer fahren wir auf kursfahrt nach berlin^^ für ne woche...die herberge gehört angeblich irgendner sekte und das öffentliche kartenspielen soll verboten sein ^^ finds lustig...aber wird auch suppa da sind zwar mit programm vollgeballert aber naja^^ werdens scho schaffn party zu machen ^^
                            jo! regeln sind da um sie zu brechen.erst recht auf klassenfahrt und in der schule.da hätte ich noch ein paar nette geschichten auf lager.aber einfach so hier rein wäre etwas zu riskant.jedenfalls kann man auch mit der schule ne menge spaß haben.

Kommentar

Man könnte den Thread umbennen in: Eure Klassenfahrtserlebnisse!
                              Das Alles hier unten hat nichts mit dem Topic zu tun!

Kommentar

aber wo wollt ihr gross zeit für games ham also wir waren jeden tag auf achse und ham uns dann von allem "erholt" indem wir bei den mädels schmarotzt ham und ähm nun ja putzen mussten wir auch -.-

@general ich bin auf ner gesamtschule und da aufm gymi
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X