Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mit ein paar t Schminke is alles möglich...
Naja, @Emperor Tah: Ich hoffe mal für dich, dass es entweder glei gut klappt oder glei gar net klappt, weil so mittendrin is immer scheiße.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
najoar..also fernbeziehung...damit kann man glücklich sein...aber so sachen wie "Körperlich glücklich" geht da natürlich net..also ich rate da ganz stark vom "reinsteigern" ab...sei vorsichtig und gib net alles auf eine "Beziehung" bzw auf "Liebe"!!!
also so wie ich das sehe, und da sind sehr warscheinlich viele meiner meinung, könnte das was werden wenn sie wirklich eine derjenigen damen is die treu sind und auch bleiben (0,01%darauf schwöre ich) also mal treffen und eine gute freundschaft aufrechterhalten schön und gut aber zusammen seinna ja... meist bleibt bei einer fehrnbezihung die LIEBE auf der strecke
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Ich habe noch nie eine Fernbeziehung gehabt, ganz zu schweigen von einer Nahbeziehung
Aber mein gesunder Menschenverstand und meine Geldbörse sagen mir, das sich sowas nicht lohnt, in dieser wirtsch. schlechten Situation (finanziell) irgendwo weit weg zu fahren.
Der 2. Grund ist der, das man überhaupt nicht weiß ob das auch der Partner auf dem Foto ist mit den ihr geschrieben habt, vielleicht ist es ein ganz andere Mensch und sieht vielleicht auch ganz anders aus (ein schlanker 10tonner wenn ihr wisst was ich meine).
Aber das muss man letzten endes selber wissen ...
Tss.. selbst mit Make-Up sieht eine 13 jährige nicht aus wie 17-18 jährige.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
verstehe das net ... mit 13 wahren mir weiber noch ziemlich egal und ich war nich alleine der so gedacht hat ... man haben sich die Zeiten geändert
Jetzt mal zu Thema: Versuche es einfach. Wenn es schief geht es schief und dann bist du um eine Erfahrung reicher Also ran an das weib (was eher wie 16-17 ausschaut) !!!
„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar