Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgend wie kotz mich alles an ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgend wie kotz mich alles an ...

Hi Leude,
    ich weiß nich vielleicht merkt mans ja schon an meinen Beiträgen der letzten Tag, oder auch nich. Auf jeden Fall kotz mich seit ca. einer Woche alle an. Nichts gelingt mir mehr und ich werd von Tag zu Tag unzufriedener. Vor ca. na Woche hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht, ich weiß aber eigentlich gar nich warum ... sie liebt mich immernoch, aber ich war irgendwie nur noch unzufrieden. Aber seit dem ist es anstatt besser, wie ich mir dachte, alles nur noch beschissener geworden. Alles läuft scheisse ob in der Schule, Fahrschule oder dem ganz normalen Alltag. Ich empfinden alles als nur noch scheisse. Mittlerweile betrinke ich mich sogar zwischen durch mitten in der Woche (alleine versteht sich) und ich hab auf nichts mehr Bock. ICh fühl mich irgendwie so ... so leer und nix macht mehr Spass.
    Ich erwarte eigentlich jetzt keine großen Lösungsvorschläge oder ähnliches. Ich musste das nur einfach mal los werden.
    Falls ihr sowas kennt und wisst was man dagegen machen kann würde ich mich natürlich über Ratschläge freuen ...
    Ich hab einfach kein Plan was mit mir los ist.
    Signatur in Arbeit

Hat jeder mal durchgemacht, ich habe das früher 2 Jahre lang durchgemacht, weshalb ich auch von einer Party zur nächsten gegangen bin und mich eigentlich nur aufs WE gefreut habe damit ich mich besaufen kann und einfach nicht über die allgemeinen Probleme nachdenken muss.

Eine Abhilfe gibt es nicht direkt, man muss sich einfach mal vor Augen führen was negativ ist und was besonders Positiv ist und den Positiven Gedanken festhalten und darauf hinarbeiten.

Nehme dir einfach mal etwas Zeit und ruhe und denk über alles nach was dich so beschäftigt ohne dich ablenken zu lassen. Dann wirste schnell merken das du garnicht so schlimm drann bist und es auch positives gibt das dich wieder in Schwung bringt.

Danach müsste es dir schon besser gehen und normal bist du Motivierter und voller Energie
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 28.04.2006, 00:52.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
      Eine Abhilfe gibt es nicht direkt, man muss sich einfach mal vor Augen führen was negativ ist und was besonders Positiv ist und den Positiven Gedanken festhalten und darauf hinarbeiten.

Nehme dir einfach mal etwas Zeit und ruhe und denk über alles nach was dich so beschäftigt ohne dich ablenken zu lassen. Dann wirste schnell merken das du garnicht so schlimm drann bist und es auch positives gibt das dich wieder in Schwung bringt.

Danach müsste es dir schon besser gehen und normal bist du Motivierter und voller Energie
      Da gebe ich @Sisslik Recht kommt selten vor

@HQ|Leuchti
      Ich habe auch manchmal solche Tage,aber dann denke ich an etwas Positiven danach geht es mir besser!

Kopf hoch *Leuchti* das wird wieder

Kommentar

jo denk einfach an das das nicht scheiße ist!!
        Und trink net zuviel sonst verfällste dem bösen geist alkohol!!^^
        Naja aber ich hatte gestern auch mal so nen tag und hab ihn überstanden!!
        sigpic

Kommentar

Mir gehts seit ungefähr 2 Jahren so und es hat sich NICHTS geändert....

Ich hab gelernt damit zu Leben und seit dem, finde ich, hat es sich verbessert. Also....wie du deine Lage beschrieben hast, kanns ja nur noch besser werden, halt dir das vor Augen.

MfG [-IW-]DDog

Kommentar

So der Optimismus der Verzweifelung oda wie ... Na denn will ich ma
            Signatur in Arbeit

Kommentar

aber denke immer daran DROGEN (alk,grünes,braunes oder was auch immer)finger weg von drogenis auf jeden fall immer der richtige weg bleib dabei und du wirt aus dem ,,schlechtelauneloch,, wieder heraus finden und lass dir nich von ihrgentwas helfen oder fange an sinnlose sachen zu machen (zb selbstmord) (nur ein tip denn ein kolege von mir iss dabei fast draufgegangen!!!)also lass extreme vorsicht walten und rede über solche sachen nich nur mit uns wos anonym iss sondern auch mit leuten die du gut kennst und mit denen die dich auch ernst nehmen denk positiv und immer an schoöne zeiten aber vergleiche sie nich mit der heutigen!!
              Zuletzt geändert von Steganos; 28.04.2006, 16:43.
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

tjoar also sowas hab ich manchmal auch..halt so downtimes...vor allem nach dem we wenn man langsam runterkommt kommen so depri phasen. aber da muss man einfach durch, ohne viel rumzujammern. hab ein jahr lang nur vollgas gelebt...mein körper hat danke gesagt! setz dir ziele...kinder,family sonstwas...dann ahste auch hoffnung. oder machs wie ich, leb einfach um zu leben!

Kommentar

Also wenn ich das nur ma so 1-2 tage hätte hätte ich agr nix gesagt das is bei mir normal, aber ich hab diese phase jetzt halt schon ne woche und irgendwie geht mir das selber son bissel aufn sack.
                  Ach ja und Selbstmord mach ich nich keine sorge is mir ne bissel zu viel überwindung, drogen nehm ich auch nich, und alk hab ich auch vorher schon einiges getrunken also hat sich in die richtung nichts verändert
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

@Leuchti

Wie gesagt das wird wieder *kopf hoch*
                    Jeder hat nun mal solche Phasen!

Kommentar

Naja, sagen wir es mal so: Viele kennen das und man muss selbst wissen, wie man damit umzugehen hat. Ich persönlich sehe viele Dinge relativ einfach:

Hat man Probleme, dann spricht man sich aus. Da kann ich eine gute Freundin empfehlen [sollte auf jeden fall weibliches Geschlecht sein] und dann ok, ein schönes beruhigendes Lied [das ist mein Ernst!]

Versuch es z.B. mal mit: Katie Melua - Nine million bicycles oder aber Paul Van Dyk - Time of our Lives

Und dann mach etwas sinvolles, oder schalte mal komplett ab
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jo, kann auch allen eigentlich nur zustimmen. Wenn es einem mal nicht so gut geht, einfach an Positives denken bzw. sich Ziele setzen...keine Drogen, aber auch Alk sollteste besser lassen, das verschlimmert alles nur noch!

Zur Entspannung kann auch Lesen und Musikhören nützlich sein, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Werde wieder normal

Vor ca. na Woche hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht,

Lösung - Gib ihr eine Chance , oder besser beichte ihr mit deinen Frust.

Zu zweit kommt man auf andere Gedanken.

Saufen : Nix gut - Machst den Führerschein und dann Trinken

War auch mal so Besoffen, daß ich auf dem Bürgersteig halb drauf war mit dem Auto (Brücke) und wieder auf die Strasse kam. Durch den Ruck wach geworden.
                          Bar war nur 30 Meter von der Brücke weg.

Seitdem kein Tropfen Alkohol mehr getrunken.

Frust hat jeder mal, mit einer Freundin oder mal in die Disco gehen,
                          geht jeder Frust weg.

Nur positiv Denken.

2 Frösche fallen in ein hohen Milchkrug mit Milch.
                          Der eine denkt , ich sterbe, da komm ich nie mehr raus und versinkt .
                          Der andere Frosch denkt immer postiv und schwimmt und schwimmt,
                          ich muss hier raus und schaffe es und schwimmt Stunden.
                          Mit der Zeit wurde aus der Milch feste Sahne und der Frosch hüpfte
                          raus aus dem Michkrug.

Was bist du ? Der erste Frosch oder der zweite Frosch.

Kopf hoch - wird schon besser .

lg
                          bernd
                          http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

AW: Irgend wie kotz mich alles an ...

Hm gute Metapher @bernd!

Mit Depri Phasen bin ich nie wirklich gut umgegangen und ein,weimal war ich kurz davor zu springen, aber bringen tut das alles nichts is hauptsächlich feige.

Ich will nicht sagen das ich ein positiver Mensch bin und mein fuck on world attitude, is nicht ganz ohne.

Meisstens habe ich mich uin meiner musik vergraben texte gedeutet (hauptsächlich Nirvana), mittlerweile gehts mir wieder besser, doch manchmal kommen auch wieder so tage da frage ich mich wozu das ganze?
                            Leben und sterben...füher oder später was macht das für einen Unterschied?, und irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, das es einfach feige ist suizid zu begehen, vor allem denen gegenüber die einen lieben, sorry für die abweichung, aber ich will dich nur warnen, @leuchti denn so kann man es falsch machen, das problem bei mir, ich werde es wieder falsch machen!^^

Naja so bin ich nunmal, gott jetz hab ich mich ja fast ausgeheult - . -

MfG Cobain

Kommentar

AW: Irgend wie kotz mich alles an ...

So, nachdem auch ich dieses Thema gesehn hab (Danke an Cobain fürs Ausgraben *gg*) mag ich au ma Stellung dazu beziehen

Also, ein paar von euch gings ne Woche so, n paar von euch n Jahr, ein paar sogar 2 Jahre...
                              Bei mir warns 4 Jahre, aber was solls. Ich habe mir einfach Freunde gesucht und mit denen zwar nie darüber gesprochen aber einfach Spaß gehabt, mittlerweile getz mir wida saugut (um ehrlich zu sein wars die alte schule, bin juli05 von der weg und september05 mit ner neuen angefangen von der 4ten auf die 5te klasse [bei euch deutschen von der 8ten auf di 9te])
                              Hatte Suizidgedanken, diese aber sofort wieder verworfen, nachdem ich bemerkte welche Wirkungen das auf Freunde & Verwandte haben wird.

Ich habe mich ebenfalls in meine Lieder vergraben, später warns die Onkelz die mich vollauf wieder aufgerichtet haben, da manche ihrer Lieder wirklich Botschaften enthalten (Beispielsweise "Ganz Egal" ist an den Mörder ihres besten Freundes gerichtet, damit schicken sie ihm einen "Marathon von Schmerzen" der allerdings besungen anstatt ausgeführt ist) (Merkt man eigentlich dass ich ein Onkelz-fan bin? ^^ *aufSignaturDeut*)

Wie viele schon richtig gesagt haben: Rede mit Freunden und nimm wieder die Freundschaft mit deiner Freundin auf, wenn sie dich noch liebt, dann nimm sie wieder. Du hast so jemanden der mit dir reden kann, dem du alles anvertrauen kannst, der dir zur Seite steht (Bei Gott ja, ich weiß wovon ich rede ) ^^

MFG
                              Duke

Kommentar

Lädt...
                              X