Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, zwischen sich in jemanden verlieben und jemanden lieben liegen ja welten und sich in jn verknallen ist ja wohl noch ne Stufe unter sich in jn verlieben .
Das steckt ja schon im Wort, du siehst jemanden und es macht *knall* in deinem Kopf.
Kann ich irgendwie nicht nachempfinden,da ist wohl was bei meiner
Programmierung vergessen worden
Kann ich irgendwie nicht nachempfinden,da ist wohl was bei meiner
Programmierung vergessen worden
Schul um auf Linux XD
Hm, aber da stimmt schon was, ich seh täglich Mädels die geil aussehen, würds gern anlabern, aber meistens zu feige
Nya, mal schaun, das wird schon noch (hoff ich ma^^)
Da wird einem doch ganz warm ich Bauch! Aber besser keine Gelegenheit gehabt haben, jemanden anzusprechen als es sich sowieso nicht trauen würden ...
Manchmal ist das Schicksal/Leben echt verdammt schwer....
[Anmerkung d. Posters] Dies sollte jetzt keine Anspielung auf einen gewissen HQ|Gil-galad, wohnhaft in Buxtehude, 15 Jahre alt, sein. [/Ende d. Anmerkung]
Zuletzt geändert von Gil-galad; 14.08.2006, 00:36.
Schön und gut aber du weisst doch gar net ob sie überhaupt in dem alter dafür ist. Vielleicht ist sie ja 14 und sieht auch net so alt aus also wird sie bestimmt nicht so lang bleiben, aber ansonsten eine sehr gute Idee.
@faramir mach ich doch schon und da findet man tatsächlich viel verwertbares! ABer ich hab jez erstmal die schnauze voll von den weibern!
Ach ja, aber faramir wir könnten auch mal auf tour ( irish oder so!^^) gehen! ^^
Aber nur wennich net zu kiddie haft für dich bin!
Vergiss sie, wahrscheinlich siehst du sie nie wieder. Lauf einfach morgen bei gutem Wetter wenn ihr ne gescheite Innenstadt habt durch die Stadt, da siehst du auch ein haufen schöner Mädchen, das is die beste ablenkung!
Man in die Stadt will ich, ich seh nur Rentner
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar