Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

    und ist sie schon da?



    ICQ: 224373309

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

      Jep, die ist schon seit gut einer Woche da.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

        Hast du schon ordentlich Bilder gemacht?



        ICQ: 224373309

        Kommentar


        • #19
          AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

          Zitat von hpf5
          Hast du schon ordentlich Bilder gemacht?
          Hm, kann ich dir so nicht sagen.
          Ich hoffe du kannst mir das beantworten. Das sind die Bilder von denen ich denke, das sie es wert sind hochgeladen und gezeigt zu werden.

          Hier die Fotos:


          Dieses Foto hätte ich besser machen können. Ich hab die Schärfe zu weit in den Vordergrund geholt.



          Eine Wespe auf einer Pflanze. Ich finde es ganz gut, vor allem von den Farben her... Die kommen ganz kräftig raus.



          Ein Laubblatt in einem Holzstapel... Eigentlich nichts Besonderes. Wenn man es aber bearbeitet sieht es ganz cool aus finde ich:



          Und zu guterletzt: Ich. Etwas angetrunken mit Sonnenbrille.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

            Das bearbeitete Bild ist einfach nur das Negativ von dem Original kann das sein? Ich finde die Bilder doch garnicht so schlecht die sehen gut aus finde ich...

            Das mit der Wespe hättest du auch noch besser machen können..

            Die wespe hätte noch Größer sein können...
            Das hätte etwas gefährlicher Gewirkt so sieht sie so klein und *Lieb* aus!!!

            Aber ansonsten sind das echt schöne Bilder!! Hättest du Lust mal mit mir eine Ausstellung zu machen?

            Eine Frage noch: Ist diese Auflösung der ersten Beiden Bilder von der Kamera standart oder
            geht da noch was?
            mfg hpf5
            Zuletzt geändert von hpf5; 03.08.2006, 21:25.



            ICQ: 224373309

            Kommentar


            • #21
              AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

              Zitat von hpf5
              Das bearbeitete Bild ist einfach nur das Negativ von dem Original kann das sein? Ich finde die Bilder doch garnicht so schlecht die sehen gut aus finde ich...

              [...]

              Aber ansonsten sind das echt schöne Bilder!! Hättest du Lust mal mit mir eine Ausstellung zu machen?

              Eine Frage noch: Ist diese Auflösung der ersten Beiden Bilder von der Kamera standart oder
              geht da noch was?
              mfg hpf5
              Genau, das Laubbild habe ich SW gemacht und dann Negativ gemacht. Dar ich es durch ein Spinnennetz durchfotografiert habe, musste ich noch ein paar Stellen "ausclonen"... Ist aber ganz gut, dar die hellen Stellen in der Bildmitte durch das Spinnennetz abgedunkelt werden.

              Eine Ausstellung?
              Keine Ahnung... Wie läuft das ab? Woher kommst du bzw. wo soll diese stattfinden?

              Bei der Einstellung geht noch was. Zwar habe ich, soweit ich mich erinnere die max. Pixelanzahl gewählt, aber nicht die max. Details (bei allen Bildern). Jetzt steht meine Cam übrigens auf max Pixel und Superfein - besser gehts nicht. Damit mache ich jetzt immer die neuen Bilder.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                Naja ich weiß ja nicht irgenwo in der Mitte von Freiburg und Berlin oder nicht?

                Ich meine man kann sie ja auch in Berlin machen ich hätte da auch noch andere Leute die Mit finanzieren würden und dann brauchst du für die Ausstellung nichts bezahlen und dann ahlt nur die Benzin kosten oder halt den Zug je nach dem!!!

                Ablauf:

                Ich würde sagen das die Ausstellung per Plakat, Internet, oder halt per Werbung an sich angekündikt wird und dann werden wir halt ausstellen...

                Kosten und Einnahmen:

                Das mit den Kosten ist da schon ein Größeres Problem die Einnahmen kannst du regulieren jedenfalls kannst du entscheiden ob du deine Bilder Verkaufst oder nicht.
                Wir können das ganze auch mit eintritt machen ist die Frage ob dann noch Leute kommen?

                naja das erstmal zu den Allgemeinen Infos.... Poste auch mal ein Paar von den Neuen Bildern dann kann ich mal gucken was deine Cam alles drauf hat!!!



                ICQ: 224373309

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                  ...und sowas nennt sich Hobbyphotograph
                  ...schon viel zu gut für ein 'Hobby'

                  Was stellst du dir denn vor, was so eine ausstellung bringt?
                  Dass du 'entdeckt' wirst und dann für irgendwen photographierst?

                  Nichts gegen dich, die Bilder sind genial, aber ich kann mir momentan
                  nicht vorstellen was du dir von einer Ausstellung der Bilder versprichst...

                  Viel Talent braucht man zum Photographieren eigentlich nicht. Viel wichtiger ist die Kamera
                  Zuletzt geändert von C4-s.; 04.08.2006, 19:33.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                    Zitat von C4-s.
                    ...und sowas nennt sich Hobbyphotograph

                    Was stellst du dir denn vor, was so eine ausstellung bringt?
                    Dass du 'entdeckt' wirst und dann für irgendwen photographierst?

                    Nichts gegen dich, die Bilder sind genial, aber ich kann mir momentan
                    nicht vorstellen was du dir von einer Ausstellung der Bilder versprichst...

                    [...]
                    Um ehrlich zu sein sehe ich in solch einer Ausstellung auch keinen tieferen Sinn.
                    Das einzige was mich reizen würde, wäre die Kohle.

                    Zitat von C4-s
                    Viel Talent braucht man zum Photographieren eigentlich nicht.
                    Viel wichtiger ist die Kamera
                    In Digitalkamerazeiten ist das leider völlig richtig.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                      Ich will ja nicht entdeckt werden mir gfeht es nur um die Kohle die ich bekomme...



                      ICQ: 224373309

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X