Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir wird egt. nicht so schnell langweilig. Erstmal schön schlafen bis 11 Uhr, dann essen, Computer, essen, Computer, essen, Computer, schlafen.
Das ist das Grundgerüst :P
Dazwischen kommt, mal mehr mal weniger (manchmal auch gar kein Computer):
- Lesen
- Musik hören und gar nichts machen
- Fernsehen gucken
- etwas mit der Familie unternehmen (ja, die gibt es auch noch )
- es mit Freunden treiben / Party machen /...
- Sport treiben (Fußball, Fahrradtouren, Spaziergänge, etc.)
- Gitarre spielen / Musik machen
- ...
Mir wird in den Ferien nicht so schnell langweilig...
Und Schulzeit ist fast immer Stress... deswegen freue ich mich auf die Ferien, habe jetzt noch ca 4 Wochen
Okay, war nicht so ganz glücklich ausgedrückt, gebe ich zu.. XD
Falls es doch jemand falsch verstanden hat:
"etwas mit Freunden unternehmen", passt besser an der Stelle. Das "treiben" ist nicht so gemeint, wie du (der Leser) es vll gedacht hast oder gerade denkt
Mir war jezz 6Wochen Langweilig!
Mitwoch fängt die *ZENSIERT* wieder an!!
Noch eine halbe Woche Ferien, jezz fang ich an für das Schulfach mit L zu pauken^^
bei mir ahben die ferien angefangen, und ich bemitleide alle die für L puken müssen. morgen fahr ich in den urlaub, und bis 1. september seht ihr nichts mehr von mir. tut mir leid für euch
Ich werde jetzt auch wieder weniger aktiv schreiben können!!
Bei wem fänmgt die *Zensiert* denn am Mittwoch auch wieder an??
Ich hab voll kein Bock auf *Zensiert* aber ich freue mich auch drauf, weil ich jezz 6 1/2 Wochen meinen Kumpel net gesehen habe^^
Kommentar